Jump to content

Luftballon-Fetisch


Seb_09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar:

Also Luftballons sind für mich sexuell erregend, ich spiele gerne damit und nutze sie auch zur Selbstbefriedigung. Schaue mir auch gerne an wie andere (vor allem Frauen) damit spielen, sie aufblasen oder platzen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben
Davon habe ich persänlich noch nie gehört, aber man lernt ja bekanntlich nie aus.
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, Suchen und dazugehörige Reaktionen entfernt. Auch Werbung für Events die von Fremdseiten organisiert werden haben im Thema nicht ihren Platz.

Bitte kommentiert nur sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi, ich bin auch Looner.

Also vielmehr Popper, ich liebe transparente Ballons prall aufgeblasen so das sie ein schöner Hals bildet.

Ich liebe es wenn sie glänzen sowie die Sauger von Babyschnullern.

Am liebsten reite ich sie bis sie platzen und dabei ziehe  ich zu gern Schnuller lang bis die Gummis rausreißen.

Ich liebe auch Latex am und im Mund.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Es ist recht still unter den Ballonliebhabern geworden. Also ich kann sagen, dass es bisher keine unangenehm fand. Gut, ich bin auch semi Popper und der Ballon sollte beim gemeinsamen Spiel nicht unbedingt platzen. Jede fand es bisher cool, was zb große 24" Ballons aushalten, wie sie sich beim Sex unter einem anfühlen und wie sie bestimmte Bewegungen noch gut verstärken. Wenn eine beim richtig prall aufpusten etwas Angst bekam, konnte es durchaus sein, dass es ihr einen zusätzlichen Reiz bescherte. Und ein großer Faktor war auch dabei. Zu sehen, wie es mich anmacht, wenn man anfängt einen Ballon aufzupusten oder damit reizvoll zu spielen. Falls eine tatsächlich richtig Angst vor Ballons hat, gibt es ja noch die Alternative Pooltoys in Form von großen, weichen Wasserbällen oder Pool Pillows, welche als Sexunterlage auch Gefallen finden.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo also ich liebe es auch mit Luftballons zu spielen reiten damit zu kuscheln. Bin non Popper.  Ich bin immer geil auf aufblasbare Sachen wie luftmatratzen Gymnastikbälle und Luftballons am liebsten schlafe ich nackt darauf und komme immer darauf und dann gemütlich einschlafen 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hiho, 

Ich gehöre auch zu den Non-Poppern. Allerdings muss ein Ballon schon ordentlich aufgeblasen werden. Dabei gibt es immer mal wieder Unfälle :-D. Gerade Figuren wie die Cattex Ente platzen mal gern beim reiten.

Zum - naja nun schon altem Thema - Sex auf Ballons macht mir viel Spaß, aber für meinen letzten Partner war es auch nichts. Er fand es nur bequem darauf zu liegen, ansonsten war es auch nichts. 

MfG. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Heyho

bin heute beim stöbern auf dieses Thema gestoßen und fand es interessnt, dass es noch mehr Looner gibt, sei es Popper oder Non-Popper.

Zähle mich zu letzterem. Dabei mag ich vor allem die großen Ballons, aber auch große Inflas wie Pooltoys, Schlauchboote und Wasserbälle. Werde beim aufblasen und luftablassen richtig erregt. Als Non-Popper ist das Zerstören von Inflas nichts für mich.

Zu meinen Vorlieben sind neuerdings auch Fuß- und Basketbälle hinzugekommen, bei Fußbällen kommen die Torwarthandschuhe mit ins Spiel.

MfG

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch ein Looner 

Ich liebe es mit Luftballons in der Natur zu gehen und mit ihnen zu spielen und auch zu kuscheln oder nur zum Sex zu benutzen  macht mir Spaß

bearbeitet von FETMOD-FF
Unerwünschtes Verhalten. Editiert.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch für jeden vorschlag offen. Was man machen kann mit den ballons.

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Luftballone auch toll. Mein Hauptfetisch sind aber Schwimmflügel und Pooltoys. Poppen oder nicht, je nach lust und laune....

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe einen Fetisch für aufblasbare Pooltoys, ich habe einen großen aufblasbaren Wal von Intex mit dem ich mich selbstbefriedige

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo ich bin auch ein Looner, allerdings ein Nonpopper

×
×
  • Neu erstellen...