Jump to content

Online Bestrafung

sw****

Empfohlener Beitrag

Für Reizstromspiele gibt es mittlerweile zahlreiche Spielzeuge, die sich sogar über das Internet fernsteuern lassen. Am Hals ist sicher keine gute Idee, aber auch für den Sklavenschwanz und den Hintereingang des Sklaven stehen zahlreiche Spielzeuge zur Verfügung. Beispielsweise ein Keuschheitskäfig für den Sklavenschwanz. Habe selbst zahlreiche Spielzeuge dieser Art und biete gern an das mit Kamerabeobachtung auszuprobieren und/oder weitere Infos dazu zu liefern.
Mobil habe ich das bisher allerdings nur selbst gesteuert über batteriebetriebenes 2B-Steuergerät von E-Stim in der Jackentasche angewendet, da ich nur ein Notebook zur Ansteuerung nutze, über Mobiltelefon sollte das prinzipiell aber auch funktionieren.
Es gibt aber auch wohl schon Anbieter, die sich über eigene SIM-Card ansteuern lassen, dazu habe ich allerdings keine konkreten Infos. Die beschränken sich auf meine Spielzeuge von E-Stim und mystim, die sich über Adapterkabel ohne Einschänkungen miteinander kombinieren lassen. Dazu gehören u.a. Assplugs, Penisschlaufen, Penisringe, Dilatoren, Klebepads, selbst hergestellte Schlagwerkzeuge, der Keuschheitskäfig; alles auch ansteuerbar übers Internet via 2 kanaligem Steuergerät 2B von E-Stim.

• 2 Wochen später...

Habe den qiui little devil
Die app ist nicht so doll aber shocks top

Wo ist das Problem mit dem Halsband?
Arduino ein relay und nen bisschen was löten fertig.

Gehen auch andere sachen.
Zum Beispiel remote zwick Maschinen.
Oder wie man das nennen will.
Von mir aus ein remotr Paddel.

Und die safe faschischisten sollen mal die backen halen.
Auch am hals ist das machbar.
Nur weil euer Verständnis von Mechanik und Elektronik nicht existent ist und für euch Zauberei ist.
Heißt das nicht das es eine schlechte idee ist.

Vor 9 Minuten , schrieb EsIch:

Wer will ich kanns bauen.

Ich suche gerade nach einer Uhr/Gerät welches mir auf einem remote Display dann Puls und O2 Werte anzeigt und auch Alarm schlagen kann....Video wäre Bonus...
Irgendwelche Ideen, ohne zu basteln mit Microcontroller etc.
...wobei Erweiterungen wie Stromschläge und Steuerung eines 220volt Relais auch nicht verkehrt wäre..

Ohne da was zu basteln wird wohl schwer.
Ich meine es gibt solche Fitness uhren die sowas eventuell können.
Eventuell gibts dafür dann passende Software dafür um das über nen web interface anzuzeigen.

Vor 37 Minuten , schrieb EsIch:

Ohne da was zu basteln wird wohl schwer.
Ich meine es gibt solche Fitness uhren die sowas eventuell können.
Eventuell gibts dafür dann passende Software dafür um das über nen web interface anzuzeigen.

Mit einem Bluetooth Mesh Gateway kann man zumindest über das Internet...das Bluetooth Signal weiter weg ins Handy holen.
Schon mal ein Anfang....wird wohl basteln erforderlich.

vor 4 Stunden, schrieb EsIch:

Und die safe faschischisten sollen mal die backen halen.
Auch am hals ist das machbar.
Nur weil euer Verständnis von Mechanik und Elektronik nicht existent ist und für euch Zauberei ist.
Heißt das nicht das es eine schlechte idee ist.

Hier ist m.E. eher zusätzliches Verständnis in Richtung Humanmedizin gefragt. Aber vermutlich bist Du nebenbei auch als Chefarzt in der Kardiologie unterwegs... ;)

Ich bin sicher kein Arzt.
Ich hab was anständiges gelernt.

Junge ich glaube du bist so einer der nen Elektriker ruft um ne Glühbirne zu wechseln.
Offensichtlich hast du keine Ahnung von Strom.
Aber das sag ich ja.
Für die meisten ist Elektrisität wie Magie.

Irgendwie tust du mir auch was leid.
Du wirst ziemlich viel geld in deinem leben brauchen weil du nichts kannst.

Für Reifen wechseln nen mechaniker.
Zum Putzen eine Fachkraft.

Ich würde mal tippen das du Schriftsteller bist.
Wenn du dir tatsächlich schreiben zutraust.

Dein Argument ist so absurd und zeugt von Mangel an Sachverstand.
Und es zeugt davon das du nie irgendetwas verstanden hast.
Zwar gelernt aber nur auswendig.
Nicht begriffen.
Und ganz ehrlich ist das ein ziemlich armseliges leben.

Nimm halt ne Pavlok schockwatch oder nen impulsgeber für nen Estimgerät dog lab etc. bei ton gibs eine gewichst. Oder programmierbarer impuls

vor 25 Minuten, schrieb EsIch:

Ich bin sicher kein Arzt.
Ich hab was anständiges gelernt.

Junge ich glaube du bist so einer der nen Elektriker ruft um ne Glühbirne zu wechseln.
Offensichtlich hast du keine Ahnung von Strom.
Aber das sag ich ja.
Für die meisten ist Elektrisität wie Magie.

Irgendwie tust du mir auch was leid.
Du wirst ziemlich viel geld in deinem leben brauchen weil du nichts kannst.

Für Reifen wechseln nen mechaniker.
Zum Putzen eine Fachkraft.

Ich würde mal tippen das du Schriftsteller bist.
Wenn du dir tatsächlich schreiben zutraust.

Dein Argument ist so absurd und zeugt von Mangel an Sachverstand.
Und es zeugt davon das du nie irgendetwas verstanden hast.
Zwar gelernt aber nur auswendig.
Nicht begriffen.
Und ganz ehrlich ist das ein ziemlich armseliges leben.

Bin übrigens Dipl.-Ing. (Hochschulstudium incl. mehrerer Semester Elektronik, Technische Mechanik, Festikkeitslehre, Elektrische Antriebe, Technische Optik, Automatisierungstechnik,...) mit zusätzlicher Berufsausbildung in einem technischen Beruf und mehr als 30jähriger Berufserfahrung als Ingenieur.
Ich hoffe für Dich, dass Du in anderen Dingen erfolgreicher bist, als in der Einschätzung von Berufen anderer Personen.

Also ich würde mich auch gerne selbst für eine Herrin bestrafen, aber Aushalte Praktiken finde ich eine sehr gute Möglichkeit, lange auf dem Boden oder auf unangenehmen Dingen Knien z.b. oder eine unangenehme Haltung einnehmen

Und ich bin aktuell im homeoffice da bieten sich aufgaben/bestrafungen rund um den ganzen Tag an

Hmm super Beispiel für das Versagen unseres Bildungssystems.

Außer auswendig lernen nichts gelernt.

Die art is auch nen bisschen peinlich.
"Ich bin bla blub"
Meinst du nicht?

Is halt schon ne schwache Leistung wenn man seinen Titel flexen muss für den Versuch seine Meinung zu legitimieren.

Vor 2 Stunden, schrieb EsIch:

"Ich bin bla blub"
Meinst du nicht?

Is halt schon ne schwache Leistung wenn man seinen Titel flexen muss für den Versuch seine Meinung zu legitimieren.

Das mit dem Bildungssystem ist Schlimm und welches Ziel da eigentlich verfolgt wird....aber ist mir derzeit recht egal...hab mich da als Consultant beworben aber noch keine Antwort.
.
Zurück zur DIY Lösung...wie ich Puls und O2 Sättigung... Atem Geräusche und Video als Bonus ...dann noch Schocks und Zusatzgeräte... YaY
.
Welcher Microcontroller oder direkt eine Handy App mit FT232RL USB2TTL....
Ich befürchte das so billig Android Handys mit externen USB Geräten die beste Wahl wäre...
Gab auch mal ein GitHub zur Nutzung von Handys für medizinische Zwecke, in Krisenzeiten...finde es aber nicht mehr😞
.
Damit wäre eine online Bestrafung so wie die Überwachung der Vitalzeichen und auch der Person möglich...egal wo.
.
(USB O2 Sensoren hab ich schon gefunden...)
.
Die pavlok klingt gut kann aber nur Puls überwachen 😕

vor 3 Stunden, schrieb EsIch:

"Ich bin bla blub"
Meinst du nicht?

Die Ausbildung ist ohnehin nur die Eintrittskarte in´s Berufsleben, entscheidend ist, ob ein Arbeitgeber bereit ist für die Leistung seiner Technischen Angestellten entsprechend Geld zu bezahlen. DAS ist dann m.E. deutlich aussagekräftiger, als die argumentationslosen Unterstellungen und Beleidigungen, die irgendwelche Personen ungefragt und ohne Anlass absondern. 

Eigentlich hatte ich mir von diesem Forum mehr inhaltlichen Austausch versprochen...

vor 28 Minuten, schrieb slave4herpleasure:

Die Ausbildung ist ohnehin nur die Eintrittskarte in´s Berufsleben, entscheidend ist, ob ein Arbeitgeber bereit ist für die Leistung seiner Technischen Angestellten entsprechend Geld zu bezahlen. DAS ist dann m.E. deutlich aussagekräftiger, als die argumentationslosen Unterstellungen und Beleidigungen, die irgendwelche Personen ungefragt und ohne Anlass absondern. 

Eigentlich hatte ich mir von diesem Forum mehr inhaltlichen Austausch versprochen...

Ähm.... eigentlich hast du ihn doch gefragt und ihm Anlass gegeben.

vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ähm.... eigentlich hast du ihn doch gefragt und ihm Anlass gegeben.

Kannst Du mir bitte zeigen, an welcher Stelle ich ihn gemäß Deiner Meinung konkret gefragt und ihm Anlass gegeben haben soll? Als Hilfe habe ich nachfolgend mal eine Zusammenfassung aus meiner Sicht aufgeschrieben.

Am 23.03. hatte ich hier einen Beitrag Richtung Reizstromspiele eingestellt und nebenbei bemerkt, dass der Hals sicher keine gute Idee für einen geeigneten Ort dafür ist.

Daraufhin folgte dann seine erste noch recht diffus formulierte Beleidigung am 01.04.15:38 in Richtung safe fashischisten (er meinte vermutlich Faschisten) und unterstelltem fehlendem Verständnis hinsichtlich Mechanik und Elektronik.

Am  01.04.2026 um 20:24 hatte ich dazu bemerkt, dass dies wohl eher Verständnis in Humanmedizin erfordert und (Achtung: Ironie...) vermutet, dass er nebenbei auch als Chefarzt in der Kardiologie unterwegs ist.

Vor 22 Stunden dann erstmal sein Hinweis, dass er kein Arzt sei und stattdessen einen anständigen Beruf gelernt habe mit einer gezielten Kette von Beleidigungen mit Unterstellung von fehlendem technischen Sachverstand und einem angenommenen Beruf als Schriftsteller.

Daraufhin vor 21 Stunden meine Antwort mit Angaben zu meiner tatsächlichen Ausbildung und meiner tatsächlich ausgeübten Berufstätigkeit im Technik-Bereich, verbunden mit dem Wunsch, dass er in anderen Dingen erfolgreicher ist als in der Einschätzung von Berufen anderer Personen. 

Vor 13 Stunden dann sein wieder mal beleidigender Versuch mich als Beispiel für ein Versagen des Bildungssystems und meine Angaben zur tatsächlichen Ausbildung / zum tatsächlichem Beruf als peinlichen Versuch zum Legitimieren meiner Meinung darzustellen.

Darauf vor 9 Stunden meine Antwort, dass ich die Bereitschaft eines Arbeitgebers die Leistungen im Beruf entsprechend zu bezahlen deutlich aussagekräftiger finde, als die argumentationslosen Unterstellungen und Beleidigungen, die irgendwelche Personen ungefragt und ohne Anlass absondern. Verbunden mit dem Hinweis, dass ich mir von diesem Forum eigentlich mehr inhaltlichen Austausch versprochen hatte.

vor 5 Minuten, schrieb slave4herpleasure:

Kannst Du mir bitte zeigen, an welcher Stelle ich ihn gemäß Deiner Meinung konkret gefragt und ihm Anlass gegeben haben soll? Als Hilfe habe ich nachfolgend mal eine Zusammenfassung aus meiner Sicht aufgeschrieben.

Am 23.03. hatte ich hier einen Beitrag Richtung Reizstromspiele eingestellt und nebenbei bemerkt, dass der Hals sicher keine gute Idee für einen geeigneten Ort dafür ist.

Daraufhin folgte dann seine erste noch recht diffus formulierte Beleidigung am 01.04.15:38 in Richtung safe fashischisten (er meinte vermutlich Faschisten) und unterstelltem fehlendem Verständnis hinsichtlich Mechanik und Elektronik.

Am  01.04.2026 um 20:24 hatte ich dazu bemerkt, dass dies wohl eher Verständnis in Humanmedizin erfordert und (Achtung: Ironie...) vermutet, dass er nebenbei auch als Chefarzt in der Kardiologie unterwegs ist.

Vor 22 Stunden dann erstmal sein Hinweis, dass er kein Arzt sei und stattdessen einen anständigen Beruf gelernt habe mit einer gezielten Kette von Beleidigungen mit Unterstellung von fehlendem technischen Sachverstand und einem angenommenen Beruf als Schriftsteller.

Daraufhin vor 21 Stunden meine Antwort mit Angaben zu meiner tatsächlichen Ausbildung und meiner tatsächlich ausgeübten Berufstätigkeit im Technik-Bereich, verbunden mit dem Wunsch, dass er in anderen Dingen erfolgreicher ist als in der Einschätzung von Berufen anderer Personen. 

Vor 13 Stunden dann sein wieder mal beleidigender Versuch mich als Beispiel für ein Versagen des Bildungssystems und meine Angaben zur tatsächlichen Ausbildung / zum tatsächlichem Beruf als peinlichen Versuch zum Legitimieren meiner Meinung darzustellen.

Darauf vor 9 Stunden meine Antwort, dass ich die Bereitschaft eines Arbeitgebers die Leistungen im Beruf entsprechend zu bezahlen deutlich aussagekräftiger finde, als die argumentationslosen Unterstellungen und Beleidigungen, die irgendwelche Personen ungefragt und ohne Anlass absondern. Verbunden mit dem Hinweis, dass ich mir von diesem Forum eigentlich mehr inhaltlichen Austausch versprochen hatte.

Das hat dich aber tief getroffen. 

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Das hat dich aber tief getroffen. 

Eigentlich eine sehr menschliche Reaktion, wenn auf kritische Hinweise in Richtung Sicherheit direkt persönliche Angriffe folgen. 
Das ist keine Debattenkultur sondern in meinen Augen Engstirnigkeit und gerade in einem Forum sollte doch jede und jeder dazu beitragen, das sachliche Standpunkte nebeneinander existieren können.
Wenn das Ego größer ist als der Wunsch nach Erkenntnis und Austausch ist vermutlich nicht die andere Person das Problem, meinst du nicht auch? 

vor 3 Minuten, schrieb Toy4her:

Eigentlich eine sehr menschliche Reaktion, wenn auf kritische Hinweise in Richtung Sicherheit direkt persönliche Angriffe folgen. 
Das ist keine Debattenkultur sondern in meinen Augen Engstirnigkeit und gerade in einem Forum sollte doch jede und jeder dazu beitragen, das sachliche Standpunkte nebeneinander existieren können.
Wenn das Ego größer ist als der Wunsch nach Erkenntnis und Austausch ist vermutlich nicht die andere Person das Problem, meinst du nicht auch? 

Ich sehe hier kein wirkliches Problem. Es wird einfach wieder aufgebauscht.  Überschwappende Emotionen, ein großes Thema von mir. Etwas fühlen, das ist einfach nur schön. Findest du nicht auch?

Und bei all dem Wissen, ist eine Antwort ob Handy mit USB zu xy Microcontroller oder ein WLAN fähiger Microcontroller etc. sinnvoll wäre...um dieses Thema technisch umzusetzen.
.
Ich suche z.B. gerade nach einem Weg die Daten welche von den günstigen Finger Sensoren an den Bildschirm gehen... abzufangen...oder gibt es ein Modell mit serieller Schnittstelle die man abgreifen kann...
.
Da könnte doch mal wer mit mehr praktischer Erfahrung oder auch Studium und Wissen, etwas beitragen.
(Aber kritisieren, dass andere zu wenig beitragen oder Tiefgang...)
.
Das Handeln ist die Einladung und die Aufbrausende Reaktion, statt locker weg zu antworten...

• Neu erstellen...