frollein Geschrieben März 26 Keiner Hinweise meiner Seite ... Ich bin hier auch einfach nur mal für ein Nettes Gespräch. Nicht mehr und nicht weniger.
Sp**** Geschrieben März 26 Vor 4 Minuten , schrieb frollein: Keiner Hinweise meiner Seite ... Ich bin hier auch einfach nur mal für ein Nettes Gespräch. Nicht mehr und nicht weniger. Jeder hat seinen eigenen Grund, hier zu sein. Den sollte man nur frühzeitig und offen kommunizieren. Ich hatte den TE so verstanden, dass grundsätzlich beide dasselbe, sprich reale Treffen wollen und die bisherige lange Kommunikation auch daraufhin ausgelegt war.
Aberration Geschrieben März 26 Vor 24 Minuten , schrieb Paco2022: Das sogenannte "Online texten" also Phantasie-Sexgeschichten austauschen schafft eine Scheinwelt, die meist übertrieben und idealisiert dargestellt wird. Da paßt immer alles perfekt, man selbst, die Partner, die Umgebung etc. Wenn dann ein reales Treffen angedacht wird bemerkt mindestens einer der Beteiligten daß man kaum dem Bild gerecht wird und kneift ;) Aber vorher Austausch über tagelang andauernde Sessions im BDSM-Schloss. Bin voll bei dir, allein der Ansatz von sowas im Rahmen der vorherigen Kommunikation schreckt mich hart ab 😅
No**** Geschrieben März 26 Weil ich braune haut habe und Kanacken hier in diesem land sehr negativ gesehen werden. Ganz einfach
Sp**** Geschrieben März 26 Besagtes Kopfkino kann natürlich auch ein Grund dafür sein. Wenn man sich dann eingesteht, hoppla, das bin ich dann vielleicht doch nicht.
frollein Geschrieben März 26 Vor 32 Minuten , schrieb kinky_curvy_sub: Jeder hat seinen eigenen Grund, hier zu sein. Den sollte man nur frühzeitig und offen kommunizieren. Ich hatte den TE so verstanden, dass grundsätzlich beide dasselbe, sprich reale Treffen wollen und die bisherige lange Kommunikation auch daraufhin ausgelegt war. Ja der TE geht davon aus . Meine Erfahrungen nach ist der Anfang nicht immer klar wer was erwartet , oder erhofft, Und das ist auch einfach so Menschlich .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also wenn ich mich treffen will, dann findet auch ein Treffen statt. Wenn ich da ausweichend bin oder keine Treffen vorschlage, dann liegt es daran, dass es nicht interessant genug für mich ist. Ich belüge aber niemanden dahingehend, dass ich Treffen in Aussicht stelle, aber es wird dann eben nicht so schnell auf den Tisch kommen. Uninteressant wird es manchmal aber eben auch durch Lebensumstände wie Distanz, schwierige Organisation. Da ist mir dann die Mühe die ich aufwenden müsste in keinem Verhältnis zum Interesse, selbst wenn es vorhanden ist. Da könnte es aber bei einer geeigneteren Gelegenheit trotzdem klappen.
hgtd Geschrieben März 26 Ich hatte schon reale Treffen nach einem kurzen Dialog und gegenseitigem abchecken der Profile! Es geht super einfach und es ist schön sich einfach erstmal zu Sehen und zu Reden - das scheint mir aber im allgemeinen viel zu Unwichtig sein bei den Leuten. Wenn man bei einem Kaffedate merkt "Uh das passt nicht" kann man sich die weitere Kommunikation sparen. Aber wenn man vom Textn nicht schnell ins Daten/Flirten kommt verpasst man die Realität!
BlackownsPurple Geschrieben März 26 vor 4 Stunden, schrieb HirnHerzHumor: Bitte kein "nie antwortet mir jemand" Es geht hier darum, eure Erfahrungen zu schildern, woran es aus Eurer Sicht scheitert, dass der Schritt vom online texten zum offline Leben nicht funktioniert. Für die einen sind es bestimmte Muster, für andere ein Buch mit sieben Siegeln. Also Voraussetzung, beide suchen, beide schreiben miteinander. Und doch hapert es. "Beide suchen, beide schreiben miteinander" Für mich ist das zu wenig Input um daraus irgendetwas ableiten zu können. Ich bin schon oft mit Menschen zusammen und nebeneinander im selben Abteil, Flieger oder Cafe gesessen, bin ins Gespräch gekommen, habe sogar deutliche Übereinstimmungen gefunden und manchmal sind wir sogar auf BDSM und sexuelle Vorlieben gekommen und haben uns intensiv darüber ausgetauscht. Trotzdem ist daraus eher selten etwas mehr geworden. Weshalb sollte das online anders sein? Aus Online-Konversationen entstehen meiner Erfahrung nach noch viel weniger ernsthafte Kontakte als aus solchen Zufallsbegegnungen im realen Leben. Genau das ist uns gerade eben wieder so passiert und hat zu einer harmonischen und vielversprechenden Spielbeziehung geführt. Online wären wir vermutlich schon auf Grund der unterschiedlichen Plattformaktivitäten wohl nicht zusammengekommen. Es war der spontane Gesamteindruck, der wohl beiderseits Interesse geweckt hatte. Trotzdem hat es Wochen gedauert, bis aus der flüchtigen Begegnung etwas mehr geworden ist. Am ehesten springt so ein Funke über, wenn der Gesamteindruck passt. Dazu brauche ich aber erst einmal einen Gesamteindruck, und den bekomme ich online gar nicht. Ganz im Gegenteil ist mir bewusst, dass dieser "Online-Eindruck" sehr subjektiv und verfälscht sein kann und eher nicht die authentiosche Person darstellt. Im schlimmsten Fall komuniziere ich mit einem Fake, ergo bin ich extrem vorsichtig und da muss dann schon viel zusammenkommen, dass es mir ein reales Treffen wert ist. Das Real-Life folgt eben anderen Gesetzen als das virtuelle, anonyme und unverbindliche Online-Leben. Im realen Leben sucht man nicht, man findet und wird gefunden. In der Online-Welt dreht sich anscheinend alles um eine mehr oder wehiger verzweifelte Suche mit Erfolgszwang. Für gute, unverbindliche und nicht zielgerichtete Gespräche und Begegnungen bleibt da leider wenig Raum. LG, BoP (m) P.S. Falls jetzt jemand meint, der alte Knacker kann da ja gar nicht mitreden, dem sei gesagt, dass ich schon seit den Vorläufern des heutigen Internets (... im sogenannten "Usenet") "online" bin und in diesen 40 Jahren genügend Erfahrungen gesammelt habe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Go**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei mir liegt es oft daran, dass ich schon beim Schreiben merke, dass bestimmte Dinge nicht ganz passen sei es das Mindset, die Lebensumstände oder auch Erwartungen. Ein reales Treffen bedeutet für mich, Zeit und Energie zu investieren, deutlich mehr als beim reinen Schreiben. Deshalb überlege ich mir das gut. Dazu kommt, dass es als Frau immer auch ein gewisses Risiko ist. Während sich viele Männer eher fragen, ob die Frau in echt so aussieht wie auf den Bildern, spielt für mich ganz klar auch der Punkt Sicherheit eine Rolle. Ganz ehrlich: Ich lasse mir Zeit und entscheide viel nach Bauchgefühl sowohl, ob es überhaupt zu einem Treffen kommt, als auch, wie schnell ich z. B. auf andere Messenger wechsle.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Weil sich die Meisten vorher selbst so derartig ins Aus schiessen, dass sie direkt auf igno oder blocking landen. Dann gibts noch die, die eigentlich nur ne gratis Domina wollen aber zu geizig oder zu arrogant sind ins Studio zu gehen. Was dann übrig bleibt ist 300 km oder mehr entfernt oder meldet sich einfach nicht mehr. Und beim Rest stimmt die Chemie einfach nicht
Er**** Geschrieben März 26 Aus meiner Erfahrung meistens irgendwelche Missverständnisse. Rein textbasierte Kommunikation ist einfach sehr eindimensional. Meine Strategie ist daher, möglichst schnell zu Sprachnachrichten oder Telefonaten zu wechseln. Das ist zwar immer noch limitiert (kein Augenkontakt, keine Gestik, keine Mimik) aber dennoch besser als schreiben.
Dr**** Geschrieben März 26 Vor 3 Stunden, schrieb Noway4u: Weil ich braune haut habe und Kanacken hier in diesem land sehr negativ gesehen werden. Ganz einfach Leider ja aber deswegen bist du nicht weniger wert ❤️🩹
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Stunden, schrieb Noway4u: Weil ich braune haut habe und Kanacken hier in diesem land sehr negativ gesehen werden. Ganz einfach Kann ich nicht bestätigen war knapp 10 Jahre mit einem zusammen, und mein Umfeld war es auch egal welche Herkunft person hatte 🤔
Da**** Geschrieben März 26 Der Grund ist simpel, schlicht unterschiedliches Timing für Kennenlernen. Es geht prinzipiell relativ einfach und auch schnell, wenn beide das selbe Timing in dem Punkt haben und ein Kennenlernen gleichwertig priorisieren. Das ist u.a. auch ein Match-Indikator von vielen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Beide suchen und beide schreiben miteinander -> heißt noch lange nicht, dass es matcht. Wenn es ein "beide suchen, beide schreiben miteinander und finden sich sympathisch, es passt alles soweit, warum kein Treffen?" - nicht monogame Beziehung / polyamore Beziehung Edition. -> Terminkalender. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Terminfindungsprobleme hatte. Aber da weiß ich auch, dass es keinen Sinn macht, bei etwas, was längerfristig laufen soll, irgendwie was einmalig zu verschieben um ein Treffen zu erzwingen. Da kann es noch so gut matchen, wenn die Arbeitszeiten oder so nicht miteinander harmonieren, geht es einfach nicht. Oder ich merke da, wie voll eigentlich der Terminkalender der anderen Person ist mit anderen Personen und kann dadurch auch ableiten, wie viel Zeit da wirklich realistisch für mich über bleibt, sollte mehr daraus werden - bzw. ob da überhaupt Zeit ist, wenn es zusätzliche Gespräche für Klärungen und Co. benötigt. Eben für Kommunikation zur Beziehung. Suche ich jemanden für ein einmaliges Fesseltreffen und die Person hat die Wochenenden gar nicht frei für ein Treffen auf einem Fesseltreff, macht das auch keinen Sinn, dass kommt dann aber ggf. erst bei Terminfindung raus. Viele Menschen vergessen gerne mal, wie ihr Kalender aussieht (ich gehöre mit dazu) -> Das Leben funkt dazwischen, andere Menschen funken dazwischen. Partnerperson hat doch plötzlich etwas dagegen oder etwas ist mit dem Kind, den Kindern, der Arbeit. Mensch bekommt doch kalte Füße als es ernst wird und ist dafür einfach doch noch nicht so weit, ja das gibt es auch als legitime und angenehme Variante. Es gibt nicht nur Tastenwichser, die dann abspringen. -> Beim Suchen nach einem passenden Treffpunkt, nach einer passenden Unternehmung werden doch noch Dinge festgestellt, die für einen absolut nicht gehen. Bsp. eine Person öffentlich, aber Café reicht. Die andere Person will unbedingt in die Disco, findet genau solche Unternehmungen total super und braucht das häufiger -> wenn dann die erste Person Discos absolut schrecklich findet... etc. -> Erst als es "offizieller" werden soll, werden einem erst Redflags, Einschränkungen und Co. erst so richtig bewusst, es ist etwas anderes online der Person "gegenüberzustehen", da liegt der Fokus vielleicht nicht direkt darauf, wie sicher Mensch sich der Person wirklich gegenüber fühlen würde oder wie stark das ein oder andere doch wiegt. Der Realitätscheck meldet sich dann halt etwas verspätet, das dann einfach mitteilen und gut ist Fehler sind Menschlich. Wir sind Menschlich. Das sind so Sachen, die mir spontan einfallen würden. Oder schon selbst erlebt habe.
Sc**** Geschrieben März 26 Teilweise ergibt sich schon beim Texten, dass es maximal bei selbigem bleiben wird. Und teilweise kommt es nicht zum Realkontakt, weil nur einer von beiden zum verabredeten Treffen erscheint.
Dies ist ein beliebter Beitrag. kazuma_war_vergeben Geschrieben März 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Stunden, schrieb Schattenwolf: Teilweise ergibt sich schon beim Texten, dass es maximal bei selbigem bleiben wird. Und teilweise kommt es nicht zum Realkontakt, weil nur einer von beiden zum verabredeten Treffen erscheint. Ist das so ein großes Ding, dass nur einer kommt und man ohne jegliche Info "versetzt wird"? Kenne so ein Verhalten eigentlich nur aus Filmen mit Personen schlechten Charakters... Oder betreib ich da zu viel Schubladendenken und es gibt dafür nachvollziehbare Gründe?
Dies ist ein beliebter Beitrag. DOMinic_ch Geschrieben März 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. JEDE Lady wird hier mit -zig Nachrichten (oft Standard oder sogar KI) zugetextet. Da würde ich als Frau (bin M) auch schnell mal das Interesse verlieren. Guter Sex (soft und hart) beginnt im Kopf... und da scheitern viele selbsternannte Doms schon beim Erstkontakt – selbst real erlebt, wenn ich die Texte mancher Männer an meine Swingerkolleginnen so mitlese... und ja: manchmal wird einem spei-übel – nur schon vom Lesen. Und dann noch die Bilder. Thanks, but no thanks!
Bo**** Geschrieben März 27 Sehe ich auch so. Wenn man wirklich weiß was man möchte und auch kommunizieren kann findet man meiner Erfahrung nach relativ flott raus obs passt und falls ja kommt es auch zu realen Treffen. Versetzt wurde ich bisher noch nie. Allerdings achte ich zum Beispiel auch auf aktuelle Bilder damit mein gegenüber in real das sieht worauf er/sie sich committed hat
Aberration Geschrieben März 27 Gestern um 12:46 Uhr, schrieb Noway4u: Weil ich braune haut habe und Kanacken hier in diesem land sehr negativ gesehen werden. Ganz einfach Schade, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Aber so wenig, wie du vorverurteilt werden möchtest, solltest dies auch nicht auf das ganze Land beziehen. Nicht alle, insbesondere in dieser Community, sind hohle Nazis.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ps**** Geschrieben März 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. In meinem Fall sind es zwei Gründe: Mangelndes Vertrauen und Grenzüberschreitungen. Das mögen einige anders sehen, mir sind Menschen gänzlich unsympathisch die nach dem Motto leben "Grenzen sind dazu da um überschritten zu werden." Schießt bei mir sofort jeden ins aus. Ich brauche Vertrauen und wenn ich das nicht habe treffe ich mich auch nicht. Sehr häuft geht mir das auch einfach viel zu schnell. Nach der ersten Kontaktaufnahme und 10 Sätzen schon auf einen Kaffee eingeladen zu werden, ohne etwas über den mir gegenüber zu wissen reißt mich nicht quer durch Deutschland zu fahren oder in den nächsten Nachbarort. Oft kippen auch einfach die Gespräche sehr schnell ins negative oder sexuelle, so das man schnell merkt es geht gar nicht darum mich wirklich kennenzulernen, sondern einfach nur darum mal eben bei einer Dame seinen Druck abzulassen.
Rohrschach82 Geschrieben März 30 Ich glaube oftmals stimmt einfach der Vibe nicht. Dazu kommt häufig ein unausgeglichenes Verhältnis auf Plattformen von Männern und Frauen. Die Frauen haben definitiv die größere und bessere Auswahl. Ich will damit nicht sagen das es nicht möglich ist ein tolles Gespräch zu führen welches sogar zu einem Treffen führt. Aber ich glaube es liegt oft auch einfach mit daran das Männer eher viel anschreiben,bei dem sie eigentlich wissen das es nicht passt. Frauen sind dort sehr viel selektiver und schreiben nur die an,wo sie auch wirklich der Meinung sind das es passen könnte 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben März 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 17 Minuten, schrieb Rohrschach82: Dazu kommt häufig ein unausgeglichenes Verhältnis auf Plattformen von Männern und Frauen. Die ausrede ist so schwach wenn es um Verhalten geht... Frauen sind keine Ressourcen die man(n) schnell in die eigene Höhle bringt und dann bewacht... Wir sind lebende Wesen! Wir wären aktiver und mehr würden sich bestimmte Männer benehmen... Keine dickpics ohne Konsens, keine blöden Sprüche, Sexualisierung (wehe einer kommt jetzt mit dem Satz *dann sei nicht auf so ner Seite *) Und das Argument frauen machen das auch... Ja dann betreibt Täter Opfer Umkehr und nehmt das 1% die das auch machen als schutzschild um selbst weiter zu machen weil dann ist ja alles erlaubt und okay... ..... Ich habe Katzen und Hunden beigebracht was nein bedeutet das Menschen das nicht können, will ich nicht verstehen und lasse da keine ausrede gelten. Ich kann ne Scheibe schinken aufm Boden 20 cm neben meinem Tier liegen lassen, ausm Raum gehen für mehrere Minuten und mein nein zählt! 🤔 Ihr wollt mehr Frauen die Sich trauen aktiv zu sein dann haut Männern die sich scheisse benehmen auf die Finger... Sei es im forum oder rl... stärkt uns doch mal den Rücken statt zu jammern...
Empfohlener Beitrag