Jump to content

Alles hat einen Preis

DominantesHerz

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DominantesHerz:

Dies würde ja bedeuten, dass sich jeder jederzeit irgendwem oder irgendetwas unterwerfen kann (kann=dazu in der Lage sein). Meinst du das ist der Fall? Ich glaube nicht. Ich persönlich könnte es jedenfalls nicht. Um mich zu Unterwerfen wäre folglich ein ordentlicher Preis zu zahlen.

Ich habe den Eindruck du hast die Aussage der philosophischen Betrachtung des Wortes „Preis“ nach Kant nicht verstanden. Als Empath wohl nicht einfach die Bedeutung zu erfassen.🥴😁

bearbeitet von Hazmebien
vor 16 Minuten, schrieb Hazmebien:

Da ist es wieder..

“ Es sei Du spielst nur“

Ein Spiel kann sehr ernst sein! Von Hobby bis Profisport mit hohem Einsatz . Nur weil man es nicht 24 Stunden im Zusammenleben ausleben kann ist es nicht weniger BDSM ! 

Falsch! Man ist Sub oder dom oder man spielt es für denn erotischen Kick ganz einfach. Das ist angeboren wie Mann oder Frau alles andere ist 50SoG oder vanilla mit oder ohne Sahne ^^   24/7 hat erstmal mit dem angeborenen nix zu tun. Das Gefälle besteht immer, trotzdem kannst du "normal,, deine Zeit gestallten ohne es im dem ganzen Alltag zu integrieren. 

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Falsch! Man ist Sub oder dom oder man spielt es für denn erotischen Kick ganz einfach. Das ist angeboren wie Mann oder Frau alles andere ist 50SoG oder vanilla mit oder ohne Sahne ^^   24/7 hat erstmal mit dem angeborenen nix zu tun. Das Gefälle besteht immer, trotzdem kannst du "normal,, deine Zeit gestallten ohne es im dem ganzen Alltag zu integrieren. 

Warum werden andere Ansichten zum Thema Spiel- Beziehung nicht akzeptiert? Eine leidige Diskussion! 

Du hast meine Aussage missverstanden! Ich habe explizit „ 24/7“  nicht erwähnt!

Solange ICH nur eine Fernbeziehung führen kann und mich online nicht unterwerf, ist es FÜR MICH immer eine Spielbeziehung! Wobei jedes Treffen ernsthaftes BDSM ist. 
Weiter möchte ich DIESE Diskussion nicht treiben. Da am Thema vorbei.

Das Wort falsch ist im BDSM fast immer falsch😁

bearbeitet von Hazmebien
vor 7 Minuten, schrieb Hazmebien:

Ich habe den Eindruck du hast die Aussage der philosophischen Betrachtung des Wortes „Preis“ nach Kant nicht verstanden. Als Empath wohl nicht einfach die Bedeutung zu erfassen.🥴😁

Du hast keinen Schimmer von BDSM oder von Kant !  Nach Kant ist alles was einen Preis hat tauschbar.  Beim BDSM der aus einer echten Ausprägung hervor geht, ist nichts tausch bar. Du bist was du bist und ziehst daraus deine Erfüllung oder du spielst dann zahlst du einen Preis. 

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Du hast keinen Schimmer von BDSM oder von Kant !  Nach Kant ist alles was einen Preis hat tauschbar.  Beim BDSM der aus einer echten Ausprägung hervor geht, ist nichts tausch bar. Du bist was du bist und ziehst daraus deine Erfüllung oder du spielst dann zahlst du einen Preis. 

Ud wieder die Aussage echt oder unecht🥴🤣

und teile deine Ansicht der Interpretation von Kant NICHT.

Bei Paaren wäre es auch schön zu schreiben WER schreibt!!

Anderen zu unterstellen keine Ahnung von BDSM zu haben ist hier eine Beleidigung und kann eine Beschwerde auslösen. 

bearbeitet von Hazmebien
vor 1 Stunde, schrieb OkkyundKitty:

Das ist angeboren wie Mann oder Frau alles andere ist 50SoG oder vanilla mit oder ohne Sahne ^^ 

Also wenn das die zwei Differenzierungen sind, das ist "angeboren" oder 50 SoG, bzw. Vanilla mit oder ohne Sahne, ist das ja völliger Blödsinn. 😅

Würde das meinen, dass Menschen mit der angeborenen Dominanz (die Naturdominanz fehlt an der Stelle noch) immer und ausschließlich dominant sind, nicht anders können und nur für ihre Neigung leben? 

Und die anderen sind das nicht "richtig" und machen halt Vanilla oder Vanilla mit Extras? Aber so entscheidend ist das eigentlich nicht? 

Das ist wirklich kurz gedacht. 😬

Vor 6 Stunden, schrieb DominantesHerz:

Ein sehr interessanter Gedankengang. Durchaus könnte oder kann das der Preis sein den man bezahlt für völlige Hingabe. Ich persönlich bin eh der Ansicht, dass ganz oft mehr als nur ein Preis für etwas bezahlt werden muss oder wird. Daher finde ich es voll spannend deine Sichtweise zu sehen. Danke für den Beitrag.

Natürlich, ich zahle auch gleich mehrere dafür! Beide Seiten tun das. Wer mehr oder weniger zahlt hängt mitunter aber meiner Meinung auch von vielen Faktoren drumherum ab nicht unbedingt in welcher Position man mehr bezahlt.

Spannende Frage🤔 ich denke es ist sehr individuell wie sehr man sich unterwirft und wem . Ich denke man zahlt immer mit Kontrolle die man abgibt. Und man zahlt auch oft für Sachen die man selber haben will.
Der Preis kann von einer Wesensänderung bis hin zur Isolation gehen …

• Neu erstellen...