Jump to content

Geheim Tipps

Dr****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Klassiker sind ja Pferdeshops, Hundeshops und der Baumarkt. Ja, den Stachelwürger bekommt man auch günstiger als aus dem Fetisch Laden. Gerten aus dem Pferdesport halten sogar oft noch besser, weil sie zweckmäßig halten müssen. 

Ich möchte mir aus dem Baumarkt Stahlstangen kaufen. 

Mein Herr liebt Stahl und ich liebäugel immer noch mit einer Stahlgerte. 

Nun ja, mein tolles optisches Modell kostet 180 €. Nur 2 mm. 

Stahl soll sehr scharf und bissig sein. Je dicker, desto dumpf eher, ein tiefer Impact. 

Die bei Baumwollseil hat 4 mm und hier meinte jemand, dass die verbiegt? Und die 2 mm dann? Wenn dann sollte sie ja "federn". 

Dann gibt es eine mit 6 mm. Die wird von vielen als "zu schwer" insgesamt, schlecht handhabbar bewertet. 

Am teuersten ist diese ganz dünne. Aber ist die dann entsprechend "unkaputtbar"???

Ich werde erstmal Stahlrundstangen aus dem Baumarkt holen. Die kosten nicht viel. 3, 4 und 5 mm. Dann mal schauen...😉 Muss die mal in der Hand haben, um das so in etwa einschätzen zu können.

Ansonsten liebt mein Herr seine Dressurgerte aus dem Reiterladen. Zieht ordentlich, erreicht auch durch die Länge ihre Geschwindigkeit und zischt in der Luft. Scharfe Spuren, nicht zwangsläufig maximal, aber schmerzhaft für mich. Zwischendurch nimmt er die mal ganz gerne. Und so eine Stahlgerte dürfte ihn auch erfreuen. Aber da bin ich eben zu unsicher mit den mm, bevor ich was bestelle. 🤔

Aber damit werde ich ihn noch überraschen. 😁 

bearbeitet von Bratty_Lo

Ach ja, bei Ikea kann man auch fündig werden! Son Schuhanzieher aus Metall haben wir da, aber es gibt noch viel mehr, was da geeignet ist...😉

Ich svhsu mich gerne bei 1€ Shops und so alles in einem Laden wie Aktion und Co um vieles was im küchenbereich Idee Haushalt generell. 

Meine bdsm Kiste wird von ner befteundeten dom auch liebevoll Hexenküche genannt 😆

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ich svhsu mich gerne bei 1€ Shops und so alles in einem Laden wie Aktion und Co um vieles was im küchenbereich Idee Haushalt generell. 

Meine bdsm Kiste wird von ner befteundeten dom auch liebevoll Hexenküche genannt 😆

Ich kann nicht in solche Läden... 😭
Kaufe immer viel zu viel

(bearbeitet)

Einer meiner Favoriten ist ein Jazzbesen aus dem Fachhandel für Musikinstrumente. Hier gefällt die Variante aus Metall.

Glöckchen hab ich dem Schokohasen geklaut, verwenden wir aber gar nicht. 

Und beim Bastelbedarf findet man Heißkleber-Stangen (zum Schlagen, nicht für Wachsspiele).

bearbeitet von Teaspoon
(bearbeitet)

Metall Wäscheklammern 👀 beste die ich je gefunden habe... Die halte bei wenig haut auch sehr effektiv und haben ordentlich druck/zug😁

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Mawa Klammern oder die Foldback Klammern finde ich noch fieser. Wäscheklammern gibt es auch einige...

Lässt sich auch gut als "Kettenreaktion" von der Haut ziehen. 

Vor 13 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Metall Wäscheklammern 👀 beste die ich je gefunden habe... Die halte bei wenig haut auch sehr effektiv und haben ordentlich druck/zug😁

😱

Vor 4 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Mawa Klammern oder die Foldback Klammern finde ich noch fieser. Wäscheklammern gibt es auch einige...

Lässt sich auch gut als "Kettenreaktion" von der Haut ziehen. 

😱

Zweimal 😱? 😂 Ich finde Klammern allerdings auch fies. Wir haben da natürlich auch jede Menge aus dem bdsm. Krokodil und Butterfly, die heißen ja alle anders. Einige ziehen sich noch zu, wenn man Gewichte dranhängt usw. 

Aber meine ersten "Klammern" waren tatsächlich Wäscheklammern. Zumindest ein wenig testete mein Herr über die Ferne an (er hätte ja auch professionelle gehabt).

Ja gut, das dranmachen tat schon weh. (Aua!). Dann ging es aber mit der Zeit...

Dass der eigentliche Clou ja das Abnehmen ist, war mir zu dem Zeitpunkt noch unbekannt...😆🙈 

Vor 26 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Zweimal 😱? 😂 Ich finde Klammern allerdings auch fies. Wir haben da natürlich auch jede Menge aus dem bdsm. Krokodil und Butterfly, die heißen ja alle anders. Einige ziehen sich noch zu, wenn man Gewichte dranhängt usw. 

Aber meine ersten "Klammern" waren tatsächlich Wäscheklammern. Zumindest ein wenig testete mein Herr über die Ferne an (er hätte ja auch professionelle gehabt).

Ja gut, das dranmachen tat schon weh. (Aua!). Dann ging es aber mit der Zeit...

Dass der eigentliche Clou ja das Abnehmen ist, war mir zu dem Zeitpunkt noch unbekannt...😆🙈 

Ich hasse so was aber liebe es gleichzeitig. Komplizierte Beziehung. 😅

• Neu erstellen...