Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben März 5 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Das Licht wurde in Zuschauerraum gedimmt, die Scheinwerfer auf der Bühne gingen an und die Vorhänge öffneten sich. Für Außenstehende bestimmt eine bizarre Szene, doch für alle im Raum völlig normal. Die Musik wird aufgedreht und eine Frau im Lederoutfit, Heels und einer Gerte in der Hand betritt das Podest. Hinter ihr folgen 10 Frauen, alle vollkommen nackt bis auf ein Halsband und Manschetten an Händen und Füßen aus Metall. Sie wurden neben einander auf der Bühne aufgestellt und mussten die Position „Inspektion“ einnehmen. Das bedeutet die Beine sind weit gespreizt, sie stehen auf Zehenspitzen, die Hände sind hinter dem Kopf und die Ellenbogen durchgedrückt, der Blick gesenkt. Es ist eine sehr demütigende Haltung für die Frauen, doch sie tragen sie mit Fassung und Selbstbewusstsein. Die Scheinwerfer strahlen sie nun genau an und aus dem Zuschauerraum können wir alle sehr genau begutachten. „Guten Abend zusammen“ ertönt die Stimme der Frau auf der Bühne durch die Boxen, „Mein Name ist Lady Red, ich darf die heutige Show moderieren und leiten. 10 Sklavinnen suchen heute nun wieder einen neuen Besitzer oder eine neue Besitzerin. Wir haben alle 10 in den vergangenen 8 Wochen gut ausgebildet in Haushaltsüblichen Tätigkeiten wie Kochen, Putzen und co., aber auch in Bereichen wie Benehmen, BDSM Grundregeln, makeup, Körperpflege und Grundwissen. Für BDSM oder sexuelle Praktiken haben wir sie für euch unberührt belassen. Da dürft ihr sie ausbilden wie es euch beliebt. Wichtig für heute Abend und was uns von anderen Veranstaltungen abhebt: Nicht nur der Top entscheidet welche Bottom er oder sie nimmt, auch die Bottom darf entscheiden wem sie sich hingeben möchte. Nur wenn ein Match entsteht überreichen wir euch die Sklavin. Ihr kennt das Prozedere, wer von euch Interesse hat meldet sich bei einer der Kellnerin und ihr werdet in einem der Showrooms geführt. Dir Sklavinnen wandern dann von Raum zu Raum, sie dürften inspiziert werden und befragt werden. Jedoch kein sexueller Kontakt oder BDSM Praktiken. Solltet ihr gegen die Regeln verstoßen werdet ihr sofort dem Haus verwiesen. Die Sklavin darf euch, nachdem ihr mit ihr fertig seit, 2 Fragen stellen. Danach gebt ihr beide der Service Kraft bei euch im Raum eure Stimme ab und die Sklavin würd in den nächsten Raum geführt. Ich wünsche euch viel Spaß“ Die Frauen werden von der Bühne geführt und ich winke unsere Servicekraft herbei. „Wir möchten gerne in einen Vorführraum“ „Ja Herr, das habe ich mir schon gedacht. Wir haben einen Raum für Sie vorbereitet, folgen Sie mit bitte. Die Servicekraft nimmt unsere Gläser auf einem Tablett mit, Laura hakt sich bei mir unter, Sophie darf hinter mir gehen, während ich Liz nicht die Erlaubnis zum aufstehen gebe, sie folgt und also auf allen vieren quer durch den Raum. Die Servicekraft, Lena, war ihr Name führte uns in den besten Raum des Hauses. Sie stellte die Gläser auf einem Tisch vor dem Sofa ab und stelle sich dann in die Ecke, allzeit parat. Ich schaute mich in dem Raum um und ging dann hinüber zu dem Käfig in der Ecke, er war für eine Person gedacht, doch ich wies Liz und Sophie an beidenin den Käfig zusammen zu krabbeln. Es dauerte kurz bis sie drinnen waren und ich die Tür schließen konnte, doch dann war es ein sehr hübscher Anblick die beiden so in sich verschlungen zu sehen. Nun widmete ich mich Laura und stellte sie unter eine Seilwinde in der Mitte des Raumes. Ich verband ihre Manschetten an den Handgelenken mit dem Seil und ließ das Seil dann etwas straf ziehen. Dann platzierte ich zwischen ihren Füßen eine Spreizstange und konnte so die Beine schön Breit spreizen. Als ich damit fertig war ziehe ich ihre Hände noch etwas höher, damit du Position schön unbequem wird. Laura stöhnt dabei auf, ich aktiviere ihre Vibratoren und als Konsequenz hörte das Stöhnen garnicht mehr auf. Ich genoss sie Szene sehr und ließ mich auf das Sofa fallen. Sofort stand Lena vor mir: „Darf ich Ihnen noch etwas bringen?“ „Ja ein Wasser Lena, bestellte ich beinahe.“ Sie ging zu Bar und brachte mir ein Wasserglas mit Eiswürfel und Zitrone, ich bedankte mich mit einem Nicken. „Herr was ich Ihnen schon lange sagen wollte. Wir ja damals gemeinsam essen vor 7 Jahren und ich habe Ihnen danach nicht mehr geantwortet, es tut mir sehr leid. - Sie waren zu perfekt und ich hatte Angst Ihnen nicht genügen zu können, außerdem war ich mit meiner Meinung auch noch nicht bewusst und es war schwierig sich dem einzugestehen.“ „Danke Laura für deine offenen Worte, es ehrt dich das du nach all der Zeit dich erklärst. Ich fande den Abend damals sehr schön und du bist eine Intelligente Frau.“ bedankte ich mich für Ihre Ehrlichkeit. „ Herr darf ich Sie bitten das sie mich als ihre Sklavin aufnehmen?“, Stille im Raum, ich war sehr überrascht. nach kurzer Überlegung sagt ich zu ihr „Wenn wir hier fertig sind gehst du zu den Inhabern, deinen Eigentümern und bitte darum aus dem Verhältnis entlassen zu werden und in ein neues Besitzverhältnis überführt zu werden. Ich hole dich dann später an der Sklaven Ausgabe ab. Lena fällt vor mit auf die Knie „Vielen Dank mein Herr für diese Chance.“ Ihre Augen strahlen und sie lacht übers ganze Gesicht. Diese Freude wir nur durch das Stöhnen von Laura unterbrochen. ihre unbequeme Position und die dauerhafte Vibration in Arsch und Fotze machen ihr zu schaffen. Da öffnet sich auch schon die Tür und die erste Sklavin wird reingeführt. Leider verliefen die ersten 7 Vorführung ohne Erfolg und die Frauen erweckten nicht mein Interesse. Bei Nummer 8 war es allerdings anders. Schon als sie reinkam hatte sie diesen Anflug von Dominant der mich immer so faszinierte, sie war wild und ungezähmt. Nur wiederwillig nahm sie ihre Position ein, provozierend langsam, in Ihren Augen konnte ich sehen wie gerne sie herausfordert. Ein Lächeln kam über mein Gesicht, ich schaute zu Laura hinüber wie sie kraftlos im Seil hängt und über dienliche Pause des Vibrators froh ist. „Wie ist dein Name“, frage ich die Sklavin „Mein Name ist Isabella“ antwortet sie prompt. Ich schaute sie mir genauer an, eine trainierte Frau, mit schönen Prallen Brüsten und einen knackigen Hintern. Ihre Haut wies ein paar Makel auf, Hände und Füße waren frisch gemacht und ihre Braunen Haare trug sie zu einem Zopf. - eine Bildschöne Frau mit einer super Ausstrahlung. „Isabella, warum hast du dich für die Sklaven Ausbildung angemeldet?“, sie ließ sich etwas Zeit mit der Antwort „Es fiel mir zwar schwer das einzugestehen, aber ich genieße es mich unterordnen zu können, jemandem die Kontrolle zu übergeben, für die Person da sein zu können und für sie lästige Aufgaben zu übernehmen oder sie verwöhnen zu können. Ich kann mich dabei vollkommen fallen lassen und es fühlt sich wie eine Befreiung an.“ „spannend und was braucht es das du dich jemandem hingibst?“, Frage ich direkt weiter und ihre Antwort ließ wieder etwas auf sich warten „Ich muss mich gesehen fühlen. Die ersten Monate muss ich in die Rolle gedrängt werden und wirklich wie eine Sklavin behandelt werden. Ich muss leiden und fühlen. Irgendwann legt sich der Schalter um und ich kann die Rolle genießen und annehmen. Es ist aber ein längerer Prozess, deshalb hatte ich auch noch keinen festen Herren bis jetzt.“ Ich habe keine Fragen mehr und beende meinen Part „Danke das reicht mir schon, hast du eine Frage?“ , diesesmal antwortet sie Prompt „Nein danke, ich habe alles mitgenommen was ich wissen musste“, sie wird rausgeführt und Lena kommt um mein Feedback zu hören „Ich möchte sie haben. Aber wenn ich sie bekomme mit einer Maske die verhindert das sie etwas hören und sehen kann, Nackt und mit Kabelbindern gefesselten Händen.“ Lena Nickt und öffnet die Tür für Nummer 8
Empfohlener Beitrag