Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben vor 18 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Mich reizt nicht einfach ein Haarschnitt, sondern das, was zwischen zwei Menschen dabei passiert. Nicht im Salon, nicht zwischen Smalltalk und Spiegeln, sondern in einem geschlossenen Raum, zu Hause, wo es nur um diesen Moment geht. Ruhig, konzentriert, fast greifbar. Zwei Menschen, die sich bewusst darauf einlassen, dass etwas passiert, das über das Offensichtliche hinausgeht. Für mich beginnt es genau da, wo eine Frau nicht nur „okay“ sagt, sondern es wirklich will. Dieses innere Ja, das mehr ist als Zustimmung. Eher ein bewusstes Hineingehen in eine Situation, in der sie Kontrolle abgibt, weil sie genau dieses Gefühl sucht. Du sitzt da. Vielleicht mit einem leichten Kribbeln, vielleicht mit einem klaren Wunsch. Du weißt, dass ich gleich anfangen werde. Du weißt, dass ich entscheide, wie es wird. Und genau das ist der Punkt. Nicht gezwungen. Nicht überredet. Sondern gewählt. Ich übernehme in dem Moment die Führung, ruhig, selbstverständlich, ohne Hektik. Und du lässt es zu. Bleibst sitzen, auch wenn die ersten Strähnen fallen. Auch wenn du merkst, dass es kürzer wird, als du es sonst zugelassen hättest. Anders. Vielleicht extremer. Und genau darin liegt die Spannung. Dieses Machtgefälle, das nicht hart oder laut ist, sondern ruhig und klar. Ich entscheide, aber nur, weil du mir diese Rolle gibst. Weil du genau dieses Gefühl suchst, dich fallen zu lassen und zu erleben, wie jemand anderes etwas so Sichtbares an dir verändert. Es geht nicht nur um das Ergebnis im Spiegel. Es geht um den Weg dorthin. Um diesen Moment, in dem du merkst, dass du nicht eingreifst. Dass du es nicht nur zulässt, sondern genießt. Dass jede fallende Strähne sich nicht wie Verlust anfühlt, sondern wie ein Schritt tiefer in genau das, was du wolltest. Mich interessiert, ob es Frauen gibt, die genau darauf reagieren. Nicht nur auf die Vorstellung, anders auszusehen. Sondern auf dieses Zusammenspiel aus Vertrauen, Führung und dem bewussten Wunsch, Kontrolle abzugeben und dabei etwas sehr Reales zu erleben. Wenn dich das anspricht, würde mich interessieren, was dich daran reizt. Ist es die Veränderung selbst oder genau dieser Moment dazwischen, in dem du dich entscheidest, nicht mehr zurückzugehen?
Moderator FETMOD-Sunshine Geschrieben vor 1 Stunde Moderator Bitte achtet darauf, dass hier keine Kontakt- oder Suchanfragen stattfinden, sondern ein themenbezogener Austausch. Gruß FETMOD-Sunshine
Ro**** Geschrieben vor 46 Minuten Das ist sehr speziell. Aber deine Worte lassen sich leicht auf andere Szenarien übertragen. Es gibt kein Weg zurück, der Dom entscheidet und auch wenn ich Angst habe gehe ich mit, lasse mich führen, denn ich vertraue ihm. Er trifft eine lebensverändernde Entscheidung für mich, ein innerer Kampf beginnt und doch möchte ich es für ihn tun oder an mir tun lassen, denn sein Wille ist das Gesetz. Ein Haarschnitt ist nun nichts permanentes, Haare werden nachwachsen. Aber ich glaube ich kann verstehen was du beschreibst. Wenn sie sich dir ausliefert, du sie gestaltest, nach deinem Willen, sie lässt es zu. Mich interessiert eher die innere Gestaltung von mir. Wenn er mich formt und verändert nach seinem Willen. Langsam, schleichend aber immer ehrlich. Ich den Prozess in mir wahrnehme. Ihn fühle. Das Objekt und der Künstler.
Empfohlener Beitrag