Jump to content

Dingsda Bilder ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde ja mal eine Sache interessieren ..... 

Pimmelbilder .... Warum ? 
warum werden sie gemacht und Versendet ?`
 

Klar spricht da nichts gegen... ABER 

als allererste nachricht ? ohne weiteren Text ? 

was erwarten Männer welche Reaktion da kommt ? 

und was mich viel mehr interessiert .... HAT DAS SCHON MAL FUNKTIONIERT? 

 

würde mich freuen Von beiden Seiten mal Feedback zu bekommen 

Geschrieben
hab eine Zeit lang oft solche Bilder bekommen...finde es irgendwie Sinnfrei..vobei ich halt auch nicht auf Penise stehe...Bei Menschen die das allerdings tuhen kann ich mir vorstellen das ...bei vielen ein solch privates Bild eher bei Nachfrage zum Erfolg führen könnte...
Geschrieben
😂🤪😂🤪😂ich finde deine Frage köstlich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Herr_Merker:

als allererste nachricht ? ohne weiteren Text ? 

was erwarten Männer welche Reaktion da kommt ? 

In der Tat eine interessante Frage, zumal sich mancher ja an anderer Stelle fragt, warum  

- keine Antworten erfolgen

- sich Frauen hinter Filtern „ verbarrikadieren“

vermute Mal das ist vllt eine Erklärung🤔

Man(n) geht ja auch nicht zum ersten Date mit offener Hose oder? Ist meine persönliche Meinung!

Bin gespannt ob es Antworten gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gaaanz einfach .. Aufmerksamkeit .. die einzige Antwort die man geben kann .. wer mit der Tür ins Haus fällt will nur eines ... Beachtung
Geschrieben
Eine sub muss es sich verdienen ihn zu sehen 😈 . Ich meine such das es nicht sein muss.
Geschrieben
Mir hat leider noch nie ne Frau ein Pimmelbild geschickt, daher kann ich nur spekulieren 😅
Geschrieben
Das ist schon verdammt traurig, wenn sich ein Mann ( anscheinend ) nur über seinen Schwanz identifiziert und mit nichts anderem punkten kann....
Geschrieben
Mangelnde Intelligenz ... noch dümmer sind nur die, die darauf eingehen ... Einer Chatbekannschaft die schon vom Profilbild welche zufällig wieder erkannt hat, habe ich ich den Tipp gegeben das nächste Mal sich sehr laut für einen Intimpilz bedanken soll bei einem von den Intelligenzbolzen. 😁🤙
Geschrieben

Hmm, ist das vielleicht einfach das Gegenstück zu den vielen Schuh-Bildern der Frauen? ;-)

PS: Nein, Bilder von meinem besten Stück verschicke ich nur auf Anfrage.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

zu DWT Christinas Punkt denke ich, dass es eine Methode analog zum "Nackten Mann" ist; der finale Versuch.

Oder das sich ein potentieller Sklave/Bottom zum Dienste einer sehr gütigen Herrschaft anbietet.

LadyAlex muss ich ebenfalls beipflichten. Wenn man nicht mit Charm, Intelligenz, einer passenden Chemie oder dem gesuchten Erfahrungsschatz punkten kann, ist Mann nun mal auf sein Fleisch reduziert. Damit kann man Mitleid haben, oder es auch gleich sein lassen.

Meine Schülerin bekommt ebenfalls in unregelmäßiger Häufigkeit 'Schniedelwutzie'-Selbstportrais zugeschickt.

Das ging sogar soweit das ein verschmähter Lümmel im 11ten Kreis der Hölle endete (Igno-Liste) und sie daraufhin als Fake auf der Partnerplattform anschwärzte. Ein Bekannter meiner Schülerin und ich meldeten uns daraufhin unabhängig voneinander beim Admin und standen für sie erfolgreich ein.

Die frechen und unwürdigen Lümmel taugen weder als Bull, Sissy, zum Austausch oder Sub und verstehen teilweise das Wort 'Nein' nicht.

Die zwischenmenschlichen und  zivilisatorischen Grundlagen kann man nacherziehen, aber das bedarf der harten, geduldigen und liebevollen Hand einer Domse oder Domme.

 

Strafenoetig, guter Punkt. Aber es ist nicht so vehement wie eben die ungefragte Präsentation einer nassen Scheide oder eines erigierten Penis.

Dann wäre ein Seil, eine Maske, Lack und Leder ebenso angesehen wie die generische Plattform.

 

Ich teile Herrn Worps Standpunkt völlig. Jede Geste, jeder Akt, jedes Lob und jeder Tadel sind Verdienste.

 

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben
Für mich macht das auch keinen Sinn und empfinde es eher als Abschreckung auf sowas reagiere ich direkt mit der Nein-Danke-Funktion. Habe da lieber jemand der ein nettes hallo wie gehts schreibt.
Geschrieben
Noch nicht ungefragt versendet keine ahnung
Geschrieben
Wenn manche schon nichts zu bieten,dann ist dies wahrscheinlich der letzte versuch um Aufmerksamkeit zu bekommen...sowas kann man in einer geheimen Galerie haben etc. Aber nicht gleich verschicken...vlt.haben diese Person irgendwelche komplexe? Lg Ana
Geschrieben
Ich habe auch schon mehrfach Bilder meiner Geschlechtsteile versendet, das war dann aber nach längerem Chat auf expliziten Wunsch der Dame. Im Übrigen habe ich auch schon ungefragt“ "Katzenfotos" von Frauen bekommen.
Geschrieben

So wie manche gerne schauen zeigen sich andere gerne. Es geht ihnen dabei keines Wegs um Kontakt Aufnahme sondern ums ausleben ihrer Form des Exibitionismus. Die wissen genau, wie die Reaktionen sind und genau darauf kommt es ihnen an. 

Geschrieben

Beim Großteil solcher Versender fehlt vielleicht eine kleine Windung im Hirn, um es mal sanft zu formulieren.

 

Oder es geht vielleicht wirklich darum, seinen Exhibitionismus auszuleben.

 

Eine ähnliche Frage ist für mich, warum sich hier soviele Herren (und sicher auch Damen) mit nacktem Arsch oder sonst was auf ihrem Profilbild präsentieren.

Wer das macht, der sucht in meinen Augen nur was zum hart ficken oder für reinen SM. Kann aber mit dem D/s Aspekt nichts anfangen.

 

Unterm Strich dann wohl doch nur ne Fickbörse ... nur vielleicht mit leicht ausgefallenen Vorlieben *Schulterzucken*.

Geschrieben

Öhm hab auch ein bild mit "nackten Arsch mit slip"bin aber keineswegs darauf hinaus nur was zun ficken zu suchen....

Geschrieben

Da geht es doch nur um den Akt des Verschickens, um das Zeigen. 

Früher als Entblößer mit Trenchcoat, heute als Bild in einer Online-Börse. 

Und ein bisschen Besitzerstolz... 😂

Ich finde allerdings nicht, dass solche Bilder als erstes Anschreiben eine Antwort wert sind. 

Geschrieben
Ungefragt würde ich solche Bilder nicht verschicken, wenn sie angefragt wären bin ich mir nicht sicher, ich habe einen derartigen fall noch nicht selber erlebt.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Ana84:

Öhm hab auch ein bild mit "nackten Arsch mit slip"bin aber keineswegs darauf hinaus nur was zun ficken zu suchen....

Wenn das dann so für Dich der richtige Weg ist, Dich zu präsentieren, dann man zu.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tyri:

Wenn das dann so für Dich der richtige Weg ist, Dich zu präsentieren, dann man zu.

Das muss wohl jeder für sich selber entscheiden wie er sich präsentiert, ich bin mit Fotos grundsätzlich ziemlich sparsam im i-net, bei allen Bilder mit viel Nacktem Fleisch drauf kann man sich fast sicher sein das die in irgendeiner Bildersammlung landen am ende und das müsste ich nicht so haben, viele stört es wohl nicht, oder sie denken da auch nicht echt drüber nach.

Geschrieben
Abgesehen davon das ich es für ein Unding befinde solche Bilder zu verschicken, frage ich meine weiblichen Kontakte auch nicht nach Nacktbilder, irgend etwas will man(n) doch dann auch noch zu entdecken haben sollte es mal dazu kommen. :)
Geschrieben
... es gibt auch solche und solche Bilder immer... seltenst sind die Bilder ja artistisch oder ästhetisch wertvoll und zeigen etwas dass schön anzusehen ist. Das wäre ja schon mal etwas - denn wer glaubt’s oder : Frauen wissen wie Pimmel aussehen ... erregt oder egal in welchem Zustand.... die Frage weshalb sollte eine Frau also auf ein Bild mit Pimmel reagieren? Ich denke dass es sowieso ratsam ist sie zu fragen ob sie eines will oder darauf zu warten dass sie danach fragt. Denn ansonsten ist es aufdringlich und irgendwie pathetisch - denn kontraproduktiv.
×
×
  • Neu erstellen...