Jump to content

kinky Entdeckung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Überraschend finde ich viel unbewusst im Ina schlummert ohne zu wissen dass es sich lohnt zu entdecken

Ich bekam vor ca. 20 Jahren beim oralen verwöhnen meiner damaligen Freundin das erste mal einen ganzen Schwall von ihrem Saft spontan ins Gesicht gespritzt und da mir die ganze Art und Weise ihres Stöhnens und Kommens gefiel, zuckte ich nicht weg oder sowas, sondern wollte direkt mehr von diesen Squirts "erfahren"..

Seit diesem Tag entwickelten sich zunehmend richtige Sessions daraus.

Das hatte uns beide direkt süchtig gemacht und ging oft soweit dass wir es quasi trainierten zu zelebrieren..

Also zum Beispiel, nachdem sie schon stundenlang "brav" war bzw. sich beim führen von mir absolut hingebungsvoll fallen lassen konnte und/oder ich ihre Orgasmen einfach kontrollierte und/oder lange bis zu finalen multiplen Abspritzer hinauszögerte, übernam ich als eine Art Lohn für sie zum Kommen, die hingebungsvolle Rolle, in dem sie es sich selbst über meinem Gesicht machte, dabei genau prüfte ob meine Zunge erwartungsvoll rausgestreckt ist und ja, ... mir dann möglichst maximal einen Mund voll von ihrem Saft direkt in den Mund gab und mich beim Facesitten kontrollierte ob ich auch alles geschluckt bekomme..

Das klappte nicht immer aber selbst das nutzen wir um sie dann wieder zu fixieren, damit ich sie wieder "bearbeiten" konnte..

Magic-Wand Spiele waren auch immer nice..

Sowas möchte ich gern wieder erleben 😁

• Neu erstellen...