Rohrschach82 Geschrieben März 30 vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Die ausrede ist so schwach wenn es um Verhalten geht... Frauen sind keine Ressourcen die man(n) schnell in die eigene Höhle bringt und dann bewacht... Wir sind lebende Wesen! Wir wären aktiver und mehr würden sich bestimmte Männer benehmen... Keine dickpics ohne Konsens, keine blöden Sprüche, Sexualisierung (wehe einer kommt jetzt mit dem Satz *dann sei nicht auf so ner Seite *) Und das Argument frauen machen das auch... Ja dann betreibt Täter Opfer Umkehr und nehmt das 1% die das auch machen als schutzschild um selbst weiter zu machen weil dann ist ja alles erlaubt und okay... ..... Ich habe Katzen und Hunden beigebracht was nein bedeutet das Menschen das nicht können, will ich nicht verstehen und lasse da keine ausrede gelten. Ich kann ne Scheibe schinken aufm Boden 20 cm neben meinem Tier liegen lassen, ausm Raum gehen für mehrere Minuten und mein nein zählt! 🤔 Ihr wollt mehr Frauen die Sich trauen aktiv zu sein dann haut Männern die sich scheisse benehmen auf die Finger... Sei es im forum oder rl... stärkt uns doch mal den Rücken statt zu jammern... Wer redet denn von so etwas degradierenden wie Ressourcen?! Es ist Fakt das das Verhältnis nicht gleich ist. Das bedeutet doch nicht das ich Frauen wie Gegenstände behandle oder erniedrigen?! Wer sagt das ich kein neun kenne? Du bist über alle Maße in deiner Argumentation über das Ziel hinaus geschossen! Du darfst dies gerne Leuten erklären die nicht wissen was emotionale Intelligenz, Empathie und Consent ist. Es wurde eine Frage gestellt,welche ich offen und ehrlich beantwortet habe.Mir jetzt hier ans Bein zu ***en ist mehr als unfair. Wenn dir der thread nicht zusagt dann mach doch deinen eigenen mit deinem Thema auf. Trotzdem einen schönen Tag,auch wenn ich von deinen blinden ungerechtfertigten Vorwürfen mir gegenüber etwas vergrellt bin.
Aberration Geschrieben März 30 Vor 15 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Die ausrede ist so schwach wenn es um Verhalten geht... Frauen sind keine Ressourcen die man(n) schnell in die eigene Höhle bringt und dann bewacht... Wir sind lebende Wesen! Wir wären aktiver und mehr würden sich bestimmte Männer benehmen... Keine dickpics ohne Konsens, keine blöden Sprüche, Sexualisierung (wehe einer kommt jetzt mit dem Satz *dann sei nicht auf so ner Seite *) Und das Argument frauen machen das auch... Ja dann betreibt Täter Opfer Umkehr und nehmt das 1% die das auch machen als schutzschild um selbst weiter zu machen weil dann ist ja alles erlaubt und okay... ..... Ich habe Katzen und Hunden beigebracht was nein bedeutet das Menschen das nicht können, will ich nicht verstehen und lasse da keine ausrede gelten. Ich kann ne Scheibe schinken aufm Boden 20 cm neben meinem Tier liegen lassen, ausm Raum gehen für mehrere Minuten und mein nein zählt! 🤔 Ihr wollt mehr Frauen die Sich trauen aktiv zu sein dann haut Männern die sich scheisse benehmen auf die Finger... Sei es im forum oder rl... stärkt uns doch mal den Rücken statt zu jammern... Verstehe @Rohrschach82 genau so wie dich. Glaube nicht, dass er dergleichen persönlich so gemeint hat, aber stimme dir im Übrigen zu und könnte kotzen, dass "viele" Männer es sich hier nicht zur Aufgabe machen, ihr Auftreten mal zu reflektieren. Übel, was hier teilweise in den PNs abgeht. Und sich dann noch wundern, dass die Frauen nicht vor Freude schreien. Selten dämliche Dynamik.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben März 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 59 Minuten, schrieb Rohrschach82: Wer redet denn von so etwas degradierenden wie Ressourcen?! Es ist Fakt das das Verhältnis nicht gleich ist. Das bedeutet doch nicht das ich Frauen wie Gegenstände behandle oder erniedrigen?! Wer sagt das ich kein neun kenne? Du bist über alle Maße in deiner Argumentation über das Ziel hinaus geschossen! Du darfst dies gerne Leuten erklären die nicht wissen was emotionale Intelligenz, Empathie und Consent ist. Es wurde eine Frage gestellt,welche ich offen und ehrlich beantwortet habe.Mir jetzt hier ans Bein zu ***en ist mehr als unfair. Wenn dir der thread nicht zusagt dann mach doch deinen eigenen mit deinem Thema auf. Trotzdem einen schönen Tag,auch wenn ich von deinen blinden ungerechtfertigten Vorwürfen mir gegenüber etwas vergrellt bin. Ich bin mal deutlich... Ich habe dich zitiert weil du es als letzter geschrieben hast. Ich sagte nicht das du so bist... Ich habe dich nicht angegriffen ich habe die Gesamtsituation angegriffen und mal laut benannt da es immer wieder zu den selben Diskussionen kommt! Ich scheisse drüber hinaus? Weil Frauen das täglich erleben? Weil ich die üblichen ausreden nicht mehr hören kann? Dann sollten das mehr tun... Wenn du das auf dich beziehst liegt das Problem wo anders den ich hatte dich nie in den Topf geworfen das warst du selbst! Dir auch nen tollen Tag und wenn Du aus dem Topf kommst können wir gerne normal reden bearbeitet März 30 von Alexiel_Mistress Provokation gelöscht.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FETMOD-Sunshine Geschrieben März 30 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie man sieht, kam es hier zu Missverständnissen in der Kommunikation. Es wurden bereits Beiträge entfernt, die nicht mehr sachlich waren, ebenso die entsprechenden Reaktionen darauf. Bitte achtet darauf, sachlich und themenbezogen zu bleiben. Gruß FETMOD-Sunshine
Aberration Geschrieben März 31 Vor 18 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress: Ich bin mal deutlich... Ich habe dich zitiert weil du es als letzter geschrieben hast. Ich sagte nicht das du so bist... Ich habe dich nicht angegriffen ich habe die Gesamtsituation angegriffen und mal laut benannt da es immer wieder zu den selben Diskussionen kommt! Ich scheisse drüber hinaus? Weil Frauen das täglich erleben? Weil ich die üblichen ausreden nicht mehr hören kann? Dann sollten das mehr tun... Wenn du das auf dich beziehst liegt das Problem wo anders den ich hatte dich nie in den Topf geworfen das warst du selbst! Dir auch nen tollen Tag und wenn Du aus dem Topf kommst können wir gerne normal reden "Ich scheisse darüber hinaus" made my day 😂😉
Al**** Geschrieben März 31 vor 3 Stunden, schrieb Aberration: "Ich scheisse darüber hinaus" made my day 😂😉 Wenn das Handy schneller korrigiert als man es mitbekommt 😱😆😆😆
St**** Geschrieben März 31 vor 22 Stunden, schrieb Rohrschach82: Wer sagt das ich kein neun kenne? Du bist über alle Maße in deiner Argumentation über das Ziel hinaus geschossen! kann man so sehen wenn man alle über einem Kamm schert- allerdings sehe ich das wie @Alexiel_Mistress ..: vor 22 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress: Weil Frauen das täglich erleben? Weil ich die üblichen ausreden nicht mehr hören kann? Dann sollten das mehr tun... dann solltet Ihr so asoziale Typen wie mir einfach auf Ignoliste setzen , dann habt Ihr Ruhe - und die richtigen Männer die zu Euch passen angenehme Gespräche führen und Daten
Al**** Geschrieben März 31 vor 3 Minuten, schrieb Stefan76: dann solltet Ihr so asoziale Typen wie mir einfach auf Ignoliste setzen , dann habt Ihr Ruhe - und die richtigen Männer die zu Euch passen angenehme Gespräche führen und Daten Wenn du dich so bezeichnen möchtest... Aber für asozial fehlt da, mm, noch einiges... Was aber keine Aufforderung ist/sein soll
St**** Geschrieben März 31 vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress: Wenn du dich so bezeichnen möchtest... Aber für asozial fehlt da, mm, noch einiges... Was aber keine Aufforderung ist/sein soll ja , ich bezeichne mich so weil es zu 95% stimmt
Empfohlener Beitrag