Jump to content

Führst du durch Schmerz oder durch Verlangen?

Gentle-or-Not

Empfohlener Beitrag

ich schliess mich slavejaykay an..   es iss halt sehr plakativ und das beschreibt wohl weder ihr, noch mein leben!

zudem es (mal wieder) SM ad absurdum führt, meines erachtens

(bearbeitet)

Zitat aus "Ein Fisch namens Wanda": "Und wie war nochmal der Mittelteil?"

Lange Liste von BDSM Weisheiten. Ob KI oder nicht. Willst du jetzt ein Ankreuzen  zu jedem BDSM-Kalendersprüchle?

Leider wirkt es auf mich nicht, zu austauschbar.

Aber den Titel, damit kann ich etwas anfangen. 

Daher nur auf den Titel eingehend: Es geht hier um SM, mir geht es eher um DS. Daher bin ich raus. 

Trotzdem schön, dass du als "Newbie" im Forum einen Beitrag schreibst. Hoffe, es machen mehr. (Ohne KI ;) )

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Daher nur auf den Titel eingehend: Es geht hier um SM, mir geht es eher um DS. Daher bin ich raus. 

führung..verlangen etc iss nich SM!  (nur meine gedanken dazu)

Vor 2 Minuten , schrieb towel:

führung..verlangen etc iss nich SM!  (nur meine gedanken dazu)

Steht ja auch Dominanz 🤷‍♀️🫣

im titel nich.. und der rest iss halt... naja, woll

aber dennoch habsch ja auf hirnherz geantwortet

Ich führe durch absolut Logik und delegiere wenn möglich...oder bilde aus wenn nötig. Dann erfülle ich noch Wünsche...wie ein Jinn...meine Art von Dominanz wird als Dom nicht benötigt, bietet aber einen sicheren Raum (besonders bei dubiosen Vergangenheiten)
Bisher wurde sich immer EPE gewünscht. Doch auch da wurde, ab und an, ein Machtwechsel angestrebt. CNC geht auch aus der Devotion heraus, geliefert wie bestellt.

@Gentle-or-Not, mir ist der Text auch viel zu lang. Und da sind so einige leere Worthülsen im Text, Floskeln. Beispiel:

vor 5 Stunden, schrieb Gentle-or-Not:

Mich interessiert Austausch mit Menschen, die ...
... wissen, dass wahre Kontrolle nicht im Druck liegt, sondern in der Fähigkeit, Druck nicht nötig zu haben.

Ich denke, das hättest Du alleine besser hingekriegt. 

Und ich verstehe die Frage (oder die FrageN?) nicht. Schade. Leider.

vor 10 Minuten, schrieb Igel:

Ich denke, das hättest Du alleine besser hingekriegt. 

und genau das isse frage...  ich würd auf sowas nich antworten, wenn privat

vor 1 Minute, schrieb kleiner_phönix:

Boah ich werde echt langsam allergisch gegen diesen Schreibstil. Halte es wie HHH und gehe nur auf die Überschrift ein: mein Herr führt mal so mal so

meinst die KI oder mich?

und- 'so oder so' würd ich als willkür interpretiern...?

Vor 3 Minuten , schrieb towel:

meinst die KI oder mich?

und- 'so oder so' würd ich als willkür interpretiern...?

Die KI natürlich ☺️ früher hat mich dieses ganze „Dominanz ist blabla“ noch interessiert, weiß nicht ob das nur an KI liegt oder mir diese abgedroschenen Phrasen einfach so auf den Sack gehen.
Willkür? Nö

vor 2 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Die KI natürlich ☺️ früher hat mich dieses ganze „Dominanz ist blabla“ noch interessiert, weiß nicht ob das nur an KI liegt oder mir diese abgedroschenen Phrasen einfach so auf den Sack gehen.
Willkür? Nö

okay danke und- naja nu...man lernt, woll (nich nur gutes)

• Neu erstellen...