Jump to content

Was hat euch überzeugt?

Vi****

Empfohlener Beitrag

ich schlage immer ein persönliches Kennenlernen vor und bin auch mit nur einer Stunde Zeit einverstanden, danach kann sich alles weitere entwickeln.
leider sind viele Menschen einfach nicht bereit unkompliziert mal Zeit für einen Spaziergang zu opfern.
selten klappt's dann doch und dann ist allein der Umstand das zwei Individuen sich zum Reden treffen total schön ...
ich würde auch auf jedes Hallo antworten und wenns hunderte sind kann man ja die Chateinstellungen entsprechend anpassen 🙂

Vor 24 Minuten , schrieb devoter_eri0:

Die Art und Weise. Ich mag erstmal den Gegenüber neutral kennen zu lernen. Gleich mit der Türe in den Hausflur fallen mag ich nicht.

auf einer fetisch Seite kann man schon mit der tür ins Haus fallen, sonst kann man ja zu tinder gehen und "nur Freunde" suchen 😅

Um auf Deine Frage antworten zu können, wäre es nötig, angeschrieben zu werden.
Dieses Glück wird mir nicht zuteil!🤷‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb Stormwindt:

Echt schade, du siehst gut aus, hast einen sicheren Stil, kannst scheinbar auch was mit Seil.
Lauter Attribute, die die Aussicht auf Ausleben bis Partnerschaft signifikant erhöhen.

Und dann schreibst du sowas. ⬆

Besonders delikat finde ich, dass du in deinem Profil unter "Grenzen" was zu stehen hast?
Respektlosigkeit.

Sowas kommuniziert nicht nur doppelte Standards, sondern es sieht obendrauf noch so aus, als ob die bei dir nur nach Gutdünken in eine Richtung gelten.

Respektlosigkeit von anderen: Grenze!

Respektlosigkeit von einem selber: "Auf einer Fetisch-Seite kann man das schon mal machen".

Ich hoffe du kannst diese Schlussfolgerungen nachvollziehen?

Ja, sehe ich auch so. Danke fürs Schreiben.

Meistens das Profil selbst. Durch Gemeinsamkeiten. Bilder eher seltener aber wenn im Profiltext was über sie steht. Dann antworte ich eigentlich immer.

Egal ob Top oder Bottom...wenn ich lese das brauche ich und ist nicht verhandelbar...es auch noch zu mir passt, dann bin ich schon zu 50% überzeugt...😇🌈🦄

• Neu erstellen...