Jump to content

Das Wesen der Unterwerfung

DominantesHerz

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb AxiomFrame:

Die Chance gibt es… sicherlich.

Und was würde das kosten?

Vor 5 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Natürlich hat Sympathie den höheren Preis. Aber das muss ja auch nicht sein...🤭

@DominantesHerz:

Es ist nicht so, dass man dir gänzlich nicht folgen könnte...😅

Aber vor allen Dingen muss bdsm für mich einfach sein. Natürlich mit dem entsprechenden Reiz gepaart. So fängt es dann zumindest schon mal an. 😉

Natürlich geht Unterwerfung mehr oder weniger weit. Aber deine Fragestellungen sind kompliziert.

Fragst du das so eine Sub? 🙄

Du könntest auch einfach fragen: "Was bedeutet Unterwerfung für dich?", bzw. ein Machtgefälle. 

Dann kommt man doch ins Gespräch. Wenn du dann merken würdest, dass der Kontakt nicht stimmig ist, sowie die Vorstellungen von Unterwerfung und das damit verbundene Gefühl, dann klärt sich das meiner Erfahrung nach recht schnell. Das ergibt sich allerdings alles. Im Kontakt des "Flows", wie auch Bennenungen dauerhafter Vorstellungen. 

Aber nach Preisen und solchen Sachen zu fragen, wer tut denn das ernsthaft??? 

Danke 🙏🏻

vor 5 Minuten, schrieb AxiomFrame:

Die Frage hatte ich heute bereits schonmal beantwortet

Stimmt - ich habe mich etwas festgefahren im Gedankenspiel.

Aber manchmal führt einen das Leben auch durch unangenehme Situationen einen Schritt weiter. 

DominantesHerz
Vor 2 Stunden, schrieb JaN1na:

Ich muss die ganze Zeit an früher denken, damals ...als ich Fraktion VodkaRedbull mit den Kiffern gefeiert habe...da kamen auch ständig solche "tief"gründige Themen auf...was dann in Harten Zeugs und der Selbstschädigung mit dem Spruch xy endete.

Das finde ich schade. Zum Glück blieben mir solche Erfahrungen erspart. Wobei ich mich schon Frage wie es bei euch zu so einem Ende kommen konnte? Dachte immer Marihuana hat einen gegenteiligen Effekt. Lag es an der Mischung mit Alkohol und dem aufputschmittel Energy?

DominantesHerz
Vor 2 Stunden, schrieb Silky:

Eieiei, jetzt bin ich baff. 

Hämisch ist eine Diktion die nur wenige in meinem Umfeld beherrschen. 

Hämisch?

Vor 55 Minuten , schrieb DominantesHerz:

Das finde ich schade. Zum Glück blieben mir solche Erfahrungen erspart. Wobei ich mich schon Frage wie es bei euch zu so einem Ende kommen konnte? Dachte immer Marihuana hat einen gegenteiligen Effekt. Lag es an der Mischung mit Alkohol und dem aufputschmittel Energy?

Schon mal von Einstiegsdroge gehört...aus solchen Fällen kommt diese Vermutung...aber darum ging es gar nicht...
Bias ausblenden, etc.

• Neu erstellen...