Jump to content

In welche BDSM Clubs geht Ihr so?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War leider noch nie in einem Club 🤷🏼‍♀️ wäre alleine ziemlich doof. War kürzlich zwei Tage in Heidelberg, war eingeladen 2 Tage. Bdsm appartement gemietet mit mehreren Räumen und übernachten. Das war echt Event für mich 😌💛
Geschrieben
Oh da kenne ich keinen Sub derzeit und habe noch kein festen. Aber kannst den ja trotzdem mal empfehlen
Geschrieben
In Dortmund war ich früher viel im Dream Desire, erst noch in Kirchderne, später dann in Eving. Zwischendurch mal zur SM Party im Blue Heavens.
Dann kam eine Zeit, da gab es in Aachen das Kiss Me Heart. Das ging dann noch eine Zeit lang nach Aldenhoven.
Irgendwann war ich auch mal im „Cult“ in Nürnberg und in der GO in Offenbach waren wir auch mal… sonst in Berlin auch mal auf einer Party gewesen und einmal in Milkersdorf.
Jeder Laden, jede Party hat/hatte seine/ihre Eigenheiten, Vor- und Nachteile.
Wirklich enttäuscht war ich eigentlich nur von Milkersdorf, aber weniger von der Location sondern eher vom Publikum.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb klausi001:

ich wahr leider erst zweimal in gelsenkirchen 

 

Was für ein Club hast du dort besucht?

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Sadist_PD:
In Dortmund war ich früher viel im Dream Desire, erst noch in Kirchderne, später dann in Eving. Zwischendurch mal zur SM Party im Blue Heavens.
Dann kam eine Zeit, da gab es in Aachen das Kiss Me Heart. Das ging dann noch eine Zeit lang nach Aldenhoven.
Irgendwann war ich auch mal im „Cult“ in Nürnberg und in der GO in Offenbach waren wir auch mal… sonst in Berlin auch mal auf einer Party gewesen und einmal in Milkersdorf.
Jeder Laden, jede Party hat/hatte seine/ihre Eigenheiten, Vor- und Nachteile.
Wirklich enttäuscht war ich eigentlich nur von Milkersdorf, aber weniger von der Location sondern eher vom Publikum.

Danke, viele davon gibt es wohl nicht mehr

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sadist_PD:

aber weniger von der Location sondern eher vom Publikum.

das kann dir leider überall mal passieren :crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herzdame76:

Habe ich gemerkt, das Blue Heaven zu ist. Habe nachgeschaut.

wahr klein aber fein

×
×
  • Neu erstellen...