Jump to content

Was hast du zu bieten?

Vi****

Empfohlener Beitrag

Was ich zu bieten habe?

Herz, Herzlichkeit, Güte, Empathie, Chaos, Genügsamkeit, Harmonie, Ruhe, Gelassenheit, Gefühle, Berührungen, Heiterkeit und Traurigkeit, Wahrheit, Genuss, Natürlichkeit, Wertschätzung, Tränen der Freude wie auch der Schmerzen, Dankbarkeit, ... (unvollständig)

Irgendwie habe ich vieles zu bieten - alles mal mehr und mal weniger. Aber auf jeden Fall bin ich immer 'nur' ein Mensch.

vor 16 Minuten, schrieb Silky:

Liebst du nicht alle Frauen?

Das eine ist Nächstenliebe, das andere Liebe 🙂

Mich, mit allen Ecken und Kanten.
Ehrlichkeit, Verständnis und Loyalität...und noch einiges mehr

Leashed-Harald

Mmhh gute frage.. aber irgendwie ist meine antwort ich biete mich an, so wie ich bin. Mich als person, wo willig und unterwürfig ist. Wofür mich die frau gegenüber dann formt und trainiert und einsetzt wird sich dann zeigen.

Ich bin intelligent liebe es intellektuelle konversationen zu haben.

Ich bin sarkastisch introperspektiv und sehr neugierig und ich sehr in meinen augen manchmal gut aus

(bearbeitet)

jack@jackXjacqueline:

vor 9 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Also wenn ihr eine Femdom sucht, was habt ihr als Femdom Sub zu bieten? Warum seid ihr eine tolle Option für eine Femdom?
Wenn ihr einen romantischen Partner mit D/s Beziehung sucht, warum seid ihr für das was ihr sucht, andersrum ein toller Fang?

Ich halte diese Strategie, sich bei dem anderen quasi zu bewerben, in dem man potentielle Vorzüge von sich schildert, für den falschen Ansatz wenn es darum geht, dass zwei Menschen zueinander finden möchten. Es geht dabei eben nicht nur um einen selbst, sondern um mein Gegenüber gleichermaßen und das beiderseits. Und Anpreisung führt leider eben genau dazu, was in jeder Bewerbung stattfindet: Selbstüberhöhung. Und das nicht mal unbedingt, weil man angeben möchte, sondern weil man allein aus taktischen Gründen das sagen wird was der andere gerne hören möchte. Man biedert sich an, um dem anderen zu gefallen und dessen Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen. Gerade in Konstellationen, in denen das Angebot gering und die Nachfrage groß ist, findet sich das besonders. Die Frage ist nur: wie ehrlich ist das Ganze am Ende dann noch? Beziehungsanbahnung sollte kein Geschäft sein, auch wenn viele das mittlerweile vielleicht so denken und handhaben.

Ich bevorzuge einen anderen Weg: was ich bieten kann ist meine Persönlichkeit und damit verbunden die mir innenwohnende Neigung und meine dazugehörigen Vorlieben. Das ist gegeben, sowohl bei mir als auch beim anderen. Jeder legt nun quasi das, was er hat, auf den Tisch, am Besten ganz neutral, ohne sich selbst oder seine Neigung und Vorlieben zu klassifizieren (also kein "das mag ich besonders" und "das gefällt mir weniger") und dann schaut man sich an, wo die gemeinsamen Schnittpunkte liegen und entdeckt ganz unvoreingenommen an welchen Stellen es besonders gut passt. Und entweder, man kommt zum Schluss, dass man es ohne falsche Kompromisse einzugehen miteinander versuchen möchte, oder es passt eben einfach nicht. Und bei anderen Beziehungsformen ist es ähnlich: ich muss mich bei dem anderen nicht anpreisen, entweder wir interessieren uns von selbst aufgrund einer Eigenschaft des anderen füreinander und lernen uns auf dieser Basis besser kennen, oder eben nicht. Zu argumentieren nach dem Motto: "dir entgeht etwas, wenn du mich nicht nimmst, weil..." finde ich unsinnig, weil es nicht an mir liegt, was der andere an mir besonders findet. Was ich selbst an mir für besonders erachte, muss es für mein Gegenüber nicht sein. Das ist auch völlig in Ordnung und legitim. Ich gebe mich so natürlich, wie ich bin und der andere entscheidet, was er damit anfängt - und umgekehrt.

bearbeitet von jackXjacqueline
Korrekturen

Im Rahmen einer romantischen Beziehung ❤️ bringe ich emotionale Intelligenz und auch emotionale Verfügbarkeit mit. Ich habe Humor, bin verspielt - bringe aber auch eine gewisse Reife mit um die Realität nicht aus den Augen zu verlieren. Ich bin aufmerksam, achtsam, kreativ, verbindlich, neugierig und zeige gerne echtes Interesse und bemühe mich auch gerne für die richtige Person; einfach nur um Ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 🌹 Ich bin selbständig, mag Ehrlichkeit, bin kommunikationsfähig, sensibel und kann meine Gefühle benennen und auch kommunizieren. Ich bin treu, loyal, großzügig, großherzig und fürsorglich. Ich kümmere mich gerne, übernehme Verantwortung, bin selbstreflektiert und versuche aus meinen eigenen Fehlern zu lernen. Ich bin nicht eifersüchtig und sehe meine Partnerin nicht als meinen Besitz sondern sehe eine Beziehung als Chance, um gemeinsam zu wachsen und sich gemeinsam (weiter-) zu entwickeln. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, denke in mehr Schattierungen als nur Schwarz/weiß, bin weltoffen, tolerant, politisch und am Weltgeschehen interessiert. Neues empfinde ich nicht als generelle Bedrohung sondern denke, dass wir als Menschen generell mit unseren Erfahrungen wachsen und uns nur so weiterentwickeln können. Ich hab eine eigene Meinung, erwarte aber nicht dass diese 1-1 geteilt wird, denn Meinungsvielfalt gehört eben zum Leben dazu. (bei rechten Schwurblern stoße aber auch ich schon mal an meine Grenzen) ^^ Ich bin durchaus selbstbewusst aber empfinde das hier trotzdem, als würde man ein bisschen seine eigene Schleichwerbung formulieren. 😂 Ecken, Kanten, Macken und ein paar Schwächen bringe ich natürlich auch mit! Niemand ist perfekt... aber darum geht es hier ja nicht. 😊

Was ich immer und im vollen Umfang in jeder Spielsituation gebe, ist: Verantwortung, Weitsicht, Konsequenz, Fürsorge, Empathie, Verlässlichkeit Nähe und Aftercare.

Was ich abhängig von der Abmachung und der Beziehung gebe: Zuneigung, Sexuelles und Zeit.

Was ich kann, aufgeteilt nach Expertise

Sehr gut (habe ich oder könnte ich workshops zu geben):
Mindfuck, Demütigung, Schlaginstrumente (außer Bullwhip), Nadeln, 24/7 und TPE, überwältigen, Spielen in Extremen, kreative Fixierung, Anfänger Kurse und Body Wrap.

Gut (viel Erfahrung/Wissen):
Bullwhip, impact play, knife play, Anatomie Kenntnis, fisting, Einläufe, realistische Rollenspiele, Schmerz, Fire Play, Petplay, ddlg, cutting, branding, Elektro Play, Keuschhaltung und Folter.

OK (habe ich Erfahrung, ist aber länger her, dass ich es gemacht habe):
Bondage, Shibari, Cellpopping, Suspension, Piercing, Spielen im Wasser und einige mehr, die ich bestimmt vergessen habe.

Ich freue mich im Übrigen über jedes dieser Themen mein Wissen zu teilen. Wer also Fragen dazu hat, kann jederzeit auf mich zu kommen.

Wie ich in Sessions Spiele:
Ich bin beim Spielen ruhig, bewahre den Überblick und nutze Worte und Handlungen gezielt um Ergebnisse zu erzielen.
Es ist mir wichtig, dass bei der Session eine erotische Atmosphäre voller Spannung aufkommen kann in der Sub sich vollkommen fallen lassen kann und ganz im Erlebnis des Moments eintaucht.
Das Spiel selbst baue ich am liebsten so auf, dass es sich langsam immer weiter steigert um das Erlebnis immer weiter zu intensivieren. Daraus entsteht dann eine Session in der Sub über sich hinaus wachsen kann und alles andere vergessen kann, um nur im Moment zu sein.

vor 31 Minuten, schrieb jackXjacqueline:

jack@jackXjacqueline:

Ich halte diese Strategie, sich bei dem anderen quasi zu bewerben, in dem man potentielle Vorzüge von sich schildert, für den falschen Ansatz wenn es darum geht, dass zwei Menschen zueinander finden möchten. Es geht dabei eben nicht nur um einen selbst, sondern um mein Gegenüber gleichermaßen und das beiderseits. Und Anpreisung führt leider eben genau dazu, was in jeder Bewerbung stattfindet: Selbstüberhöhung. Und das nicht mal unbedingt, weil man angeben möchte, sondern weil man allein aus taktischen Gründen das sagen wird was der andere gerne hören möchte. Man biedert sich an, um dem anderen zu gefallen und dessen Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen. Gerade in Konstellationen, in denen das Angebot gering und die Nachfrage groß ist, findet sich das besonders. Die Frage ist nur: wie ehrlich ist das Ganze am Ende dann noch? Beziehungsanbahnung sollte kein Geschäft sein, auch wenn viele das mittlerweile vielleicht so denken und handhaben.

Ich bevorzuge einen anderen Weg: was ich bieten kann ist meine Persönlichkeit und damit verbunden die mir innenwohnende Neigung und meine dazugehörigen Vorlieben. Das ist gegeben, sowohl bei mir als auch beim anderen. Jeder legt nun quasi das, was er hat, auf den Tisch, am Besten ganz neutral, ohne sich selbst oder seine Neigung und Vorlieben zu klassifizieren (also kein "das mag ich besonders" und "das gefällt mir weniger") und dann schaut man sich an, wo die gemeinsamen Schnittpunkte liegen und entdeckt ganz unvoreingenommen an welchen Stellen es besonders gut passt. Und entweder, man kommt zum Schluss, dass man es ohne falsche Kompromisse einzugehen miteinander versuchen möchte, oder es passt eben einfach nicht. Und bei anderen Beziehungsformen ist es ähnlich: ich muss mich bei dem anderen nicht anpreisen, entweder wir interessieren uns von selbst aufgrund einer Eigenschaft des anderen füreinander und lernen uns auf dieser Basis besser kennen, oder eben nicht. Zu argumentieren nach dem Motto: "dir entgeht etwas, wenn du mich nicht nimmst, weil..." finde ich unsinnig, weil es nicht an mir liegt, was der andere an mir besonders findet. Was ich selbst an mir für besonders erachte, muss es für mein Gegenüber nicht sein. Das ist auch völlig in Ordnung und legitim. Ich gebe mich so natürlich, wie ich bin und der andere entscheidet, was er damit anfängt - und umgekehrt.

Vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag! 🫶
Ich bin ganz deiner Meinung. Insbesondere den Satz

„Es geht dabei eben nicht nur um einen selbst, sondern um mein Gegenüber gleichermaßen und das beiderseits.“

möchte ich nochmal hervorheben.

Danke! 🙏

Ich hab gerade schon mal geposted möchte aber nochmal

Ich bin eine junge nerdy Person

Ich bin aromantisch und demi sexuell

Ich liebe es über verschiedene Themen zu reden Ich höre tatsächlich gerne zu.
Ich liebe tief greifende Gespräche Ich bin natürlich in einem gewissen Rahmen unterwürfig.

Und ich denke das ich gut aussehe

• Neu erstellen...