Jump to content

Schnell und mehrfach unkontrolliert abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Femdoms da draußen,

wie findet ihr es wenn euer slave unkontrolliert abspritzt und das mehrfach bis es ihm schmerzt und er einfach nicht aufhören kann damit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb NoDoll:

Ach und was mich jetzt  gerade interessiert, was wirst du mit den hier gesammelten Informationen anfangen? Ist nicht böse gemeint sondern ernsthafte Neugier. 

In meinem Kopf läuft nämlich gerade so eine Art Webespot: 9 von 10 Femdoms finde es gut wenn......

Warum stellst du die falschen Fragen, wenn du die richtige Antwort schon weißt, @NoDoll? ^^

Ist auch nicht bös gemeint, darf auch solche Beiträge immer wieder geben, wofür die Zielgruppenbefragung für die individualfantasie jemand ganz wichtig erscheint.

 

Ich habe die Fantasie, dass vielleicht du ihm auch einfach mal die Filtersuche und das Stichwort in der Detailsuche dazu mitteilst. Ich selbst traue mich nicht, was allen Femdoms nicht gefällt^^

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben

Hm @Sehrdevot ich habe wirklich aus Neugier gefragt ohne jeden Hintergedanken. Mich interessiert tatsächlich das Warum im der Frage. Unabhängig von meinem Comedykopfkino dazu.

Aber nur Mut, wage dich an das Unmögliche es gibt ganz sicher unter allen Femdoms denen es nicht gefällt, die eine der es gefällt ^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb omega_männchen_1995:

..wie findet ihr es wenn euer slave unkontrolliert abspritzt...

OK, ich habe keinen Slave, aber wenn ich einen hätte und er würde unkontrolliert mehrfach abspritzen, denn würde ich eher nach dem "warum" als nach dem "wie findet man es" fragen.

Wenn er so oft unkontrolliert (also ungeplant) abspritzt, denn hat das ja Ursachen.

Wird er zu lange und zu oft keusch gehalten, wäre meine erster Gedanke.

Wenn es so schlimm ist, dass es ihm schmerzt, denn ist das nicht mehr angenhem, falls er (zu) lange keusch gehalten wurde und das finde ich gar nicht schön.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb NoDoll:

Hm @Sehrdevot ich habe wirklich aus Neugier gefragt ohne jeden Hintergedanken. Mich interessiert tatsächlich das Warum im der Frage. Unabhängig von meinem Comedykopfkino dazu.

Aber nur Mut, wage dich an das Unmögliche es gibt ganz sicher unter allen Femdoms denen es nicht gefällt, die eine der es gefällt ^^

Sorry, wäre ich switcher , aber so sind mir die Hände gebunden 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb omega_männchen_1995:

Hallo an die Femdoms da draußen,

wie findet ihr es wenn euer slave unkontrolliert abspritzt und das mehrfach bis es ihm schmerzt und er einfach nicht aufhören kann damit.

Aus technischer Sicht frage ich mich, ob Femdom damit nicht einen Generator antreiben könnte.

Aus medizinischer Sicht, würde ich das mal dringend abklären lassen

Ist das "nicht aufhören können" auf das rumspielen am Dingdong oder der Erguß bis zum Schluß bezogen?Bei letzterem ist ja kein Erguß mehr möglich, wenn nichts mehr da ist.

Geschrieben

@ omega: kannst Du Deine Frage vielleicht genauer erklären?

Zunächst „unkontrolliert abspritzt“:

1.      Ist der Sklave ständig am Wichsen (mit dem Ergebnis des mehrfachen Abspritzens, bis es ihn schmerzt) und kann nicht mehr aufhören?

2.      Oder ist der Bengel so geil, dass er einfach so aus freien Stücken (ohne Hand anlegen) abspritzt? (Kann ich mir nicht vorstellen, schon gar nicht, bis es schmerzt)

3.      Oder wird er von seiner Herrin gewichst und gereizt, hat aber Orgasmusverbot, spritzt aber trotzdem dauernd ab?

So oder so spüre ich da eine Sehnsucht: Wir Männer haben oft erleben müssen, dass bei uns nach dem Orgasmus erst mal Schluss mit Gier und Geilheit ist. Da ist es ja ein schöner (und legitimer!) Traum, öfter hintereinander zu kommen, bei Notgeilheit auch unter Zwang.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb igelonline:

@ omega: kannst Du Deine Frage vielleicht genauer erklären?

Zunächst „unkontrolliert abspritzt“:

1.      Ist der Sklave ständig am Wichsen (mit dem Ergebnis des mehrfachen Abspritzens, bis es ihn schmerzt) und kann nicht mehr aufhören?

2.      Oder ist der Bengel so geil, dass er einfach so aus freien Stücken (ohne Hand anlegen) abspritzt? (Kann ich mir nicht vorstellen, schon gar nicht, bis es schmerzt)

3.      Oder wird er von seiner Herrin gewichst und gereizt, hat aber Orgasmusverbot, spritzt aber trotzdem dauernd ab?

So oder so spüre ich da eine Sehnsucht: Wir Männer haben oft erleben müssen, dass bei uns nach dem Orgasmus erst mal Schluss mit Gier und Geilheit ist. Da ist es ja ein schöner (und legitimer!) Traum, öfter hintereinander zu kommen, bei Notgeilheit auch unter Zwang.

Warum ist nach Orgasmus erstmal Schluss?Ist das bei allen Männern so?

Geschrieben

Nun ja, da er fragt wie Femdoms es finden wenn der slave dies tut, schließe ich erst mal aus es könnte sich um ein medizinsiche Problem handeln. Ansonsten wäre die Fragestellung womöglich eine andere gewesen. 

Vielleicht meldet er sich auch noch mal zu Wort, bis dahin bleibt alles reine Spekulation. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Sehrdevot:

Warum ist nach Orgasmus erstmal Schluss?Ist das bei allen Männern so?

Ob das jetzt bei allen Männern so ist, kann ich nicht sagen, aber @igelonline spricht auf jeden Fall nicht nur für sich. Nach dem Orgasmus brauche ich auch kurz "Pause" untenrum. Nur ein paar Minuten im Falle des Falles, aber direkt weiter geht's bei mir auch nicht.

Geschrieben

Aber das Gefühl geht doch nicht gleich weg und man kann doch langsam weiter machen?

Geschrieben

Sorry für meine fragen, bin kein mann und auch nie wirklich an wichsenden Männer interessiert gewesen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sehrdevot:

Sorry für meine fragen, bin kein mann und auch nie wirklich an wichsenden Männer interessiert gewesen 

🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

🤔

Ich ärgere mich auch, dass ich bei fet nicht das Geschlecht auswählen kann, welches ich seit meiner Geburt innehabe. Aber muss auch damit leben, das andere  nicht Profile lesen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Ich ärgere mich auch, dass ich bei fet nicht das Geschlecht auswählen kann, welches ich seit meiner Geburt innehabe. Aber muss auch damit leben, das andere  nicht Profile lesen.

 

Eigentlich treibt mich mehr um warum du dich für deine Fragen entschuldigst. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

OK, ich habe keinen Slave, aber wenn ich einen hätte und er würde unkontrolliert mehrfach abspritzen, denn würde ich eher nach dem "warum" als nach dem "wie findet man es" fragen.

Wenn er so oft unkontrolliert (also ungeplant) abspritzt, denn hat das ja Ursachen.

Wird er zu lange und zu oft keusch gehalten, wäre meine erster Gedanke.

Wenn es so schlimm ist, dass es ihm schmerzt, denn ist das nicht mehr angenhem, falls er (zu) lange keusch gehalten wurde und das finde ich gar nicht schön.

Zu lange keusch halten gibt es nicht ☺🤭

Geschrieben

@LovelySophiewenn ich böse wäre, würde ich jetzt sagen, dass dauerhafte Keuschhaltung durchaus negative Effekte hat wie man hier ja öfter mal bemerkt. ^^

 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LovelySophie:

Zu lange keusch halten gibt es nicht ☺🤭

Ich glaube, es gibt von allem ein "zu kurz" und ein "zu lange".

Man kann nicht pauschal behaupten, dass es z.B. kein zu langes Keuschhalten gibt.

Jede Person ist anders und empfindet daher auch anders.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Eigentlich treibt mich mehr um warum du dich für deine Fragen entschuldigst. 

weil OT nicht mein Faible ist. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Ich glaube, es gibt von allem ein "zu kurz" und ein "zu lange".

Man kann nicht pauschal behaupten, dass es z.B. kein zu langes Keuschhalten gibt.

Jede Person ist anders und empfindet daher auch anders.

Ich habe da von mir auf andere geschlossen, bitte verzeih meine Oberflächlichkeit

Geschrieben
Wenn es unkontrolliert passiert, obliegt es nicht meiner Kontrolle.
Also ist es von mir nicht gewünscht.
Ist doch eigentlich logisch.
Entsprechend würde ich es je nachdem bestrafen, ignorieren oder medizinisch abklären lassen.
Eher ignorieren bzw mich darüber ärgern.
LG, Sue
×
×
  • Neu erstellen...