Jump to content

Ausdauer üben / Abspritzen verzögern


Elias123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also beim Sex werde ich einfach phasenweise langsamer, wenns intensiver wird oder ich ziehe ihn für paar Sekunden raus, wenn ich merke, dass ich gleich komme.
Somit kann ich den Zeitpunkt selbst wählen
Ich mache das ungefähr so lange, bis ich es selber nicht mehr aushalten kann
Meistens nach etwa 30-40 min
Ich finde es umso befriedigender, wenn ich die Frau mehrfach zum Orgasmus bringe und dann einfach weiter mache, bis ich am Ende dran bin!
Länger ginge auch, aber dann sollte man auch verschiedene Dinge machen und so ein wenig variieren (zB Hand- Blowjob, Titjob etc.)
Somit bleibt er immer hart aber man spritzt nicht innerhalb weniger Minuten ab.

Das wichtigste ist aber, dass du dich selber nicht unnötig unter Druck setzt! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nicht zu sehr verkrampfen/anspannen in der Lendengegend. Atmung, lass deinen Blick man durch den Raum wandern um dich zu sammeln, Tempo & Rhythmus kontrollieren…

Nicht das maximale aus dir selbst rausholen, sondern das aus dir rausholen was die Frau von dir braucht. Das ist eine Kunst eine wahre Verbindung zu der Dame deiner Wahl aufzubauen.
Du wolltest wissen was du kannst und wer du bist.

LG✌🏼❤️
Geschrieben
Das aller aller wichtigste ist. Kein Druck und du machst dir welchen. Riesen Druck. So blöd es klingt. Erst, wenn es dir egal ist, kannst du was daran ändern. Bis dahin werden jede Versuche nur Ausdruck deines innerliche Druck sein und es nicht verbessern. Im Gegenteil
Geschrieben
Und: Akzeptanz. Der Stress, den du dir selbst machst, verschlimmert die Lage noch. Wenn du dir selbst den mentalen Druck nimmst kann das auch zu einer Besserung beitragen.
Geschrieben
Noch nie ne Frau sagen hören oh mist ich bin gekommen. Seit wann ist das Leistungssport. Ach ja :)
Geschrieben
Ahah hätte ich auch gerne früh kommen können.. Leider habe das Problem kriege ich Latte Na kann nicht kommen(death grip syndrome).... :((Du must dankbar sein...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lider:
Noch nie ne Frau sagen hören oh mist ich bin gekommen. Seit wann ist das Leistungssport. Ach ja :)

Naja, nach dem Orgasmus ist Mann halt in den meisten Fällen erstmal 20 min unnütz, Frau kann einfach weiter machen....
Es kommt vor, dass Mann hart bleibt und weiter performen kann, aber das ist halt nicht die Regel.
Und wenn die Person, die unten liegt, halt einfach auf Penetration abfährt, dann ist Handarbeit halt nicht das geilste an der Stelle.
.
Klar kann man die Person, die dann am Ende penetriert wird im "Vorspiel" schon sehr weit reizen, so dass man nicht noch ne halbe Stunde performen muss, sondern dass evtl wirklich 5-10 min reichen für beide, aber es ist halt schon frustrierend, auch für die Person, die unten liegt, wenn nach ein paar Stößen halt so gar nichts mehr geht....
Just saying.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Highlander-6666:
Ahah hätte ich auch gerne früh kommen können.. Leider habe das Problem kriege ich Latte Na kann nicht kommen(death grip syndrome).... :((Du must dankbar sein...

Ist beides scheiße.
Kenne wen, der nach ner op sehr unempfindlich am Penis ist und beim Sex Richtig die Arschkarte hat.
Genauso kenne ich wen, der nach nichtmal 30 Sekunden leichten Bewegungen kommt.
.
Gibt es in deinem Fall Chance auf medizinische Hilfe?
Oder geht zumindest ein Prostata Orgasmus?
LG, Sue

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BD_Couple:

Ist beides scheiße.
Kenne wen, der nach ner op sehr unempfindlich am Penis ist und beim Sex Richtig die Arschkarte hat.
Genauso kenne ich wen, der nach nichtmal 30 Sekunden leichten Bewegungen kommt.
.
Gibt es in deinem Fall Chance auf medizinische Hilfe?
Oder geht zumindest ein Prostata Orgasmus?
LG, Sue

Leider gibt es keine konkrete Hilfe.. Verzicht auf Masturbation.. Usw sollte helfen. Na wie lange kann man sowas aushalten oder? In meinem Fall.. Bin lange Zeit Single .. In der Zeit Masturbation gemacht.. Am Ende kann ich nicht mehr kommen.. Keine Gefühle mehr. VG 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Highlander-6666:

Leider gibt es keine konkrete Hilfe.. Verzicht auf Masturbation.. Usw sollte helfen. Na wie lange kann man sowas aushalten oder? In meinem Fall.. Bin lange Zeit Single .. In der Zeit Masturbation gemacht.. Am Ende kann ich nicht mehr kommen.. Keine Gefühle mehr. VG 

Das ist schade.
Also bleibt dir nur der Orgasmus über den Hintereingang oder kompletter verzicht...
Ist für die meisten nicht leicht, die das Vergnügen schonmal hatten.
Ich wünsche dir alles gute? Soweit möglich...
LG, Sue

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BD_Couple:

Das ist schade.
Also bleibt dir nur der Orgasmus über den Hintereingang oder kompletter verzicht...
Ist für die meisten nicht leicht, die das Vergnügen schonmal hatten.
Ich wünsche dir alles gute? Soweit möglich...
LG, Sue

Wenn ich evtl eine Freundin gehabt hätte. Würde das nicht passieren.. Schicksal. Na gibt's schlimmeres.. Kann zumindest Latte bekommen.. VG 

Geschrieben

@Elias123verabschiede dich in erster Linie von Begriffen wie Performance. Die aufgezählten Praktiken sind nunmal auch darauf ausgelegt zu kommen. Beim Sex musst du für dich Stellungen finden, die dich nicht auf Teufel komm raus stimulieren. Ich bin Oral eher mäßig stimulierbar, mit der Hand und einer gewissen Fingerfertigkeit ist es dann aber auch schnell mal vorbei, wenn ich es zulasse. Während einer Session habe ich auch nicht die ganze Zeit eine Erektion, ich bin dann in meiner Welt. Sei es beim Fesseln, Binden, Schmerz oder Stimulation mit Toys. Da läuft mein Drehbuch für den Akt und ich kontrolliere meine Stimulation. Vor einem Treffen lange enthaltsam zu bleiben, halte ich für den falschen Weg. Da bist Du ja auf allen Nervenbahnen erregbar. Sperma bzw. die verfügbare Menge ist für mich essentiell aber nach zwei bis drei Tagen geht es eh in die körperliche Absorbierung. Daher ist mehr Enthaltsamkeit nicht nötig. 

Genieße den Sex und lass dich treiben. Gerne auch mal an die letzte Bahnfahrt mit Verspätung denken ;-) Ganz ehrlich, mit 22 musste ich nur ne Frau in Doggy Position vor mir sehen und wenn sie dann auch noch ein ästhetisches Poloch hatte, explodierte mein Kopf und ich war fertig. Da war es vor dem Einführen schonmal gelaufen. Will man zwar nicht gerne drüber reden aber Du bist nicht alleine mit der Thematik. 

Als Säugetier hast Du nunmal einen Auftrag. Aber das unterscheidet uns dann von der Tierwelt, wir haben BDSM entwickelt :-))

Wenn gesundheitlich alles in Ordnung ist, entspann dich. Lass dich aber nicht auf Potenzhilfen ein.

 

 

Geschrieben
Wenn ich das mal für mich reflektiere, muss ich sagen, es ist vom Alter und sehr viel vom Bezug zur Partnerin abhängig. Es gab Frauen, da ging es zügig, nach etwas Pause dann wieder. Da war es auch bis zu 10x möglich, bis ich dann stoppte. Oder es dauerte lange.
Inzwischen ist letzteres häufiger der Fall. Da kommt es wieder auf die Frau an, die meiner Erfahrung nach gleich unterschiedlich tickt: für die eine ist weitere Penetration nach ihrem Orgasmus unangenehm, andere können sich darauf einlassen und multible erleben.
Gleiches erzählte mir eine, dass sie bei einem Lover nicht merken konnte, ob er kommt. Er machte einfach weiter und hatte multible, nicht so intensiv aber mehrere.
Also mach dir keinen Kopf, das ist durchaus normal, dass wir unterschiedlich reagieren und interagieren. Das schreiben hier ja auch andere, netterweise auch Frauen. Nehme dich an, wie du bist, und genieße, probiere, dann wird es so oder so gut
Geschrieben
Nicht das n falscher Eindruck entsteht, das in der Häufigkeit erlebte ich nur zwei Mal. Einmal sehr jung mit einer, die ich nicht liebte, mit Gefühlen dauerte es dann länger. Und einmal mit 40, da war ich so etwas von verliebt, das war anfangs heftig. Da dauerte es ohne Gefühl länger. Inzwischen finde ich es interessant, festzustellen, wie es wird, wie ich reagiere
Geschrieben
Als nicht-Penisbesitzer kann ich nicht aus erster Hand berichten, aber tendenziell gibt es ja den Tipp, erstmal abzuspritzen und dann mit dem eigentlich spaßigen Teil anzufangen.
Ein bisschen durchatmen und dann, wenn man nicht mehr so überreizt ist, loslegen. Und genießen.
LG, Sue
Geschrieben
Hol dir vorher einen runter und triff dich dann mit ihr. Kontrollieren kannst du es nur begrenzt und das wäre in deinem Fall der einfachste Weg um es zu „verzögern“
×
×
  • Neu erstellen...