Jump to content

Gibt es einen Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Dominanz?

Empfohlener Beitrag

Ohja Gesellschaftlich bedingt. Der Druck auf eine femdom ist größer. Aber nicht nur damit. Frauen sind wesentlich subtiler als die Männer. Würde auch sagen Aufmerksamer. Was Vorteile hat aber auch Nachteile 👉👈...

Um das wirklich vergleichen zu können bräuchte man Erfahrungen mit Dom und Femdom.

Ich kann jetzt nur von männlicher Dominanz sprechen, weil ich mich keiner Frau unterwerfen würde.

Allgemein würde ich sagen, die tiefe in der Dynamik entsteht dadurch wie gut man zusammenpasst. Findet Dom meine Triggerpunkte (nicht unbedingt negativ gemeint), weiß er wie er mich "packen" muss, versteht er wie ich ticke und sicher noch einiges mehr. Daraus entsteht Tiefe und wie gut ich mich einlassen kann. Wenn das von Dom noch optimiert wird, was braucht es um sich noch besser zu binden, er mich in diese Richtung führt, dann wird eine Tiefe erreicht.

Ich wurde nicht von meinem Master aus sexuellen Gründen angenommen, der Vib zwischen uns war sofort da. 

Männlich sozialisierte und gelesene personen gehen tendenziell viel mehr auf bedeutungslose körperliche Befriedigung. Weiblich sozialisierte/gelesene Personen hingegen viel mehr auf eine tatsächliche Gefühlsebene. Was bringt einem ein Orgasmus, wenn es keinen richtigen "kick" gibt?

Vor 3 Minuten , schrieb S_Rose:

Männlich sozialisierte und gelesene personen gehen tendenziell viel mehr auf bedeutungslose körperliche Befriedigung. Weiblich sozialisierte/gelesene Personen hingegen viel mehr auf eine tatsächliche Gefühlsebene. Was bringt einem ein Orgasmus, wenn es keinen richtigen "kick" gibt?

Also jetzt bei "causual" Geschichten. Nicht allgemein im Leben! Selbstverständlich gibt es auch sehr viele Männer, die "tiefer" Bevorzugen!!!!

Ich stimme der Initiatorin dieses Beitrags vollumfänglich zu. Ich habe mich auch schon oft gefragt, ob solche stupide Anfragen zu einer Session mit einer bis dahin unbekannten Person überhaupt Sinn ergeben. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dabei auch nur jemals etwas herauskommt.
Eine leidenschaftliche Beziehung auch wenn sie nur kurz ist, ist doch vielmehr als Reise zweier Gefährten zu verstehen. Idealerweise kommt es beim ersten Treffen überhaupt nicht zu sexuellen Handlung. Es muss doch erst einmal eine Vertrauensbasis gedeihen. Ich bin ehrlich gesagt, von dem Verhalten einiger meiner Geschlechtsgenossen einfach nur angewidert. Aber gut, vermutlich ist das bloße Äußern eines solchen Angebotes an eine andere Person aus dem Schutz der Anonymität heraus für viele schon Kick genug und es wird gar keine Antwort erwartet.

• Neu erstellen...