Jump to content

Geheim Tipps

Dr****

Empfohlener Beitrag

.oin,

Vieles, was man im Baumarkt kaufen kann, muss mit mehr oder weniger fachlicher Eignung noch zum BDSM - Equipment reifen.

Ne Fliegenklatscheasst sich wunderbar umgestalten.

In Hamburg hatten wir lange Zeit ein Sanitätshaus. Nadeln, Sprkula und co kunnte man da vor Amazon erwerben. Gerüchten nach sollte der "Schwarze Bereich" von der Domina der Herbert-Straße bis hin zum Privatmann 50% des Satzes gemacht haben.

Mehr n unbehandelte Sisal- Seile sind aus dem Landhandel. Bsumwollseile ohne Seele ein Werbebuch in einem Laden für Seile und Tampen für die Schifffahrt.

Für Klammern, Kritikklemmen Conrad oder Reichelt. Oder so..

vor 1 Stunde, schrieb Igel:

Und was meinst Du mit "Stahlstangen"? Vielleicht diese Bau-Gerüstrohre, die man recht einfach über Verbindungswinkel usw. zusammenbauen kann und Subbi so wundervoll topp gesichtet fixieren kann? 

Sowas haben wir. 😃

vor 1 Stunde, schrieb Igel:

Aua. Die sind bestimmt wundervoll fies!

Kann man Schlagen aber auch die Enden auf die Haut drücken und drehen.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb towel:

50 shades?

Nö, Igel guck Filmchen und hat auch diesbezügliche Erfahrungen gemacht. Jetzt, nach dieser Diskussion, finde ich, dass die Körperstelle, an denen Klammern gesessen haben, jetzt GRUNDSÄTZLICH massiert werden müssen, zum Schutz der Subbis. Immer und grundsätzlich. Und Klammern sollte man immer die genügende Einwirkzeit geben. 

50 SoG hab ich vielleicht 2 Seiten gelesen und vielleicht 5 oder 10 Minuten Film geguckt. Ich fand schon den Schreibstil unmöglich und die Filmstelle zu gähnen. Also das war an mir tatsächlich vorbeigezogen ohne meine Aufmerksamkeit. 

bearbeitet von Igel
(bearbeitet)

Was das Thema "Klammern" mit 50 Shades zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht, aber gut. Mein Herr ist Sadist und mag Schmerz, er massiert da gar nichts. Eher ist die Dauer von Relevanz, wie lange dann sehr starke Klammern sitzen. 

Nein "immer" und "grundsätzlich" muss man wegen Klammern auch nicht die Brust massieren @Igel

vor 3 Stunden, schrieb Igel:

Gibt es die auch im Baumarkt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. 

Natürlich gibt es im Baumarkt keine "Stahlgerten", sondern Stahlstangen. Wodurch ich mir eine bessere Einschätzung erhoffe. Der Griff am Ende und somit ein gewisses Gewicht zum besseren Handling, fehlt natürlich leider. Optisch schöne Stahlgerten sind für mich welche mit Kugel am Ende.

vor 3 Stunden, schrieb Igel:

Vielleicht diese Bau-Gerüstrohre, die man recht einfach über Verbindungswinkel usw.

Ich meine keine "Rohre" (welche ja innen hohl wären!) 

Sondern geschlossene Stahlstangen. Also eine Stange aus Stahl. Die gibt es im Baumarkt in verschiedenen Längen und Durchmessern. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 5 Stunden, schrieb towel:

im baumarkt gibts seile...

... und schöne Umlenkrollen & Flaschenzüge für besondere ....???.... getarnt sind diese für Semmel-Knödel safezone und Kronenleuchter 😇

• Neu erstellen...