Jump to content

Erzähl mir Deine Grenzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ihn hier im Chat kennengelernt. Er hat sich durch seine Art zu schreiben von den anderen abgegrenzt. Es fing harmlos an: beschreib Dich, was suchst du hier, welche Vorlieben hast du. Ich ging darauf ein, weil seine Antworten immer sofort kamen, er wartete schon online auf mich und passte sich meinem Tempo an. Erst ohne Bilder, ganz anonym. Ich lebe in einer Partnerschaft, die mir auch wichtig ist. Hier spielt Sex eine unwesentliche Rolle, die mich dazu brachte, dass mein Kopfkino immer unheimlicher wurde. Er hörte zu. Nahm alles ernst und nach und nach wuchs das Vertrauen. Ich erweiterte meine Grenzen, sendete das erste Foto ohne Gesicht. In dieser Fantasiewelt schilderte ich Dinge, die ich real mich nie trauen würde. Natursektspiele haben mich auch in Gedanken immer eher geekelt, aber es dauerte keine 2 Tage, da lag ich schon nackt in unserer Fantasiewelt auf dem Boden neben 2 Frauen und er ergoss sich auf unsere Brüste und zielte fest auf den Spalt. Was passierte? Ich hatte mich zu Hause berührt und kam sehr intensiv. Nichts mehr mit Ekel. Die Grenzen verschoben sich. Ich sendete das 2. Bild mit meinen Fingern, die von meinem Saft beschmiert waren. Die nächste Grenze, die er einfach verschwinden ließ, war meine Anonymität. Ich machte die Cam an. Er war gar nicht so mein Typ, kein Traummann, den ich real treffen wollte. Er war sehr dominant. Er gab mir Aufgaben, z.B. pünktlich zu einer vorgegebenen Uhrzeit mich zu melden. Er verbot mir, mich ohne ihn anzufassen. Wenn ich es tat, war da plötzlich ein schlechtes Gewissen....Also tat ich es irgendwann nicht mehr. Und schon war ich feuchter, erregter und geiler, wenn er mich immer noch virtuell traf. Schmerzen wollte ich auch nur in der Fantasie. Es ging immer nur darum, wie jemand mich hart nahm, mich dominierte und mich dadurch im Kopf mehr erregte. Plötzlich versuchte ich vor der Cam 2 Klemmen an meine Nippel anzubringen, es tat so weh, dass ich wirklich nicht wusste, warum ich das tat. Die Grenzen verschwanden immer mehr. Er brachte mich dazu mich vor ihm wohlfühlen, mich anzufassen und zu kommen. Auch er fasste sich an. Zeigte mir sein Sperma und ließ mich immer wissen, was ich tun müsste, wenn er mich real bei sich hätte. Er steigerte alles und er trainierte mich. Er begann meinen Würgelreflex weg zu trainieren, indem er mir erst erlaubte mich zu streicheln, wenn 1 cm mehr vom 20 cm/ 4cm  Dildo in meinem Hals verschwand. Ich konnte nicht glauben, dass ich das tatsächlich 5 Mal am Tag trainierte. Es half, irgendwann war der Reflex besiegt. Ich trug ihm zu liebe ein Halsband, stylisch, aber trotzdem ein Halsband. Ich war anal noch unberührt. Ich musste daher vor ihm knien und mir die Plugs und Dildos einführen. Ich tat es, immer etwas härter oder mit der nächsten Größe. Ich wurde abhängig. War er nicht da, fehlte er mir. Wie weit würde ich noch gehen? Erzähl mir deine Grenzen? Darüber musste ich lachen, hatte ich überhaupt noch welche? Fortsetzung folgt.......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Scud1111:

Sehr schön geschrieben und es erinnert mich sehr stark an den Beginn mit meiner Sub. Das ist jetzt 8 Jahre her aber es ist wie ein Dejavu wenn ich das hier lese. Ich bin sehr gespannt auf den 2. Teil 🤔 Ich durfte übrigens feststellen das sich Grenzen in beide Richtungen verschieben. Geht es dir da ähnlich?

Wie es dem Threadersteller geht weiß ich nicht. Aber mir geht es definitiv so.

Ich habe vor 14 Tagen auch eine Sklavin kennengelernt. Sie hat mich richtig scharf auf Erniedrigung und sogar TPE gemacht. Zuvor kam es mir immer im Kopf anstrengend vor...das Kopfkino und die Kontrolle allein über den Chat sind aber schon extrem anturnend für mich. Ich will ähnliches mit ihr machen, wie beschrieben wurde in der Story. Im Idealfall trägt sie neben einem Halsband auch ein E Schocker Halsband. Sie ist leider sehr zurückhaltend was "real" angeht, aber das Kopfkino hat mir selbst neues gezeigt. Und ihr anscheinend auch (Atemkontrolle z.B. und Latexkleidung...).

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Fetishdragon88:

Wie es dem Threadersteller geht weiß ich nicht. Aber mir geht es definitiv so.

Ich habe vor 14 Tagen auch eine Sklavin kennengelernt. Sie hat mich richtig scharf auf Erniedrigung und sogar TPE gemacht. Zuvor kam es mir immer im Kopf anstrengend vor...das Kopfkino und die Kontrolle allein über den Chat sind aber schon extrem anturnend für mich. Ich will ähnliches mit ihr machen, wie beschrieben wurde in der Story. Im Idealfall trägt sie neben einem Halsband auch ein E Schocker Halsband. Sie ist leider sehr zurückhaltend was "real" angeht, aber das Kopfkino hat mir selbst neues gezeigt. Und ihr anscheinend auch (Atemkontrolle z.B. und Latexkleidung...).

 

Bei uns ist es auch Real aber wir leben nicht zusammen. Daher sind solche Chats nicht nur sehr anturnend fürs Kopfkino, sondern auch eine gute Vorbereitung für die nächste Session.

Geschrieben
Sehr gut. So soll es sein. Was du schreibst ist der Anfang einer guten Beziehung. Toll wie sich die Grenzen verschoben haben. Ich würde Ähnliches erwarten und bin daher noch auf der Suche nach einer Sub, allerdings für die reale Welt. Wann gibts die Fortsetzung?
×
×
  • Neu erstellen...