Jump to content

Schnell und mehrfach unkontrolliert abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ok ich merke ich hätte etwas präziser mit meiner frage sein müssen😅
Es geht darum das es durch Dom herbeigeführt wird, sei es durch edging, oral, oder penetration.
Da kann es passieren das man ständig kommt, fünf, sechs, oder öfter, auch wenn am ende nichts mehr rauskommt.
Geschrieben
Hattest du diese art von erfahrung schon gemacht? Wenn ja wie fandest du das und wenn nein würdest du Spaß dran haben?
Geschrieben

Nein ich bin zu ungeduldig dafür. ^^

Ob ich Spßa daran hätte kann ich so nicht sagen. Die sadistische Ader sagt ja. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb NoDoll:

Nein ich bin zu ungeduldig dafür. ^^

nach dem, was ich von dir in letzter Zeit hier lese

bist du ja wohl die personifizierte Geduld ;)

(sorry gehört nicht zum Thema)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb NoDoll:

Nun in diesem Fall, wenn Dom es bewusst herbei führt ist es ja gewollt. 

aus Sicht des Subs aber vielleicht nicht unbedingt gewollt 

Geschrieben

Danke für die Blumen @newbi_sub.

Sagen wir mal so, Sub weiß vielleicht nicht das es gewollt ist und dennoch, wenn Dom es so herbeiführt dann wohl aus derFreude daran. Also ob Sub es weiß oder nicht ist ansich unerheblich, man kann aber doch davon ausgehen das es passiert weil Dom es so will. 

Geschrieben

das klingt aber sehr nach koppkino hier....sorry (oder auch nich..)

und @NoDoll- keuschhaltung hat nix mit hirntätigkeit zu tun... ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

keuschhaltung hat nix mit hirntätigkeit zu tun...

Nu lass mich doch auch mal böse sein. ^^

 

vor 4 Stunden, schrieb omega_männchen_1995:

Was meinst du mit ungeduldig?

Ich meine damit, dass ich noch auf eine Antwort auf meine Frage warte. Was erhoffst du dir von den Antworten hier? 

Und es ist nach wie vor nicht böse gemeint.

Mich interessiert nur die Intention dahinter wenn jemand so eine Frage stellt. Also was macht man dann mit dem Wissen das manche Femdoms es vielleicht gut finden und andere gar nicht? Denn so etwas ist eben ganz einfach zu beantworten, je nach Vorliebe. Manche mögen es, andere nicht. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NoDoll:

Nu lass mich doch auch mal böse sein. ^^

 

:relaxed:(A)

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich meine damit, dass ich noch auf eine Antwort auf meine Frage warte. Was erhoffst du dir von den Antworten hier? 

Und es ist nach wie vor nicht böse gemeint.

Mich interessiert nur die Intention dahinter wenn jemand so eine Frage stellt. Also was macht man dann mit dem Wissen das manche Femdoms es vielleicht gut finden und andere gar nicht? Denn so etwas ist eben ganz einfach zu beantworten, je nach Vorliebe. Manche mögen es, andere nicht. 

Ok also mir ging’s hauptsächlich darum meine Unsicherheit damit zu beseitigen. Hatte bisher Probleme damit unkontrolliert und mehrmals hintereinander zu kommen. Kann es aber schlecht einschätzen ob es dem gegenüber auch Spaß machen würde.

Geschrieben

Daß ist schon eine Art von Folter wenn ohne Unterbrechung voll weiter stimuliert wird aber zugleich auch sehr reizvoll. Die unangenehme Phase geht ja nach dem ersten schnell vorbei aber wird bei jedem weiteren Orgasmus länger und schmerzhafter. :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb omega_männchen_1995:

Ok also mir ging’s hauptsächlich darum meine Unsicherheit damit zu beseitigen. Hatte bisher Probleme damit unkontrolliert und mehrmals hintereinander zu kommen. Kann es aber schlecht einschätzen ob es dem gegenüber auch Spaß machen würde.

Ah ok, verstehe. So halb. Was genau meinst du denn nun mit unkontrolliert? 

Im Großen und Ganzen kannst du aber aber davon ausgehen, dass eine Femdom imer genau das tut was ihr gefällt. Ich hoffe das hilft dir. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gut, nachdem wir die Intention unseres lieben Fragestellers jetzt geklärt haben...😁

Ja, wenn dich deine Dom so lange reizt bis du mehrfach kommst und es unangenehm/Schmerzhaft wird hat sie vermutlich auch genau das beabsichtigt.

Solange das nicht gegen deine Limits verstößt ist doch auch alles in Ordnung. Ich hätte auch Spaß daran meine Subs mit Orgasmen zu foltern, aber ich bin ja auch ein ganz klein wenig sadistisch 😁😁😁.

Liebe Grüße Lara/Lilith 

×
×
  • Neu erstellen...