Jump to content

Kann Man(n) es unterscheiden?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Nein kann er alleine vom Gefühl nicht außer er kennt die Techniken von xy sehr gut

Erfahrung damit habe ich noch nicht gemacht aber ein sehr interessanter Gedanke beziehungsweise ein sehr interessante Frage. Bin gespannt wie die Erfahrungen anderer sind

Hatte schon beides ohne verbunden Augen, ist nicht zu unterscheiden, wenn Erfahrung vorhanden ist. Ansonst gibt es leichte Unterschiede, da Mann normalerweise weiß, wo die empfindlichsten/geilsten stellen sind... Unerfahrene Frau eher nicht... Tlw. Wird agiert wie mit einem Schaltknüppel in der Hand...

Leider noch nicht erlebt, aber sehr interessanter Gedanke! Und danach raten wer den Job gegeben hat. Bei falscher Antwort - Strafe 🤭

Wäre bei Frauen anders herum ja wahrscheinlich auch nicht anders. Woher sollte Frau wissen, ob Mann oder Frau sie gerade oral verwöhnt? Mangelnde/falsche Technik lässt da nicht immer eine richtige Antwort finden.

Ich antworte als hetero Frau

Da sexuelle Interaktionen mit dem weiblichen Geschlecht zu meinen Tabus gehört, wäre dieser Top ab diesem Moment für mich Vergangenheit. 

Keine Ahnung, ob die Technik geschlechtsspezifisch signifikant unterschiedlich ist oder Unterschiede auf Freude und Erfahrung beruhen. 

Ich habe aber noch keinen Mann erlebt, der so glatt rasiert war, dass man keine Bartstoppeln beim Küssen oder Lecken gespürt hätte. Ich vermute, das wäre auch beim Blasen ein mögliches Indiz.

Weitere Indizien könnten Hände oder der Körper sein, sofern sie einen berühren. Evt. ist die gesamte Körpergröße spürbar unterschiedlich. 

Und sofern man hören kann, wären evt. die Geräusche anders. 

Ich glaube, es kommt auf die Feinheit der Sinne an, ob Mann den Unterschied spürt.

vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Weitere Indizien könnten Hände oder der Körper sein, sofern sie einen berühren.

Exakt diese Komponente hatte ich BEWUSST in meiner Fragestellung ausgeklammert..

vor 11 Minuten, schrieb Teaspoon:

keinen Mann erlebt, der so glatt rasiert war, dass man keine Bartstoppeln beim Küssen oder Lecken gespürt hätte.

Geben sich "deine Männer evtl. zuwenig.Muhe?

In Perversen- und Kreisen in welchen ich verkehren wird gerne der Wattebauschtest durch geführt.

Und kein n Sub möchte daran scheitern.

vor 12 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Geben sich "deine Männer evtl. zuwenig.Muhe?

In Perversen- und Kreisen in welchen ich verkehren wird gerne der Wattebauschtest durch geführt.

Und kein n Sub möchte daran scheitern.

Was ich zum Thema sagen wollte, hab ich geschrieben.

Diese weiteren Fragen wären OT. Aber mache doch gern ein neues Thema auf, um darüber allgemeingültig zu diskutieren, was Subs möchten oder wie schnell bei Männern der Bart wachsen kann.

vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Was ich zum Thema sagen wollte, hab ich geschrieben.

Diese weiteren Fragen wären OT. Aber mache doch gern ein neues Thema auf, um darüber allgemeingültig zu diskutieren, was Subs möchten oder wie schnell bei Männern der Bart wachsen kann.

Danke dass Du dich zum Thema geäußert hast, auch wenn der EP nicht richtig gelesen wurde.

ich denke höchstens an hand der atemgeräusche, denn ich denke gesprochen wird nicht. also kurz ich glaube nicht. war aber noch nie in dieser situation.

Ich sag, kann man merken...und ab jetzt ist jeder gute Blow Job mit verbundenen Augen ruiniert🤣

(bearbeitet)

Einer meiner Bekannten meinte mal, dass Männer besser blasen als Frauen. Daher vermute ich, dass Mann es würde merken können.

Mir hat diese Aussage überhaupt nicht gefallen 😤, aber ist schon irgendwie einleuchtend. 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Silky
vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

@Einfach-Ich mit deiner jahrelangen Erfahrung: konntest du es denn unterscheiden?

Ich weiß nicht, was der Zeitraum der Erfahrung damit zu tun hat, dass müsstest Du mir doch bitte erklären?

Praktische Erfahrungen habe ich nicht, allerdings haben mir ne befreundete Domina, ne Femme und 2 Freunde erklärt, dass Mann eigentlich keine Chance hat es zu erkennen.

• Neu erstellen...