Jump to content

Als Neuling

Switcher14

Empfohlener Beitrag

PS gib der Seite geld dann siehst du zwei Haken die dann bedeuten gelesen... Was daran besser sein soll weiss ich nicht.

Nein bleibt nein und du wirst sie so oder so doof finden weil keine Antworten kommt 

Ich bin Devot und liefer was gebraucht wird und nicht was eventuell gewollt ist...und lasse mich auch komplett unterdrücken...
Daher kenne ich die Problematik ein gutes Profil zu erstellen und arbeite selber noch daran🫣
Versuche den Roten Faden zu finden, dem man folgen kann...um dich kennenzulernen.
.
Die ganzen praktischen Dinge die als was gefällt, gelistet sind...klingt nicht nach Neuling...und Switch ist generell schwierig hier...
.
Und ein Sklave der Switcher ist, hm.. das ist kompliziert zu erklären...
Power SUB und Gentle/Daddy Dom wäre da noch leichter zu erklären.
.
Wer hier schon länger ist, hat auch Probleme...
Konzentriere dich auf positive Dinge und bleib deinem selbst treu... Spiegel dies im Profil...eines Tages kommt schon der passende Deckel zum Topf oder umgekehrt👍

vor 9 Stunden, schrieb Davina87:

Wenn du hier ganz neu bist, warte bis dein Profil etwa älter wird. Hier gibt es massive Probleme mit Männern, die immer wieder gesperrt werden und sich einfach jedes mal neu anmelden. Bin bei neuen Profilen ebenfalls vorsichtig. Häufig melden die sich auch jedes mal mit der exakt gleichen Nachricht wieder. 🙄 So wie dieser Spinner: "Beschreibe dich selbst mit 3 Emojies." Den hab ich inzwischen bestimmt schon 5x abgewimmelt 😑

Lass dich nicht entmutigen, Kontakte mit Leuten und hab Geduld.

Ähm - der mit den drei Emojis muss nicht immer derselbe sein. Hier gibt es doch diese fertigen Erstnachrichten, wenn man(n) selbst keine Ideen hat. Ich glaub die Emojifrage ist da mit dabei. Gab Zeiten da hab ich im Stundentakt dasselbe Abschreiben von 5 Leuten bekommen...

Was schreibt man in sein Profil, wenn man noch nicht weiß wo die Reise hingehen wird?

vor 3 Stunden, schrieb DevoteVorführung:

Ähm - der mit den drei Emojis muss nicht immer derselbe sein. Hier gibt es doch diese fertigen Erstnachrichten, wenn man(n) selbst keine Ideen hat. Ich glaub die Emojifrage ist da mit dabei. Gab Zeiten da hab ich im Stundentakt dasselbe Abschreiben von 5 Leuten bekommen...

Ernsthaft? Mir kommt diese Frage super Schulzeitmäßig/unreif vor, wie von nem 15 Jährigen. 😂 Fällt Fet nix besseres ein, wenn die schon Sachen vorschlagen? 🫣

Ajajaj... 

vor 9 Stunden, schrieb Kev80wi:

Nicht mal eine Antwort bekommt man und dann reden hier welche von respekt 🤮. Neulinge sind raus. Also lügen und so tuen als wäre man jemand anderes?

Ich bin ehrlich, aber sowas interessiert wohl niemanden.

Wenn du keine Antwort bekommst hast du wohl den falschen Ton getrofffen oder die falsche Frage gestellt.

Lügen ist dein Rezept? Wow!

Sorry, aber ich lese nur MIMIMI!

vor 8 Stunden, schrieb Kev80wi:

Ich bin immer höflich und bedanke mich sogar für ne Antwort

Das sollte selbstverständlich sein und bedarf keiner besonderen Betonung!

Wenn ich das so lese, dann wird mein wohl überlegter Text, den ich für eine Frau schreibe, garnicht gelesen?

Das weißt du, wenn due Premium kaufst.

Ich versteh dich schon, aber trotzdem doof, nichts zu wissen. Nicht mal ob es gesehen wurde 🤷

Wie geschrieben: PREMIUM kaufen!

vor 2 Stunden, schrieb Toy4her:

Ich finde ja, die Suche nach (Sexual-)Partnern oder Herzensmenschen etc. ist jetzt kein Besuch beim Bäcker, wo man ggf. erwarten kann „bedient“ zu werden und Gehör zu finden. 

So ist es. Wer mit diesr Erwartungshaltung daher kommt, dem empfehle ich einen Besuch eines Studios seiner Wahl.

Also vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, die eigene Erwartungshaltung etwas zu hinterfragen und notfalls neu auszurichten. Ob nun mega erfahren, Neuling oder irgendwas dazwischen, niemand hat ein Anrecht darauf mit einem Fingerschnipp von anderen erhört zu werden und augenblicklich die tollsten Erfahrungen machen zu können. 

vor allem nicht, wenn man nach 2 , 3 erfolglosen Versuchen schon ein Beschwerdeschreiben formuliert oder ins MIMIMI verfällt. 

Es hilft dann vielleicht mehr, über sich selbst und die eigenen Vorstellungen nachzudenken, als andere für die eigene Enttäuschung verantwortlich zu machen, damit verbaut man sich ggf. nur noch neue Kontakte, in dem man verbittert oder oberflächlich auf andere wirkt. 

Selbstreflexion ist nicht jedermanns Sache. Wenn ich das Profil so lese, hat der TE  vor 2Jahren schon sein 1. Geburtstagsgeschenk erhalten. Da sehe ich in ihm keinen Neuling mehr.

Tja lieber Switcher, bei mir hättest du mit einem Versuch auch kein Foto erhalten (selbst wenn du im passenden Alter wärst). Zu viele Praktiken, mit 70 % Dominanz nicht mein Klientel, der Rest des Profils lieblos bis uninteresant.

Dem was @ElliHHund @Rosenrot82gibt es eigentich nichts hinzuzufügen.

vor 7 Stunden, schrieb Kev80wi:

Was schreibt man in sein Profil, wenn man noch nicht weiß wo die Reise hingehen wird?

Eben genau das, ehrlich schreiben dass man es nicht weiß, ein Text vom Herzen. Offen, ehrlich, zugewandt. 

Avi, wir "schulden" wildfremden Männern aus dem Internet keine "Erklärung", warum wir kein Interesse an ihnen haben. Auch wenn sie ständig versuchen es einzufordern. Und wenn man dann wirklich dazu was schreibt, wird eh noch diskutiert, es ohnehin nicht akzeptiert. Der Fehler liegt bei ihnen, nicht bei uns.
Ebenso ungesund ist das Verhalten von Leuten, die "beleidigt" sind, wenn man Nachrichten liest und nicht sofort antwortet. Und wenn die dann anfangen 1 Nachricht nach der anderen zu spammen.
Fremderweise maximale Verfügbarkeit über deine Zeit einfordern.
Lass es inzwischen gar nicht mehr so weit kommen.
Der ND-Button hat gute Gründe.
Und es nervt, es dauernd erklären zu müssen, das es ständig so dargestellt wird, daß die Frauen das Problem sind.
Grade die Herren, die da ständig motzen, sollten vielleicht mal darüber reflektieren, warum eine nach der anderen vor ihrem Verhalten flüchtet.

vor 1 Stunde, schrieb Avi84:

Warum ich nicht auf Nachrichten antworte.

In meinem Postfach habe ich einige interessante Beobachtungen gemacht. Der Nachrichtenintervall im Postfach von weiblichen Nutzern ist manchmal so groß, dass es fast unmöglich ist, jedem eine passende Antwort zu geben. Es ist schlichtweg zu viel. Aber auch wenn weniger los ist, ist es nicht so einfach zu Antworten.

Insgesamt muss ich auch sagen, dass es mit einem Profilbild einen Nachteil haben kann. Menschen sollten die Profile lesen, da dies bereits eine Menge aussortiert. Zum Beispiel: Wenn sie nicht an molligen Personen interessiert sind, obwohl ich ausdrücklich angegeben habe, dass ich mollig bin.

Einige Menschen sind ungeduldig und unfreundlich, manchmal sogar beleidigt, wenn ich mein eigenes Leben priorisiere und nicht sofort antworte, obwohl ihre Nachricht als gelesen angezeigt wird. Dabei bemühe ich mich, auf jede Nachricht zu antworten, selbst wenn es nur ein einfaches "Nein, danke" ist. Es gibt jedoch Menschen, die mich immer wieder mit dem gleichen Text anschreiben, obwohl sie bereits von mir eine Absage erhalten haben.

Außerdem finde ich es einfacher, denen zu schreiben, die ich aus bestimmten Gründen ablehne. Ich finde es schwierig, mit denen zu schreiben, die ich einfach aufgrund meines Bauchgefühls ablehne.

Anfragen von unpassenden Personen, die weiter als 40 km entfernt wohnen, werde ich nur noch einmal negativ beantworte. Das ständige Rechtfertigen meiner Entscheidung ist ermüdend.

Zudem gibt es in meinem Postfach einige unbeantwortete Nachrichten, weil meine Antwort keiner lesen möchte. Zum Beispiel: "Hallo, dein Profil gefällt mir, und deine Nachricht an mich ist sehr nett geschrieben. Leider schreibe ich bereits mit anderen Personen, und ich möchte nicht zu viele Gespräche gleichzeitig führen." Keiner freut sich über diesen Text. Ich möchte mich auf jeden Einzelnen konzentrieren. Die Menschen möchten sich nicht weniger wertgeschätzt fühlen, und ehrlich gesagt möchte ich selbst nicht das Gefühl haben, wie eine Nummer behandelt zu werden und erst in vier Wochen an der Reihe zu sein.

Ich persönlich empfinde es auch als positiv, wenn die Antwort keine Antwort ist. Das bedeutet entweder, dass die Person mich nicht interessant genug findet oder nicht die Ressourcen hat, um zu schreiben. In beiden Fällen muss ich mir keine weiteren Gedanken über diese Person machen.

Manche fragen dann, ob man überhaupt weiß, auf welcher App man sich befindet. Was den Zweck dieser App/Webseite betrifft... Menschen verlernen oft die Kunst der Kommunikation, wie wir es bei WhatsApp und anderen Plattformen sehen, wo die Sprache immer unbeholfener und auf das Wesentliche reduziert wird. Dating-Apps werden zu reinen Bilderspielen, bei denen es nur um "Ja" oder "Nein" geht, und die Profile der Menschen dahinter werden immer weniger beachtet. Ja oder Nein lässt sich bei vielen durch 'Finde ich Fi*kbar' und 'Finde ich nicht Fi*kbar' ersetzen. Aber hier gibt es Menschen, mit denen ich gut kommunizieren kann und mit denen die Chemie stimmt. Genau deshalb bin ich hier.

Ein weiterer Knackpunkt beim Schreiben ist das Treffen. Ein fiktives Beispiel: ich habe am Montag einen Termin, am Donnerstag ebenfalls, und meine Tochter ist auch sehr anspruchsvoll und manchmal erschöpfend. Mein Wochenende könnte bereits verplant sein, und die Woche darauf sieht ähnlich aus. Zudem benötige ich auch Zeit für mich selbst. Wenn ich in dieser Situation ehrlich schreibe: 'Hör mal, wir können uns treffen, aber erst in etwa drei Wochen', dann denken wahrscheinlich 9 von 10 Personen, dass ich sie veräppeln möchte.
Von meiner Seite hängt das alles zwischen dem Erhalt einer Privatnachricht und dem Senden einer Antwort.

Danke, dass du auf diesen Punkt, aus deiner Sicht eingegangen bist. Manche können sich schlecht in andere hineinversetzen und dein Kommentar macht vieles klarer. 

Gewöhne dich dran. Als mann kannst es hier eigentlich vergessen wenn man kein Adonis ist, oder südländer, oder Muskeln hat und tattoowiert ist. Spreche aus Erfahrung

vor 13 Minuten, schrieb Rob1988:

Gewöhne dich dran. Als mann kannst es hier eigentlich vergessen wenn man kein Adonis ist, oder südländer, oder Muskeln hat und tattoowiert ist. Spreche aus Erfahrung

Kann mit diesen Mucki-Kerlen wenig anfangen und die benehmen sich auch wirklich merkwürdig.

Alle Damen die ich kenne, bevorzugen ganz normale Männer. Es ist ihnen wichtiger, was im Kopf vorhanden ist.

Vielleicht solltest du dein eigenes Beute-Schema überdenken. Ich weiss welche Art von Frauen Männer anhand ihrer Optik auswählt. 

Vor 34 Minuten , schrieb Rob1988:

Wieso hatte ich dann schon Dates über Fetisch?

vor 36 Minuten, schrieb Rob1988:

Aber wie kommst du zu der Schlussfolgerung? Haben dir mehrere Frauen gesagt: "Du wärst so interessant, wenn du jetzt noch Tattoos hättest!"?

• Neu erstellen...