Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben vor 11 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Viele kennen es vorwiegend bei Filme. Charaktere wirken besonders anziehen aber nicht die guten, sondern die Psychopathen. Sei es Joker aus Batman oder Jinx aus Arcane. Viele inklusive mir empfinden solche Charaktere als heiß, sexy aber woher kommt das?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pe**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich behaupte mal, dass es daran liegt, dass Psychopathen das Gegenüber gut spiegeln können, die Mimik zu übernehmen, die richtigen Worte zu finden, das Lächeln im richtigen Moment, schon von vornherein das Opfer, die Beute gut zu durchleuchten zu können und aus den wenigen Informationen ihren Vorteil zu ziehen. Somit ist ein Psychopath immer charmant und beeindruckend
KinkyApache Geschrieben vor 10 Stunden Die wirken vielleicht physisch attraktiv aber doch nicht von ihrer Persönlichkeit her?
Kl**** Geschrieben vor 10 Stunden Wenn das Helfersyndrom Macht über die primären Geschlechtsorgane ergreift und von schönen Worten geblendet wird. Feddich ist das Abhängigkeitsverhältnis. *Meine Meinung
Dr**** Geschrieben vor 10 Stunden Autor Vor 1 Minute , schrieb Pentiment: Ich behaupte mal, dass es daran liegt, dass Psychopathen das Gegenüber gut spiegeln können, die Mimik zu übernehmen, die richtigen Worte zu finden, das Lächeln im richtigen Moment, schon von vornherein das Opfer, die Beute gut zu durchleuchten zu können und aus den wenigen Informationen ihren Vorteil zu ziehen. Somit ist ein Psychopath immer charmant und beeindruckend Das könnte wirklich sein. Stehe auch auf psychisch schlaue Menschen. Zusammenhang wäre da bei mir definitiv gegeben.
Dr**** Geschrieben vor 10 Stunden Autor Vor 3 Minuten , schrieb KlGallischesDorf: Wenn das Helfersyndrom Macht über die primären Geschlechtsorgane ergreift und von schönen Worten geblendet wird. Feddich ist das Abhängigkeitsverhältnis. *Meine Meinung Hat mit Helfersyndrom nichts zu tun.
Pe**** Geschrieben vor 10 Stunden #KinkyApache das weißt du vorher nicht, wie die wahre Persönlichkeit ist, die manifestiert sich erst mit der Zeit, am Anfang hast du die perfekte "Persönlichkeit" vor dir.
Dr**** Geschrieben vor 10 Stunden Autor Vor 4 Minuten , schrieb KinkyApache: Die wirken vielleicht physisch attraktiv aber doch nicht von ihrer Persönlichkeit her? Kenne viele die sich von Joker vernaschen lassen würden oder eine Beziehung vorstellen können.
Ro**** Geschrieben vor 10 Stunden Es muss nicht der Psycho sein, manchmal ist es auch der Held, der die schwärzere Seele und das schwärzeste Herz hat. Das ist es.
Dr**** Geschrieben vor 10 Stunden Autor Vor 2 Minuten , schrieb Pentiment: #KinkyApache das weißt du vorher nicht, wie die wahre Persönlichkeit ist, die manifestiert sich erst mit der Zeit, am Anfang hast du die perfekte "Persönlichkeit" vor dir. Naja bei Joker oder jinx weiß man das und trotzdem berichten viele von einer Anziehung. Faszination von diesen Charaktere. Im RL hast du aber recht. Am Anfang sind sie die perfekten Menschen und erst Stück für Stück zeigen sie. Was sie sind.
Nyalarthotep Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Die modernen Medien haben sich aber auch auf das Thema "mental illness" als "Superkraft" eingeschossen. Siehe Jinx oder eben Joker. Wären diese nicht so präsent und meist durch hohe Attraktivität verkörpert, würden viele auch anders denken. Dazu kommt auch eine Art Halo-Effekt indem wir Rücksichtslosigkeit mit Selbstbewusstsein verwechseln, wir dichten ihnen Fähigkeiten an, die sie garnicht haben. Wenn dann das böse Erwachen kommt, ist die Überraschung groß. bearbeitet vor 10 Stunden von Nyalarthotep
Br**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 1 Minute, schrieb Pentiment: Ich behaupte mal, dass es daran liegt, dass Psychopathen das Gegenüber gut spiegeln können, die Mimik zu übernehmen, die richtigen Worte zu finden, das Lächeln im richtigen Moment, schon von vornherein das Opfer, die Beute gut zu durchleuchten zu können und aus den wenigen Informationen ihren Vorteil zu ziehen. Somit ist ein Psychopath immer charmant und beeindruckend Einen echten Psychophathen möchte man wohl nicht. Meinen Herrn empfanden einige allerdings schon als "gruselig". Er schafft es jedenfalls mich zu durchleuchten und weiß seine Pläne natürlich bevor ich die weiß. Er überlegt sich gezielte Übergriffe. Hat sich manchmal sogar Outdoor exakte Überblicke verschafft. Und die Hauptstraße stellt kein Problem für ihn da, denn obwohl man die Autolichter gut sieht, sehen die Fahrer die Leute auf dem Gehweg nicht. Somit kann er mich einfach da überwältigen und hinter die Bäume ziehen, muss mich aber nicht erst unter einem Vorwand da hinein locken. Ich merke das bis zur Sekunde davor nicht. Ich denke, wir gehen normal zum Bahnhof. Halt an einer Hauptstraße sogar noch entlang...😅 Bewusst kann er natürlich auch dieses sadistische Grinsen einsetzen. 😈 Oder so schauen, dass man überhaupt nicht weiß, was er denkt... Sehr vertrauensvoll und sicher wirken, seine Stimme ist warm. Aber auch Angst gezielt erzeugen. Psychopathen mag ich nicht. Aber Sadisten, irgendwas "Ungewisses", ja auch etwas "Böses", das zieht mich schon an! Wenn man weiß, man könnte das "Opfer" sein, wenn der das wollte!
Ro**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Pentiment: #KinkyApache das weißt du vorher nicht, wie die wahre Persönlichkeit ist, die manifestiert sich erst mit der Zeit, am Anfang hast du die perfekte "Persönlichkeit" vor dir. Aber das ist doch das schöne, wenn man weiß hinter der Fassade versteckt sich das Grauen und jetzt zeig mir, wer du wirklich bist.
Pe**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb DreamGirlYuki: Naja bei Joker oder jinx weiß man das und trotzdem berichten viele von einer Anziehung. Faszination von diesen Charaktere. Im RL hast du aber recht. Am Anfang sind sie die perfekten Menschen und erst Stück für Stück zeigen sie. Was sie sind. Ein Psychopath muss nicht unbedingt physisch attraktiv sein, auch wenn viele auf das perfekte Aussehen schauen. Joker zum Beispiel ist irre, das sieht man ihm an, aber auch er hat durch seine Intelligenz und Auftreten Persönlichkeit, die eben Menschen in den Bann ziehen, weil er durch seine unkonventionellen Ansichten das Mindset manipulieren kann und so seinem Gegenüber eine neue Sichtweise und Möglichkeiten impliziert, Harley Quinn ist dafür das beste Beispiel, die Psychologin, die sich komplett manipulieren ließ und Joker verfallen ist. Bei LoL kann ich nicht mitreden, nicht mein Genre
Br**** Geschrieben vor 10 Stunden Was ich an so Schurken auch mag, die nehmen sich einfach! Die fliegen nicht auf und haben auch gar keine Angst davor! Und allein dadurch fliegen sie oft genug nicht auf...😅 Und "Moral" wird mal ein wenig hinten angestellt... Das ist reizvoll!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Es ist gut erforscht, welche Menschen und warum P. Anziehend finden: Menschen mit selbst hohen Anteilen der dunklen Triade erkennen sich in P. wieder. Menschen mit narzisstischen oder histrionischen, also eher instabilen Teilen oder mit selbstverletzenden Verhalten empfinden P. Oft als starke Ergänzungen in romantischer Hinsicht. Morbide Neugier oder Sensation Seeking spricht darauf an. Und die meisten verwechseln Lügen, Manipulation, kognitive Empathie mit Charisma. Mal so ein kurzer Abriss.
Pe**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot82: Es muss nicht der Psycho sein, manchmal ist es auch der Held, der die schwärzere Seele und das schwärzeste Herz hat. Das ist es. Was aber wieder aus dem Ergebnis resultiert, dass der Held, ohne Rücksicht aus Verluste das "gute" tun will, er verrennt sich in seiner eigenen Wahrnehmung, ist er deswegen ein Psychopath? Vielleicht. Aber mit der Absicht Gutes zu tun und daraus etwas schlechtes macht.
Dr**** Geschrieben vor 10 Stunden Autor Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo: Was ich an so Schurken auch mag, die nehmen sich einfach! Die fliegen nicht auf und haben auch gar keine Angst davor! Und allein dadurch fliegen sie oft genug nicht auf...😅 Und "Moral" wird mal ein wenig hinten angestellt... Das ist reizvoll! Stimmt, diese skrupellosigkeit ist wirklich sexy
Ro**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor: Es ist gut erforscht, welche Menschen und warum P. Anziehend finden: Menschen mit selbst hohen Anteilen der dunklen Triade erkennen sich in P. wieder. Menschen mit narzisstischen oder histrionischen, also eher instabilen Teilen oder mit selbstverletzenden Verhalten empfinden P. Oft als starke Ergänzungen in romantischer Hinsicht. Morbide Neugier oder Sensation Seeking spricht darauf an. Und die meisten verwechseln Lügen, Manipulation, kognitive Empathie mit Charisma. Mal so ein kurzer Abriss. Sehr treffend. ❤️🔥
Ro**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 1 Minute, schrieb Pentiment: Was aber wieder aus dem Ergebnis resultiert, dass der Held, ohne Rücksicht aus Verluste das "gute" tun will, er verrennt sich in seiner eigenen Wahrnehmung, ist er deswegen ein Psychopath? Vielleicht. Aber mit der Absicht Gutes zu tun und daraus etwas schlechtes macht. Und genau das macht ihn zum idealen BÖSEN . Mehr noch als der "Schurke" 😎
Br**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 1 Minute, schrieb DreamGirlYuki: Stimmt, diese skrupellosigkeit ist wirklich sexy Ja, Rücksichtslosigkeit mag ich total! Und einfach ein Ojekt zu sein. Nicht allzu viel Empathie. Aber irgendwie auch kein Opfer zu sein, was komplett egal ist, sondern was irgendwie trotzt Quälereien so begehrt wird, dass es auch "beschützenswert" ist... Dieses kleine Ding... Und man Qualen mag und dann doch irgendwie dieses "Süße". Ich merke sogar umso mehr Anziehungskraft, je sadistischer mein Herr die Tage zuvor war. Dann lege ich mich noch näher zu ihm und fühle mich so fantastisch abhängig! 😍
Ro**** Geschrieben vor 10 Stunden Der "gute" versteckt sich hinter der Maske des Helden. Aber darunter, ist er das abgrundtief Böse. Das macht es sexy.
Dr**** Geschrieben vor 10 Stunden Autor Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Ja, Rücksichtslosigkeit mag ich total! Und einfach ein Ojekt zu sein. Nicht allzu viel Empathie. Aber irgendwie auch kein Opfer zu sein, was komplett egal ist, sondern was irgendwie trotzt Quälereien so begehrt wird, dass es auch "beschützenswert" ist... Dieses kleine Ding... Und man Qualen mag und dann doch irgendwie dieses "Süße". Ich merke sogar umso mehr Anziehungskraft, je sadistischer mein Herr die Tage zuvor war. Dann lege ich mich noch näher zu ihm und fühle mich so fantastisch abhängig! 😍 Fühle ich. Bei mir ist es zwar weniger körperlich SM (trotzdem gerne) und mehr psychischer SM. Muss man aber mit aufpassen. Besonders bei psychischen SM, da seelische Wunden oftmals tiefer gehen als körperliche.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Ja, Rücksichtslosigkeit mag ich total! Und einfach ein Ojekt zu sein. Nicht allzu viel Empathie. Aber irgendwie auch kein Opfer zu sein, was komplett egal ist, sondern was irgendwie trotzt Quälereien so begehrt wird, dass es auch "beschützenswert" ist... Dieses kleine Ding... Und man Qualen mag und dann doch irgendwie dieses "Süße". Ich merke sogar umso mehr Anziehungskraft, je sadistischer mein Herr die Tage zuvor war. Dann lege ich mich noch näher zu ihm und fühle mich so fantastisch abhängig! 😍 Ein P. schert sich einen Dreck um Konsens oder Fürsorge. Aber er wird dir oft die Illusion geben können, dass es Konsens ist, solange du machst was er will. Aber nicht alle P. Sind gute Manipulatoren, Irrtum. Einige sind so plump, daß es jedem auffällt. Sage einmal "Nein" oder ziehe eine Grenze.... Dann wird die Faszination für P. bei Menschen mit stabilen Selbstwert weg sein. bearbeitet vor 10 Stunden von HirnHerzHumor
Empfohlener Beitrag