Jump to content

Mein BDSM ist nicht öffentlich!

Ei****

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Alles gut, ich hatte deinen Wortwitz gemeldet und er wurde auch gelöscht soweit ich mich erinnere. Und ja natürlich musst du keine Rücksicht nehmen. Bin ja Gott sei Dank maso.

Ach jetzt weiß ich was du meinst wurde weder gelöscht nach hatte es was mit deiner Person zu tun … und gegen die Forenregeln war es auch nicht. Wenn ich mit der Prämisse “ ist mir egal ob ich anderen auf die Füße trete “ durch das Forum baller ist mir das allerdings auch egal.

vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

Ach jetzt weiß ich was du meinst wurde weder gelöscht nach hatte es was mit deiner Person zu tun … und gegen die Forenregeln war es auch nicht. Wenn ich mit der Prämisse “ ist mir egal ob ich anderen auf die Füße trete “ durch das Forum baller ist mir das allerdings auch egal.

Ja es ist noch da. Nun war also noch im Grünen Bereich. Wenn man immer so an der Grenze der Regeln vorbei schrammt, dann ist das Kunst. 

Manchmal beneide ich die Menschen die das mit Fingerspitzengefühl einbetten können. Oftmals sehe ich dann nicht mal, das jemand ganz subtil, eine Beleidigung eingewoben hat.

Bin ein Mädchen vom Land, was ich sage, das sage ich- einfachso.

Aber Übung macht den Meister.

Sprache als Waffe. 

Ah das ist alson wieder ein *jeder wirft mit steinen thema * (bis einer heult).... 

Man möge meine Kommentare löschen die sind zu Themen bezogen da ich dachte das sei ein ernstes Thema... 

Mein Fehler kommt nicht mehr vor. 

(bearbeitet)

Zum Thema

Ich erstelle hier auch Beträge über meine Emotionen oder Dynamik,  ohne großartig ins Detail zu gehen.

Mein allererstes Thema war sehr detailreich und ich hatte das Gefühl förmlich, im Forum zerrissen zu werden.

Und damit kann ich sagen, mein BDSM ist keine öffentliche Sache. Selten, dass ich wirklich mal genaue Praktiken benennen. Denn aus Fehlern lernt man im besten Fall.

Aber nach dieser Premiere habe ich mich dann sehr schnell eingewöhnt.

bearbeitet von Rosenrot82
  • Neu erstellen...