Jump to content

Entscheidung

Mi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Michael_97:

Für was würdest du dich entscheiden?

1. Jeden Tag den besten Sex deines Lebens, dafür arm wie eine Kirchenmaus.

2. Enthaltsam für den Rest deines Lebens, dafür hast du trilliarden an bitcoins auf deinem Konto. (Netto)

3. Die Liebe deines Lebens, dafür soviel Geld das es zum Leben für dich und deiner Liebe reicht.

3., wenn das nicht geht : 1.

Der Rest macht nicht glücklich,was ich als Glück definiere 

Wobei ich gerne "Sex" mit "BDSM" ersetzen würde. 

Super Frage, die einlädt darüber nachzudenken, was einen selbst glücklich macht. 

Vielen Dank dafür @Michael_97

bearbeitet von HirnHerzHumor

2. 

Sex ist nicht Top Prio in meinem Leben und Partnerschaft auch nicht. Weder um das eine, noch das andere dreht sich mein Leben. Geld schafft Möglichkeiten, Dinge zu verwirklichen die mir was bedeuten. Zum Beispiel Ausrüstung für eine Revolution 💁‍♀️

Ganz klar 3.! Was willst mit so viel Geld, wenn du enthaltsam leben musst!? Das funktioniert ja nicht mal in der katholischen Kirche wie man sieht! Und was nützt dir der beste Sex, wenn du ständig jeden Cent dreimal umdrehen musst?! Es sei denn, man kann diesen Sex "verkaufen".. dann könnte wieder ein Schuh draus werden 😅 Aber auch dann ist die große Liebe einfach wesentlich schöner! ❤️

(bearbeitet)

4. ich lass es , das andere glücklicher sind 🍀 zählt das ?

bearbeitet von Stefan76
vor 8 Minuten, schrieb Stefan76:

4. ich lass mich überfahren das andere glücklicher sind 🍀 zählt das ?

Damit kommst du nicht durch! ☝😉

Vor 11 Minuten , schrieb Stefan76:

4. ich lass mich überfahren das andere glücklicher sind 🍀 zählt das ?

Nein, der Autofahrer wird seines Lebens nicht mehr froh. Zählt als nicht.

Ist bei 3. die Liebe deines Lebens Einzahl und deshalb für nicht Monogame Menschen der Knackpunkt? 🤔

In der ersten Woche jeden Tag den besten Sex meines Lebens.

Dann bin ich so ausgelaugt, dass ich Enthaltsam lebe und Geld scheffle.

Bald danach fange ich neu an, behalte das Geld und schnappe mir die Liebe meines Lebens.

Wer gibt mir denn die Fantastilliarden und wer kontrolliert ob ich enthaltsam bin?

Ein Märchenprinz verwandelt sich ggf zurück in einen Frosch, weshalb ich generell auf ein Zusammenleben verzichte. Und in meinem Alter werde ich auch langsam wunderlich. Arm wie eine Kirchenmaus bin ich nicht und auch in der Lage, mir meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Also entscheide ich mich für Antwort D.

Ist es nicht wichtiger, Menschen um sich zu haben, die man liebt und die einen stärken? Kein Geld der Welt könnte je sowas ersetzen. Klar ist mit Geld alles leichter. Aber Geld ist nur geliehen. Am Ende, wenn man auf sein Leben zurück blickt, sind die Erfahrungen, die man gemacht hat, viel wertvoller als Reichtum durch Geld.

• Neu erstellen...