Jump to content

Das Wesen der Unterwerfung

DominantesHerz

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb DominantesHerz:

Nur ein Narr würde nicht in betracht ziehen, dass es etwas gibt was davon ausgenommen ist. Und ich bin nicht arrogant genug zu behaupten ich hätte in Irgendeinem Thema jemals den abaoluten Nullpunkt erreicht. Den Punkt andem ich absolut jedes erdenkliche Wissen in diesem Thema durchdacht und bedacht habe.

Das ist keine Antwort auf meine Frage

vor 7 Minuten, schrieb AxiomFrame:

Ehrlich gesagt kann ich mit dem Text wenig anfangen.
Du startest mit “alles hat Energie“, definierst dann zwei Seiten und kommst am Ende wieder bei “unterworfen sein“ raus,ohne dass klar wird, was daran jetzt die eigentliche Aussage ist.
Für mich wirkt das eher wie eine komplizierte Beschreibung von etwas recht einfachem.

Ich mag es, wie gelassen du bleibst. 

Der Preis dafür könnte sein, dass du mir sympathisch wirst. Das wiederum könnte mich meine Objektivität kosten. Und wenn das geschehen sollte, wäre es ein Leichtes für dich, mich zu unterwerfen. Ausser, ich würde diese Unterwerfung nicht annehmen, dann jedoch, wäre ich ja wertlos und meine Existenzsberechtigung würde verfallen, weil es keine Preis Definition gäbe. 

Sein oder nicht sein, entscheidet das Maß der Unterwerfung. 

So vielleicht etwas verständlicher ausgedrückt?

Vor 3 Stunden, schrieb DominantesHerz:

Nur ein Narr würde nicht in betracht ziehen, dass es etwas gibt was davon ausgenommen ist. Und ich bin nicht arrogant genug zu behaupten ich hätte in Irgendeinem Thema jemals den abaoluten Nullpunkt erreicht. Den Punkt andem ich absolut jedes erdenkliche Wissen in diesem Thema durchdacht und bedacht habe.

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Du hast selbst geschrieben "fast alles". Was ist denn nun der Teil, der nicht dazu zählt?

Vor 2 Minuten , schrieb Be_Devereaux:

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Du hast selbst geschrieben "fast alles". Was ist denn nun der Teil, der nicht dazu zählt?

Ich habe diese Frage bereits beantwortet. Wenn dir diese nicht gefällt idt das allein dein Problem.

Vor 3 Minuten , schrieb DominantesHerz:

Ich habe diese Frage bereits beantwortet. Wenn dir diese nicht gefällt idt das allein dein Problem.

Wo denn? Schreib es mir doch einfach nochmal. Ist das zu anstrengend?

Vor 38 Minuten , schrieb Silky:

Der Preis dafür könnte sein, dass du mir sympathisch wirst. Das wiederum könnte mich meine Objektivität kosten. Und wenn das geschehen sollte, wäre es ein Leichtes für dich, mich zu unterwerfen. Ausser, ich würde diese Unterwerfung nicht annehmen, dann jedoch, wäre ich ja wertlos und meine Existenzsberechtigung würde verfallen, weil es keine Preis Definition gäbe. 

Für mich wirkt das eher wie ein Gedankenspiel.
Mich interessiert eher, wie sich das real zeigt… 🙂

Vor 39 Minuten , schrieb Silky:

Du hast meinen Gedankengang suf jedenfall verstanden. Und wo ich Leere gelassen habe, um Lesende in ihren Gedanken nicht einzuschränken, hast du Leben gebracht. Tatsächlich freue ich mich sehr über deinen Beitrag und bin dir sehr dankbar. Mir ist wohl bewusst, das ich Gedanken habe die viele nicht ganz nachvollziehen können oder von mir für andere nicht eindeutig genug vormuliert wurden. Aber was hier schon wieder alles abgeht und was mir hier alles unterstellt und vorgeworfen wird ist wirklich krass. Daher danke ich dir von Herzen.

Gerade eben, schrieb AxiomFrame:

Und wer definiert den Preis dafür?

Die Deutsche Bahn?

Vor 2 Minuten , schrieb AxiomFrame:

Du sagst es, "für dich".

Vor 3 Minuten , schrieb Be_Devereaux:

Wo denn? Schreib es mir doch einfach nochmal. Ist das zu anstrengend?

Ich weiß nicht welches Spiel du hier spielen willst, jedoch werde ich kein Teil davon sein.

Vor 2 Minuten , schrieb DominantesHerz:

Ich weiß nicht welches Spiel du hier spielen willst, jedoch werde ich kein Teil davon sein.

Du sollst MIR sagen, was du meinst. Wo ist denn das Problem?

Vor 7 Minuten , schrieb DominantesHerz:

Also ich habe alke Kommentare durchgesehen und dieses "fast alles" nicht entdecken können. Sei doch so freundlich und erleuchte mich.

Ich muss die ganze Zeit an früher denken, damals ...als ich Fraktion VodkaRedbull mit den Kiffern gefeiert habe...da kamen auch ständig solche "tief"gründige Themen auf...was dann in Harten Zeugs und der Selbstschädigung mit dem Spruch xy endete.

Vor 14 Minuten , schrieb DominantesHerz:

Wie schade, dass du deine eigenen Thesen nicht beantworten kannst und willst

vor 13 Minuten, schrieb DominantesHerz:

Du hast meinen Gedankengang suf jedenfall verstanden. Und wo ich Leere gelassen habe, um Lesende in ihren Gedanken nicht einzuschränken, hast du Leben gebracht. Tatsächlich freue ich mich sehr über deinen Beitrag und bin dir sehr dankbar. Mir ist wohl bewusst, das ich Gedanken habe die viele nicht ganz nachvollziehen können oder von mir für andere nicht eindeutig genug vormuliert wurden. Aber was hier schon wieder alles abgeht und was mir hier alles unterstellt und vorgeworfen wird ist wirklich krass. Daher danke ich dir von Herzen.

Eieiei, jetzt bin ich baff. 

Hämisch ist eine Diktion die nur wenige in meinem Umfeld beherrschen. 

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb AxiomFrame:

Den definiert am Ende jeder für sich selbst und zeigt ihn durch das, was er zulässt 🤷🏼‍♂️

Und wer zahlt am Ende mehr?

Gelassenheit oder Sympathie?

Huch... hab den hier 😉 noch vergessen

bearbeitet von Silky
Gerade eben, schrieb AxiomFrame:

Welche Sichtweise denn sonst?
Ich schreibe hier aus meiner Sicht. Alles andere wäre doch auch seltsam.😄

Naja, es wäre auch legitim, dass du für deine Unterworfenen schreibst. 💁🏼‍♀️

vor 1 Minute, schrieb AxiomFrame:

Sympathie hat oft den höheren Preis.

Das lässt aber doch hoffen, dass eine klitzekleine Chance für eine ausgeglichene Balance besteht.

(bearbeitet)

Natürlich hat Sympathie den höheren Preis. Aber das muss ja auch nicht sein...🤭

@DominantesHerz:

Es ist nicht so, dass man dir gänzlich nicht folgen könnte...😅

Aber vor allen Dingen muss bdsm für mich einfach sein. Natürlich mit dem entsprechenden Reiz gepaart. So fängt es dann zumindest schon mal an. 😉

Natürlich geht Unterwerfung mehr oder weniger weit. Aber deine Fragestellungen sind kompliziert.

Fragst du das so eine Sub? 🙄

Du könntest auch einfach fragen: "Was bedeutet Unterwerfung für dich?", bzw. ein Machtgefälle. 

Dann kommt man doch ins Gespräch. Wenn du dann merken würdest, dass der Kontakt nicht stimmig ist, sowie die Vorstellungen von Unterwerfung und das damit verbundene Gefühl, dann klärt sich das meiner Erfahrung nach recht schnell. Das ergibt sich allerdings alles. Im Kontakt des "Flows", wie auch Bennenungen dauerhafter Vorstellungen. 

Aber nach Preisen und solchen Sachen zu fragen, wer tut denn das ernsthaft??? 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 1 Minute, schrieb AxiomFrame:

Und ganz vergessen …
Könnte ich.Mach ich aber nicht 😉

Man könnte dich dann ja auch als Dienstleistender bezeichnen. 🫣

Schwierig, echt schwierig das ganze. 🤔

• Neu erstellen...