Jump to content

Wie ich meine Grenzen setze

br****

Empfohlener Beitrag

Ich mache von Anfang an einige klare Grenzen. Manipulation und toxisches Verhalten geht gar nicht. Das muss man nicht drüber reden. Wenn sowas an den Tag gelegt wird, dann stimmt etwas nicht.

Man muss halt von Anfang an klar und deutlich kommunizieren. Leichter gesagt als getan, sicherlich, aber wie mein Opa immer zu sagen pflegte: "Du kannst den Menschen nur vor den Kopf gucken". Gedanken kann niemand lesen.

Vor 13 Minuten , schrieb Rabenherz:

Man muss halt von Anfang an klar und deutlich kommunizieren. Leichter gesagt als getan, sicherlich, aber wie mein Opa immer zu sagen pflegte: "Du kannst den Menschen nur vor den Kopf gucken". Gedanken kann niemand lesen.

7⁷

Ich kommuniziere alles klar im Vorfeld lege die wichtigen Dinge schriftlich fest, dann gibt es danach keine Diskussionen was besprochen wurde.

Habe nicht das Problem den Mund aufzumachen. Ist immer schon meine Ansicht, dass offene Karten besser in der direkten Kommunikation sind

Gibt kein Skript… es gibt extrovertierte Menschen es gibt introvertierte Menschen… mir ist aufgefallen das ich kommunizieren kann was immer ich möchte… wenn ich keine Erwartungshaltung anderen gegenüber habe.

Einfach den Lümmel ausgepackt,und meine gegen über war Geskript genug 😃💪

vor 16 Stunden, schrieb bananas68:

Einfach den Lümmel ausgepackt,und meine gegen über war Geskript genug 😃💪

Machst das auch im chat? Frage für eine Freundin 

• Neu erstellen...