Jump to content

Outfit für Kinky Party

Da****

Empfohlener Beitrag

Schau auf die Homepage von der Kinky Veranstaltung. Sei kreativ, eigentlich ist alles erlaubt ausser Strassenklamotten

Oft gibt es Kleiderordnungen für so ein Event, also vom Veranstalter aus. Dann kommt noch hinzu, ob du Dom oder Sub bist, Motto und so weiter und so fort….. oft sind legere Klamotten ein NoGo

Kommt auf die Veranstaltung an. Was sicher nicht gut kommt, BDSM Veranstaltung mit Feinripp, Handtuch und Badelarschen. 🤣 Habe ich schon gesehen und diese Person benahm sich vollkommen unpassend.

Ich war schon auf vielen kinkys
Was immer heiß ist, schwarze Hose, Hosenträger....
Damit kann MANN nichts falsch machen

Harness, schwarze Hosen, Netzhemd sind so ein paar Sachen die ich da schon öffters gesehen habe (bin selbst immer als Femboy dort unterwegs)

Ich bin eine Frau und hänge mich hier mal an. Ich habe zwar schon viel kinky Kleidung an Menschen gesehen, fand das aber Alles viel zu sperrig, leicht kaputt gehend (zb. Federn) und einschränkend (kurze Röcke, lange Röcke und Kleider, Korsetts oder an der Haut spannende Stoffe) um mich damit spielend auch bewegen zu können. Über den Boden krabbeln zu können usw.

Darum wenn Jemand Ideen hat: vielleicht kann ich das als Frau dann auch anziehen oder abwandeln.

Netzoptik, zb als Hemd geht immer. Schwarze Lederhose ist auch ein Klassiker und lässt sich gut kombinieren. Anzugweste, Krawatte und sonst oberkörperfrei habe ich auch schon gesehen.
Keine Jeans/Jogger und Turnschuhe. Manche Clubs haben das direkt als NoGo in der Beschreibung stehen.

In was fühlst du dich denn wohl? Also eher Leder oder Anzughose? Bist du eher elegant oder willst du auffallen? Gibt es Stoffe wo du dich so richtig angeturnt fühlst? Oder magst du lieber Muskeln spielen lassen? Bist du eher schüchtern usw

Wenn du gar keine bestimmte Vorliebe bei Kleidung hast, würde ich sagen, "Just be yourself.". 

Zieh dir vor allem etwas an, worin du dich wohl fühlst.

"Too much" kann dich letztendlich selbst irritieren und zu Unsicherheit führen.  Versuche nix zu erzwingen, was sich unnatürlich anfühlt. 

Viel Spaß und Erfolg. 

Lederhose-Harness-Boots ist ne sichere Wahl und weil du fit bist, sieht das auch einfach gut aus.

Vor 57 Minuten , schrieb Intellekt:

In was fühlst du dich denn wohl? Also eher Leder oder Anzughose? Bist du eher elegant oder willst du auffallen? Gibt es Stoffe wo du dich so richtig angeturnt fühlst? Oder magst du lieber Muskeln spielen lassen? Bist du eher schüchtern usw

Tatsächlich fühle ich mich in so netz Sachen ganz wohl, also ein Netz Hemd zb. Und allgemein eher eleganter als zu auffällig glaube ich 🤔 also schwarze anzughose oder schwarze weite Netz Hose, hab ich mal zufällig in Mailand gesehen 🤔
Allgemein bin ich eher schüchtern würde ich sagen, aber taue relativ schnell auf

• Neu erstellen...