Jump to content

Grenzen


pesus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Gemeinde, mich würde mal interessieren wo eure Grenzen sind bzw was war für euch zu heftig .Oder was würdet ihr denn gerne machen oder ausprobieren. Bin mal gespannt auf eure Fantasien

LG peter

bearbeitet von FETMOD-MM
Rechtschreibung
Geschrieben

Mal alles so was man erlebt hat oder machen möchte

Geschrieben

Tabus: KV, K9, übermäßiger Sadismus und grenzenlose Dummheit (und das Übliche, was nicht extra erwähnt werden sollte) ... über den Rest lässt sich reden - möglichst vorher.

Geschrieben

Für mich war bisher das heftigste eine Ex_Sub die sich dermaßen in die Atemkontrolle gesteigert hatte das es die Oberkante des Vertretbaren erreichte,ansonsten die bekannte Tabus Kinder,Tiere und alles was ins Klo gehört!

Geschrieben
Was für den einem zu heftig ist für den anderen der Anfang. Solang es der andere frei sich äußern kann, dass er das will. Und die Gesundheit nicht in Gefahr ist, gibt es keine Grenzen. Es muss jeder Zeit mit dem Sicherheitswort Schluss sein. Wir haben die Erfahrungen gemacht, dass es der Bestrafte oder Sklave mehr will. als der andere mit ihn anstellen will.
Geschrieben

Also ich würde gerne mal eine Reise mit einem Post-Schiff zum Nordpol machen und mir die Polarlichter anschauen.

Geschrieben

Leute eigentlich ist es doch ganz einfach mit Grenzen (Graubereiche wie K irgendwas oder Minderjährige mal ausgeklammert) Die Grenzen liegen da wo es zwei noch anregend,erregend oder schön finden.Verlässt einer von beiden diesen Bereich landet man ganz schnell im Bereich von mindestens Körperverletzung wenn nicht noch schlimmeren! Es wird nur genommen was freiwillig angeboten wird und genau da liegen die Grenzen eines jeden Einzelnen!

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernen müssen, da das Gespräch leider total vom erstellten Thema abgedriftet ist.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
Wollte ja nur nen Begriff erklären ^^ Egal, zum Thema kann ich trotzdem was beispeuern: Ich hätte ja so im großen und ganzen nichts gegen den ein oder anderen Schmerz an allen möglichen Körperstellen. Aber CBT (also Genitalfolter) sind tabu! Einfach nein. Ich hab so schon mit Hosen zu kämpfen... Ansonsten auch KV und NS. reizt mich einfach überhaupt nicht.
Geschrieben

Oh ... wunderte mich über CBT, habe dann erst geschnallt, dass du männlich bist :flushed: Sorry, Aura ... aber vielleicht fasst du es ja als Kompliment auf, wer weiß ...

Geschrieben
KV aufzunehmen meiner herrin war heftig
×
×
  • Neu erstellen...