Jump to content

Spreizstange für dünne Handgelenke

Empfohlener Beitrag

Es gibt Manschetten mit Klettverschluss, die können sicher auf das passende Maß eingestellt werden. Nachteil: wenn man Nylonst trägt, verhaken sich die Klettverschlüsse leicht mit dem Stoff.

Spteitzstange fertige ich selber ab. Ein Metallrohr im Baumarkt kaufen, Löcher durchbohren an den gewünschten Stellen und Schraubösen mit Muttern, Schlüssel Ringe oder Karabinerhaken durch die Löcher befestigen.

Habe in der Mitte der Stange noch eine Bohrung um eine zweite Stange im rechten Winkel zu befestigen mit Schrauben. Die Stange ist aus zwei Teilen die ineinander passen um mit Schrauben die Höhe zu verstellen. Oben drauf ist ein Dildo zum einführen befestigt.

Eventuell lassen sich auch noch weitere Löcher in die Fesseln stanzen, falls deren Gurte das zulassen. Prinzipiell würde ich Fesseln und Spreizstange immer separat kaufen und mich nicht auf die wenigen Gesamtpakete verlassen.

Warum nimmst du keine mit Lederfesseln und machst einfach extra Loecher in die Fessel so wie man auch in Guertel extra Loecher machen kann?

vor einer Stunde, schrieb Seanthiar:

Warum nimmst du keine mit Lederfesseln und machst einfach extra Loecher in die Fessel so wie man auch in Guertel extra Loecher machen kann?

Weil Fesselmanschetten ein Polster unter dem Riemen haben, das es bei Gürteln nicht gibt da ist das letze Loch das letztmögliche Loch. Wenn man da jetzt anfangen würde das Polster kürzen zu wollen, müsste man die erst ganz auseinander nehmen - das ist vielleicht sogar mehr Aufwand als sich gleich komplett welche nach Maß selbst zu machen...

@SBer ich hab die kleinste Größe von McHurt, die ich in den ersten beiden Löchern nutze und mich immer gefragt habe, ob es wirklich Menschen gibt, die so dünne Gelenke haben, das letzte Loch wirklich mal benutzen zu müssen - da passt dann eher ne Gardinenstange durch...

Bei meinen Sitz der Riemen auf der Fessel, hat also noch etwas Spielraum.

Also Ich habe Lederriemen aus Wildleder. 1cm breit,c59 cm lang. War ein Geburtstagsgeschenk eines anderen Doms. Die Dinger sind weich und lassen sich hervorragend binden. Vielleicht einmal bei jemanden nachfragen, der Leder verarbeitet.

Beim m verarbeiten von Metall, bitte an das entgraren denken.

• Neu erstellen...