Jump to content

Was hast du zu bieten?

Vi****

Empfohlener Beitrag

Die gute Frage in der man sich selbst auf die Schulter klopfen muss und gleichzeitig noch reflektiert die Waage zwischen Kink und Mensch zu füllen hat! Für den einen super einfach und der andere zerschellt daran! Ich finds superschwer gerade weil jedes Wesen anders tickt.

Ich bin ein guter Zuhörer. Ich bin objektiv und du bekommst von mir eine klare Meinung, wenn du sie willst. Erwarte nie Zustimmung. Erwarte kritische Fragen, die dir helfen werden. Ich kommuniziere zu 100% offen. Ich bin nicht kalt. Ich bin Wärme. Ich kann dein Fels sein. Gleichzeitig dein schärfster Kritiker. Mein Ziel ist es, dass du bei mir sicher bist. Für mich gibt es keine Balance zwischen Kink und Wärme. Ich bin beides. Immer. Ich spiele keine Spielchen. Ich bin intelligent, eloquent und erwarte das auch von meinem Gegenüber. Ich bin ein sehr analytischer Mensch. Ich werde sehen, was du wirklich denkst und fühlst, denn mein Fokus ist bei dir. In jeder Sekunde. Zeig mir, dass du mich willst und du wirst gewollt werden, wie nie zuvor. Ich würde dich niemals ablehnen oder wegschicken. Öffne dich mit und du wirst eine Seite von mir erleben, die du nie geahnt hast. Ich bin selbstbewusst, ruhig, nie hektisch und Drama hat in meinem Leben keinen Platz. Ich bin eine Konstante, auf die man sich blind verlassen kann. Und wenn du dich darauf einlässt, wirst du lernen, endlich loszulassen. Zu fliegen. Und wenn du sicher gelandet bist, wirst du deinen Weg meistern. Wenn nicht, weißt du immer, wo du zur Ruhe kommst.

Ich höre wirklich zu. Nehme mir gern die Zeit und beobachte dank Hypervigilanz, jede Mimik, Gestik, Körperhaltung, Wortwahl, Tonlage., Vergleiche die Informationen mit dem Gesagten, dem Tun.
Mache mir Gedanken, wie man - gemeinsam - wachsen, wie ich diesen Menschen formen kann.
Dieser Mensch darf mir dienen, während ich ihn im Kern ebenfalls diene, weil er mir wichtig ist.
Dafür bekommt er Sicherheit. Erfahrungen, die er so wohl nur selten woanders im Leben geschenkt bekommen würde.
Ich verlange viel. Überdurchschnittlich viel, aber nie um ernsthaft zu verletzen.
Zeige diesem Menschen dafür einen Teil meiner Seele & lasse ihn sich lebendig spüren.
Mir zu dienen hat bereits 2 liebevolle, loyale Menschen, auf die ich sehr stolz bin, sie meine Subs zu nennen & selbstredend mich ebenfalls, bereichert.

Das Leben ist schön. Und schmerzhaft.
Ich liebe es.

Ich bitte eine komplexe Mischung aus zart, hart, süß und sauer. 

Mein Wesen ist Chaos und braucht Ordnung. Sei mein Fels und ich bin die Brandung die dich umschließt, sanft streichelt und dennoch formt. 

Sei meine Stille, wenn ich dein Orkan sein darf. 

Bring mir Ruhe im Kopf, wenn ich deinen verdrehe und mit ihm spiele. 

Ich bin treu, kommunikativ, zart aber auch sadistin. 

Iwie stinkt das nach eigen Werbung 🙈 

Loyalität, Raum zur Entfaltung, Liebe, Geborgenheit (vermutlich habe ich etwas vergessen).

Wenn man sich ärgert und fragt, warum kein Interesse an einem besteht, verliert man sich vielleicht irgendwann und findet dann nur noch mehr Enttäuschung wieder. Nachrichten mit Worten, aber ohne Inhalt sind meistens ohne Antwort, außer das genau der eine Mensch das liest, der auf diesem Planeten genau das braucht.
Auflistung wie ein Einkaufszettel haben wenig Wirkung. Jemanden zu erreichen, kann einfach schwer sein, weil es immer drauf ankommt, mit wem man schreibt. Auch tolle Worte können von einem gutaussehenden Menschen unbeantwortet bleiben, wenn sie der falsche Geist liest.
Überheblichkeit und Ungeduld sind definitiv keine vorteilhaften Eigenschaften. Warum sollte sich ein Wesen auch auf jemanden einlassen oder gar zurückschreiben, wenn jemanden nicht einmal schafft, sich richtig zu artikulieren. Fotos und Profile voller Glitzer können noch so schön anzusehen sein, wenn der Mensch dahinter am Ende nicht weiß, wer er überhaupt ist und was er will.
Vieles kann sich zwar zwischen zwei Menschen entwickeln und geformt werden, wenn beide es wollen, aber kommt meistens auf die ersten eindrücke an. Ich Begehre und ich erobere, aber überrede nicht. Ich fordere gern und nehme, aber wichtiger ist, ich gebe.
Unterwerfung darf nicht erzwungen sein, es muss gewollt werden, aber ohne manipulieren zu müssen.
Dominant zu sein kann man zwar spielen, aber echte Dominanz lebt man. Man strahlt sie aus oder halt nicht.

ich bin Dom.
Ich denke das reicht erstmal, gibt ja hier nicht so wirklich viele..wenn man das Forum als Maßstab nimmt.
Wie siehst du das Miss Curious?!

vor 3 Minuten, schrieb Refizul:

Wenn man sich ärgert und fragt, warum kein Interesse an einem besteht, verliert man sich vielleicht irgendwann und findet dann nur noch mehr Enttäuschung wieder. Nachrichten mit Worten, aber ohne Inhalt sind meistens ohne Antwort, außer das genau der eine Mensch das liest, der auf diesem Planeten genau das braucht.
Auflistung wie ein Einkaufszettel haben wenig Wirkung. Jemanden zu erreichen, kann einfach schwer sein, weil es immer drauf ankommt, mit wem man schreibt. Auch tolle Worte können von einem gutaussehenden Menschen unbeantwortet bleiben, wenn sie der falsche Geist liest.
Überheblichkeit und Ungeduld sind definitiv keine vorteilhaften Eigenschaften. Warum sollte sich ein Wesen auch auf jemanden einlassen oder gar zurückschreiben, wenn jemanden nicht einmal schafft, sich richtig zu artikulieren. Fotos und Profile voller Glitzer können noch so schön anzusehen sein, wenn der Mensch dahinter am Ende nicht weiß, wer er überhaupt ist und was er will.
Vieles kann sich zwar zwischen zwei Menschen entwickeln und geformt werden, wenn beide es wollen, aber kommt meistens auf die ersten eindrücke an. Ich Begehre und ich erobere, aber überrede nicht. Ich fordere gern und nehme, aber wichtiger ist, ich gebe.
Unterwerfung darf nicht erzwungen sein, es muss gewollt werden, aber ohne manipulieren zu müssen.
Dominant zu sein kann man zwar spielen, aber echte Dominanz lebt man. Man strahlt sie aus oder halt nicht.

Wieder einer der nicht lesen kann... 

Ich bin authentisch, transparent bis es weh tut, langweilig und verrückt, habe zwei Wochen im Monat eine hohe Libido und zwei Wochen bin ich spröde, ich bin  neurodivergent und schnell überfordert, aber mit mir sieht man deshalb Dinge, die sonst keiner sieht. Ich hab mein Leben meist im Griff, komme mit Mini-me und brauche keinen Partner, aber will ihn. Und ich lasse ihn sein, wer er ist. Meine Liebessprachen sind Füttern, Meckern und Monogamie. 

vor 2 Minuten, schrieb essen970577:

sagte ich das überhaupt schonmal..?

Gut, dass du es sagst, sonst würde man es nicht merken. 

vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Ich bin authentisch, transparent bis es weh tut, langweilig und verrückt, habe zwei Wochen im Monat eine hohe Libido und zwei Wochen bin ich spröde, ich bin  neurodivergent und schnell überfordert, aber mit mir sieht man deshalb Dinge, die sonst keiner sieht. Ich hab mein Leben meist im Griff, komme mit Mini-me und brauche keinen Partner, aber will ihn. Und ich lasse ihn sein, wer er ist. Meine Liebessprachen sind Füttern, Meckern und Monogamie. 

• Neu erstellen...