Jump to content

Wenn die Gesundheit alles ändert

Fr****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

@Alexiel_Mistress

ME/CFS... Ich ziehe mein Hut vor Dir, wie Du dich hier eine bringen kannst und wünsche Dir weiterhin viel Kraft dass Du deine nen BDSM ausleben kannst. 

Du hast da was vermischt. 

Ich habe endo(autoimunkrankheit) und lws/Hüft Probleme durch Unfall 

vor 5 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich drücke euch beiden die Daumen, dass dein Herr sich erholt und so weit wie möglich wieder gesundet. Bleibt stark füreinander, ich wünsche euch die Kraft dazu.

Und ich hoffe, dass du Menschen um dich hast, die bei dir sind und dir Kraft geben. Oft wird nur der Mensch im Krankenhaus gesehen und der Partnermensch wird ein bisschen vergessen. Du kannst aber nur für ihn da sein, wenn du selbst die Kraft dafür hast. Pass auf dich auf.

❤️

Das kenne ich auch ich habe mit 47 Rheuma bekommen und das ist nicht einfach

• 3 Wochen später...

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch allen für die Teilnahme und den wertvollen Austausch bedanken, der in den letzten Tagen hier im privaten Rahmen stattgefunden hat. Es hat mich tief berührt zu sehen, wie offen und vertrauensvoll wir miteinander umgegangen sind. Besonders gefreut hat mich die Rückmeldung von zwei Paaren und einer Dame, die mir im privaten Gespräch erzählt haben, dass sie aus meinem Beitrag viel Positives für sich mitnehmen konnten – genau das war mein Wunsch. Ich denke fest an euch und wünsche euch von ganzem Herzen unglaublich viel Kraft für die kommende Zeit. Möge es euch möglich sein, Schritt für Schritt wieder auf die Beine zu kommen, und ich hoffe sehr, dass sich euer Gesundheitszustand bald spürbar verbessert. Danke für euer Vertrauen und dass ihr diesen Weg ein Stück mit mir gemeinsam geht

• Neu erstellen...