Jump to content

Online Bestrafung

sw****

Empfohlener Beitrag

Für Reizstromspiele gibt es mittlerweile zahlreiche Spielzeuge, die sich sogar über das Internet fernsteuern lassen. Am Hals ist sicher keine gute Idee, aber auch für den Sklavenschwanz und den Hintereingang des Sklaven stehen zahlreiche Spielzeuge zur Verfügung. Beispielsweise ein Keuschheitskäfig für den Sklavenschwanz. Habe selbst zahlreiche Spielzeuge dieser Art und biete gern an das mit Kamerabeobachtung auszuprobieren und/oder weitere Infos dazu zu liefern.
Mobil habe ich das bisher allerdings nur selbst gesteuert über batteriebetriebenes 2B-Steuergerät von E-Stim in der Jackentasche angewendet, da ich nur ein Notebook zur Ansteuerung nutze, über Mobiltelefon sollte das prinzipiell aber auch funktionieren.
Es gibt aber auch wohl schon Anbieter, die sich über eigene SIM-Card ansteuern lassen, dazu habe ich allerdings keine konkreten Infos. Die beschränken sich auf meine Spielzeuge von E-Stim und mystim, die sich über Adapterkabel ohne Einschänkungen miteinander kombinieren lassen. Dazu gehören u.a. Assplugs, Penisschlaufen, Penisringe, Dilatoren, Klebepads, selbst hergestellte Schlagwerkzeuge, der Keuschheitskäfig; alles auch ansteuerbar übers Internet via 2 kanaligem Steuergerät 2B von E-Stim.

• Neu erstellen...