Jump to content

Dingsda Bilder ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, einige haben ihr "bestes" Stück ja sogar als Profilfoto. Solche Bilder habe ich auch schon zur genüge erhalten, diese dann allerdings gleich mit der "nein-danke-antwort" abgewürgt und gelöscht. Auch wenn man hier weniger verklemmter ist, sollte doch Stil und Niveau vorhanden sein. LG
Geschrieben
Am erregendsten sind die Pimmelbilder, auf denen man auch die runtergelassene olle Jeans, Jesuslatschen in Socken und eine ausgewaschene Ringelunterhose sieht, der Schwanz halbschlaff und im Hintergrund das unaufgeräumte Schmuddelbad. Da weiß die Pussy gleich, dass sie richtig viel zu tun hat, um den steif zu bekommen. Im Ernst, wer solche Bilder verschickt und sich davon Erfolg verspricht, ist entweder sehr einfältig oder sehr überzeugt von sich – oder beides. Allerdings muss ich zugeben, dass ich noch keines der Schwanzbilder, die ich bisher (unaufgefordert) erhalten habe, gelöscht habe. Ich habe mir ein Album angelegt mit inzwischen fast 200 Fotos. Vielleicht mache ich damit ja mal eine Kunstinstallation ;-) ... Für mich wirklich erregende Fotos sind übrigens auch dabei: vielleicht neun oder zehn ... Küsschen, eure Pussy
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Pussy_Galore:

Ich habe mir ein Album angelegt mit inzwischen fast 200 Fotos.

Das zeigt höchstens wie verbreitet diese Unsitte hier ist,wie wäre es denn mal mit einer Anonymen Bildergalerie hier auf Fetisch damit,dann kann jede "ihren" wiedererkennen sollte er dabei sein,zwinker.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Pussy_Galore:

vielleicht neun oder zehn ...

Das ist zwar sehr ehrlich, aber vielleicht das falsche Signal. Sorry. Auf so einen Lotto-Treffer (5%), ist diese Klientel (ohne die zeigefreudigen Exhibitionisten) ja aus.

Geschrieben

Mit Lottotreffer hat das nichts zu tun: Die Typen sollen sich gefälligst anstrengen und richtig gute Fotos machen – das ist Arbeit und Können, kein Glück.

Geschrieben

Naja, ich versteh schon, was du meinst @Pussy_Galore.

Aber es geht ja hier um die unverlangt vorgelegte, meist Dutzend-, Ware. Und die ist immer noch ein Affront. Meine Meinung.

😉

Geschrieben

Nun meiner Meinung nach fehlt da jeder Respekt und Anstand, wenn die erste Nachricht ein Bild des Schwanzes ist.

Man könnte dem auch sehr leicht entgegen wirken, wenn es im Nachrichtensystem so eingestellt ist, dass es gar nicht möglich als erstes ein Bild zu schicken, sondern nur eine Textnachricht.

Ist zwar sehr bedauerlich, wenn man wie bei kleinen Kindern die Grenzen aufzeigen und etwas Führung zu kommen lassen muss. Aber wenn es etwas bringt, und man sich dadurch mehr mit dem wesentlichn auseinandersetzten kann, hat es auf jeden Fall etwas gebracht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robin_S:

Man könnte dem auch sehr leicht entgegen wirken, wenn es im Nachrichtensystem so eingestellt ist, dass es gar nicht möglich als erstes ein Bild zu schicken, sondern nur eine Textnachricht.

Das klingt erst mal nach einer guten Idee :thumbsup:, allerdings fände ich persönlich es schade, denn ich habe auch schon erste Anschriften mit anderen, schönen Bildern bekommen. :cherry_blossom:

Respekt- und anstandslose erste Anschreiben gibt es außerdem auch ohne Sch...bild, das Niveau hebt sich also nicht automatisch durch eine weitere Einschränkung.

Letztlich bietet die Nein-Danke-Funktion ja schon mal ein gutes Mittel, denke ich.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Teaspoon:

Nein-Danke-Funktion ja schon mal ein gutes Mittel

Hm, dann ist der Pinsel aber schon aus dem Regal gefallen. Nicht jede Frau vermag sich über eine unvermittelte 'Exhibition' vor Lachen ausschütteln oder einen humoristischen Kommentar dazu geben.

Und die, die nette Bilder versenden möchten, könnten das auch in einer zweiten message, wenn denn ein Gespräch in Gang kommt.

Nicht so ganz einfach.

Geschrieben
Da kann man doch die Gegenfrage stellen warum man von den Damen nur Titten und Arschbilder sieht... Ich denke das läuft unter die gleiche Kategorie, man möchte zeigen was man hat. Auf einer Platform in der es um die Sexualität geht muss man mit rechnen dass man Inhalte erhält die dazu passen. Mag sein dass es oftmal zienlich plump und dumm ist, aber der Penis ist Elemtar wenn man Sex haben möchte meine ich.
Geschrieben
Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte mal eure Meinung wissen. Ist es ok wenn Mann Pimmelbilder in seinem Profil speichert?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das schon verwunderlich.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, können doch nur Bezahlmitglider Bilder mit einer PN verschicken oder?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Thomas0164:

können doch nur Bezahlmitglider Bilder mit einer PN verschicken oder?

Das ist wohl ne Tatsache zumindest wenn du ein Kerl bist. Liegt vielleicht daran das sich einige dieser "Herren" glauben es sich deswegen herausnehmen zu dürfen.

×
×
  • Neu erstellen...