Jump to content

Feed aus US und Forum buggt?

jp****

Empfohlener Beitrag

Das mit us regelt sich eigentlich innerhalb eines Tages. Kommt immer mal wieder vor aber nicht oft.
Benachrichtigung mit falschen Kommentar hab ich seit ewigkeiten.

Vor 1 Minute , schrieb DreamGirlYuki:

Das mit us regelt sich eigentlich innerhalb eines Tages. Kommt immer mal wieder vor aber nicht oft.

Alright, danke.
Aber ich finde das gut, mit US... kann man das irgendwie beibehalten?

P.s. und das mit gelikt aber kein like auffinden kann auch daran liegen, dass man sofort benachrichtigt wird. Wenn derjenige es dann aber zurück gezogen hat. Dann hat mam die Benachrichtigung ja schon.

Vor 2 Minuten , schrieb jpxiii:

Alright, danke.
Aber ich finde das gut, mit US... kann man das irgendwie beibehalten?

Radius von der Startseite bzw dem Filter von der Startseite auf weltweit setzen

Vor 33 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Radius von der Startseite bzw dem Filter von der Startseite auf weltweit setzen

Verstanden. Danke dir ❤️

Fänds super, wenn wir Zugang zum englischen Forum bekommen würden. Vielleicht arbeitet man da grad an was. Da würde Fet natürlich erstmal wieder ordentlich stottern. Würde auch bei mir den ein oder anderen Bug aktuell erklären. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich auch einfach dran, das Fet ein Bug-Fest ist. 😂

Vor 3 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Dito.

Vor 50 Minuten , schrieb Davina87:

Fänds super, wenn wir Zugang zum englischen Forum bekommen würden. Vielleicht arbeitet man da grad an was. Da würde Fet natürlich erstmal wieder ordentlich stottern. Würde auch bei mir den ein oder anderen Bug aktuell erklären. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich auch einfach dran, das Fet ein Bug-Fest ist. 😂

Kannst Zugang zum US Forum haben. Oben erklärt wie. Allerdings mit dem Nachteil, dass es nicht nur das Forum ist. Sondern auch Bilder usw.

• Neu erstellen...