Jump to content

Kink KV

Al****

Empfohlener Beitrag

Ich sehe hier, dass bei jeder Frau KV bei den Grenzen steht, gibt es dafür so viele Anfragen, dass es reingeschrieben werden muss?
Und gibt es überhaupt eine Frau die das macht? 😄

vor 21 Minuten, schrieb Alexpi:

Ich sehe hier, dass bei jeder Frau KV bei den Grenzen steht, gibt es dafür so viele Anfragen, dass es reingeschrieben werden muss?

Ich glaube kaum,  dass es so viele Anfragen für KV gibt. Und was heißt überhaupt Anfragen? Wir sind hier nicht bei kaufmich.

Viele schließen für sich KV einfach aus. Der Hauptgrund ist vermutlich, Ekel.

vor 25 Minuten, schrieb Alexpi:

Eine Frau kann sagen, dass sie Sub ist und bekommt trotzdem zig Nachrichten von Stiefelleckern. 

Leider ist es fast egal, was Frau reinschreibt, was Grenzen sind. Alleine wenn ich daran denke, was bei der Vorrednerin los ist, obwohl sie klar schreibt, keine Männer und einen Filter hat, da scheren sich viele Männer überhaupt nicht drum und kommen mit "ganz wichtigen" Dingen ins GB. 

Also wenn eine Frau etwas nicht will, ist das zu akzeptieren. Ein Nein ist ein Nein. Ob nun KV oder was auch immer. 

Nun ich denke es liegt einfach daran das jeder sich im Vorfeld zu seinen Grenzen Gedanken macht und viele finden KV ekelig, weswegen es direkt ausgeschlossen wird schon zur Vorbeugung.

Es gibt auch Frauen die KV machen / mögen nur halt eher selten. (ist halt nicht so verbreitet oder gemocht wie andere Kinks)

Wichtig Grenzen sollte man immer Akzeptieren. Klar hat der Dominate Part das sagen, aber man spricht sich vorher genau über Grenzen ab und über ein safeword.

vor 19 Minuten, schrieb Secret5375:

Nun ich denke es liegt einfach daran das jeder sich im Vorfeld zu seinen Grenzen Gedanken macht und viele finden KV ekelig, weswegen es direkt ausgeschlossen wird schon zur Vorbeugung.

Es gibt auch Frauen die KV machen / mögen nur halt eher selten. (ist halt nicht so verbreitet oder gemocht wie andere Kinks)

Wichtig Grenzen sollte man immer Akzeptieren. Klar hat der Dominate Part das sagen, aber man spricht sich vorher genau über Grenzen ab und über ein safeword.

Vielleicht in deiner Dynamik.  Aber nicht jede Dynamik beruht auf abgesprochenen Grenzen oder Safewords. 

Und ja gerade ist mir mal danach aufzuzeigen, dass es Menschen in cis und D.E.B.R.I.S Dynamiken gibt und da wäre das ein Widerspruch in sich.

• Neu erstellen...