Jump to content

Schnell- und Freihandspritzer

su****

Empfohlener Beitrag

Danke nochmal an alle, für die rege Beteiligung. 
Ich hätte so viel Feedback gar nicht erwartet, das freut mich sehr!
@Alexiel_MistressUm die noch offene Frage zu beantworten, soll es gar nicht nur um meinen Orgasmus gehen. Im Gegenteil, es liegt in meiner Natur, andere zufrieden stellen zu wollen, daher war es mir wichtig, ob dieses Thema für die dominanten Seelen da draußen eine große Rolle spielt. Ob es gar Erfahrungen dazu gibt oder wie Ihr darauf reagiert, da es für mich bisher einfach noch gar nicht thematisiert wurde.

Handsfree, also beim Pegging kommen, ohne den Penis oder Hoden zu stimulieren...kenne ich ...aber einfach so durch Gedanken zu kommen...
Also sehen möchte dies doch bestimmt jeder Herr/Herrin...denke ich.
.
Ich frag mich die ganze Zeit wie dies gehen könnte...😇

• 2 Wochen später...

Ich könnte und würde das abspritzen aus mehreren Gründen durchaus zulassen/erlauben. Ganz soft sicherlich auch als Beleg der eigenen Hingabe zu dienen, härter im Sinne unerlaubtes abspritzen zu betrafen z:b füttern mit eigenem Sperma, als Gleitmittel zur analen Penetration aber auch Praktiken wie ruinierter Orgasmus/After Cum Tortur oder Cum Control Training, mit Schmerzbehandlungen den Reiz außer Kraft zu setzen dass du handsfree abspritzt etc. Also ja, als Dom könnte ich dem reichlich abgewinnen. Im Extremfall sogar dich darauf abzurichten/trainieren es zu verlernen bzw nicht mehr zu können. Was auch ein gewisser extremer Reiz wäre.

• Neu erstellen...