Jump to content

Unerlaubtes Abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh je :flushed:

gestern hat meine Dame nach 2 Monaten meinen Schwanz benutzt und ich habe versehentlich Abgespritzt. Zu allem Übel auch noch in ihr. Das ist mir absolut verboten! 

Heute sagte sie, das sie mich heute Abend noch benutzen wird und ich morgen am Bodenpranger fixiert werde. Sie will mich so weit dehnen bis mindestens 4 Finger in meinem Stutenloch verschwinden. 

Was haltet ihr davon?

Geschrieben
Deine Finger oder ihre? Dich so zu verbiegen, dass es deine eigenen sind, finde ich hart. Wenn es ihre sind, wünsche ich dir viel Vergnügen und dass du das heutige Benutzen etwas länger genießen kannst, als bei deinem Frühspritzer.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ulki:

Deine Finger oder ihre? Dich so zu verbiegen, dass es deine eigenen sind, finde ich hart. Wenn es ihre sind, wünsche ich dir viel Vergnügen und dass du das heutige Benutzen etwas länger genießen kannst, als bei deinem Frühspritzer.

Ihre Finger. 

Geschrieben
Du Glücklicher. Das Punishmenz finde ich dann gerechtfertigt. Hätte ähnlich gehandelt.
Geschrieben

Ich weis nicht ob das Glücklich wird. Sie sehr streng mit mir. Ich musste eben alles vorbereiten bevor sie von arbeit kommt und sollte alle 4 Peitschen mit hinlegen. Muss ihr den ganzen Abend dienen und ein Lederoutfit samt Latexmaske tragen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sissy_Stute:

Ich weis nicht ob das Glücklich wird. Sie sehr streng mit mir. Ich musste eben alles vorbereiten bevor sie von arbeit kommt und sollte alle 4 Peitschen mit hinlegen. Muss ihr den ganzen Abend dienen und ein Lederoutfit samt Latexmaske tragen. 

Du glücklicher würde mich freuen wenn du mir schreibst was sie so alles mit dir gemacht hat! 

Geschrieben

Das ich ihr den ganzen abend in dem Outfit zur Verfügung stehen muss war mir schon klar. Aber das ich zum rauchen sogar mit maske in den Hof und die ganze zeit neben ihr stehen muss wären sie mich ansieht und über mich lacht hab ich nicht erwartet. Ich musste sie lecken, ihre Füße massieren... Und dann sollte ich mich aufs Bett knien. Sie fing an mein Stutenloch mit der Hand zu bearbeiten, steckte mir dann  den Gummischwanz rein und ließ ihn stecken wärend sie mich mit der Peitsche gezüchtigt hat. Sie wird mich richtig erziehen meinte sie noch. Mal sehen was mich heute noch erwartet....

Geschrieben
Also ohne Erlaubnis spritzen geht gar nicht. Du solltest dankbar die Strafe annehmen. Hast du deine Herrin wenigstens sauber geleckt?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb John-72:

Also ohne Erlaubnis spritzen geht gar nicht. Du solltest dankbar die Strafe annehmen. Hast du deine Herrin wenigstens sauber geleckt?

Wenn ich in sie rein darf dann sowieso nur mit Kondom. Sauber lecken... wenn sie zu nass wird oder sie pinkeln war muss ich das schonmal machen.

Geschrieben
Ich hatte auch schon das Vergnügen meine Frau ficken zu dürfen und das natürlich ohne abspritzen für mich. Es zählt dann nur ihre Befriedigung.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb John-72:

Ich hatte auch schon das Vergnügen meine Frau ficken zu dürfen und das natürlich ohne abspritzen für mich. Es zählt dann nur ihre Befriedigung.

So ist bei mir dauerhaft. Ich darf nur ganz selten einen Orgasmus haben. Und wenn dann auf keinen Fall in Ihr. Entweder muss ich es mir vor ihr selbst besorgen oder ich werde von ihr gemolken. Dann muss ich es aber auch schlucken.

×
×
  • Neu erstellen...