Jump to content

BDSM Veranstaltungen, Clubs etc...

de****

Empfohlener Beitrag

Moin,

Also wenn ich es richtig lese und verstehe, dann sucht ihr, für euren WE -Trip nach München, ein ne Veranstaltung, ein Appartment wo man den Abend unter BDSM Gesichtspunkten ausklingen lassen kann.

Ich bin sofort bei @Davina87, dass gute BDSM - Veranstaltungen nicht öffentlich plakatiert ausgeschrieben sind. Sollte es doch so sein, greift meistens der Schmutz, dass der Veranstalter einem im Vorfeld kennen lernen möchte.

Vielleicht kann ich euch helfen, in dem ich mal beschreibe wie ich vorgehen würde, was ich als Neuling/ nicht so stärker Szenegänger tun würde 

Bei mir ist der Drehpunkt der Szene Hamburg.

Lübeck und Kiel haben zwar in meinem Bundesland auch eine Szene, aber Hamburg ist für mich näher und die Szene ist intensivwer.

In Hamburg gibt es 2 Kneipen, Bars, welche über Google zu finden sind, Alternativ könnte man auch nach Stammtischen schauen. Dort als Neuling / unbekannte Person zwischen 3 und 5 mal hingehen, erkenntlich machen, das man "dazu gehört".

Und darüber entstehen Kontakte, welche man fragen könnte. In Hamburg wissen viele was in den Nachbarbundesländern passiert.

Klar es ist kein Schnellläufer, ein ne Frage und plopp man hat ein Ergebnis..

Ansonsten, tatsächlich Googlen. Da gibt es irgend so eine ne Plattform mit Freudenverein, ne andere nennt sich Slavecity oder so..

Hier, im introvitierten Gesprächskreis, den Tipp, evtl sogar mit Stadtführer zu finden, da sehe ich schwarz.  Zudem erschließt es sich mit nicht so ganz, warum man in einem Forum auf Ratschläge von Fremden , für ein geiles Wochenende hoffte, die Beschreibung von vielfach qualifizierten Testern aber wenig Glauben schenken mag. Aber ich muss ja Gott sei Dank nicht alles verstehen.

Viel Glück bei der Suche!

• Neu erstellen...