Jump to content

Schiss bei Treffen in der Nähe

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Dark_Dom_Dave:

Die meisten Männer haben entweder was zu verbergen oder wollen den Abstand wahren um eine gewisse „Ruhe“ zu haben und da sind wir bei den wie ich sie gerne nenne „Gelegenheits Dom“ die meisten Idioten wollen den Spaß aber können und wollen die Verantwortung nicht tragen. Zumindest meine Meinung und Erfahrung durch Gespräche

Wir oder ich sagt es? 

Ist das der Versuch sich nun gerade als "echt" zu Lasten von nur behauptet und nicht bewiesen "den meisten", selbst ins Leben zu Licht zu setzen? 

Je näher, umso besser. Das macht ein Kennenlernen, Treffen und Folgetreffen als auch eine entsprechende Kinkbeziehung einfacher.

Wenn nicht mehr daraus wird, auch ok.

Eine Frage zum Verständnis- ging es nur um das erste Treffen?

Es kommt drauf wo man wohnt wahrscheinlich. In einer Stadt ist es einfacher einen Treffpunkt irgendwo mittig auszumachen (nicht zu nah an meine Wohnung oder Arbeit, aber auch nicht ganz weit weg) und auf jeden Fall in einer neutralen Lokalität.
Wenn man auf dem Land wohnt, wird es vermutlich schwieriger sich irgendwo zu treffen (auch wenn es erstmal neutral sein sollte) wo man nicht gleich das halbe Dorf als Augenzeuge und Zuhörer hat.

Je näher, desto besser würde ich sagen. Es ist wohl eher für die jenigen ein Problem, die hier als Single unterwegs sind, aber in Wahrheit eine Partnerin haben.

irgendwo treffen , wo Ihr beide selten seit , wenn's Dir jetzt schon "gefährlich" Nahe kommt ... einfach nicht zu viele Privatinfos vorab geben, meine damalige Spankingbeziehung war 1½km entfernt ... das war geil - man hat sich für ne ¼Std getroffen oder auch mal paar Std ... wir haben auch nur in der Öffentlichkeit nur kurz Hallo (Moin) gesagt (Sie war leiert) hat bei jedem Trefen danach immer extra Hiebe bekommen

Würde mich nie zu schnell zu Treffen drängen lassen, zumal die meisten Männer hier direkt erwarten, daß ganz schnell was zu laufen hat.
Vermutlich würde es auch darauf hinnaus laufen, das eine Freundin mit dabei wäre, die ebenfalls hier unterwegs ist. Würde mich nicht nur bloß "covern" lassen. Hätte hier genau genommen sogar mehrere Optionen, wen ich fragen könnte, zu begleiten.

Das Glück RL-Freundschaften hier zu haben, haben aber die wenigsten. Grade die Frauen sollten vorsichtiger sein. Und wenn sie dann auch nur den Hauch einer Ahnung haben, das es irgendwie ungut werden könnte, rate ich, auf dieses Bauchgefühl zu hören. Meistens hat der Instinkt Recht.

Und weshalb viele bei "in der Nähe" vorsichtig sind, kann auch daran liegen, daß sie Angst haben, das sich was rum spricht, man ggf gemeinsame Bekanntschaften hat etc. Was aber auch ein Zeichen für schlechte Absicht sein kann. Kann, nicht muss. Manche möchten einfach nicht geoutet werden.
Aber die Leute die ich von hier kenne, gehen zum Beispiel sehr offen damit um.

Ich favorisiere ganz klar Treffen aus dem näheren Umfeld. Ich mag Wiederholungen und bei mehrfachen Treffen erleichtert ein kurzer Weg doch ungemein und fördert die Spontanität.

Mir macht es nichts aus, falls es in direkter Nähe ist. Sehe da eher einen Vorteil darin & habe nichts zu verstecken bzw. stehe zu mir und dem was ich sage/tue.

vor 21 Stunden, schrieb Rubenssub:

Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage. Ich hätte mich nächste Woche beinahe mit einem Herrn getroffen der im Nachbarort ansässig ist. Dann hat er jedoch abgesagt, weil zu nah.
Mich würde interessieren ob Männer/Frauen Treffen weiter weg suchen, weil man dann keine Angst vor einem zufälligen Treffen haben muss.

Ist die Angst zu groß, das die Leidenschaft für unseren Kink eventuell entdeckt wird?

Bin mal gespannt.
Einen schönen Tag
SUB D

Kleine Dörfer sind schwierig. Da guckt jeder, wer durch die Straße fährt. Und Gerede ist schnell da. 

Kann deshalb nicht sagen, was der Grund war kann natürlich immer etwas geflunkert sein, was der andere über sein Leben behauptet und dann schnell ans Licht käme. Aber ein nach aussen spießiges Umfeld auf dem Land kann einem das Leben zur Hölle machen. Alleine wenn man sieht, wie sich in manchen Foren Menschen zum Cybermobbing verbinden. Auf dem Land ein Haus und solche Nachbarn, dann darf man nicht mehr im Dorfladen einkaufen. 

In dichter besiedelten Gegenden oder Städten ist es anonymer. 

Ich kann es verstehen, wenn jemand sagt, auf dem Land ist es zu nah. 

Auch wenn es noch viele andere für die Absage bei dir geben kann. 

Meist sind diese Männer vergeben und haben Angst davor das man sichzufällig trifft und alles auffliegt

• Neu erstellen...