Jump to content

ANAL StrapOn Session


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

was haltet ihr von der Sexpraktik StrapOn-Fucking und um das allgemeine Thema Anal bei Männern.  
Ich selbst hab schon 1 .. 2 Erfahrungen sammeln dürfen und hab gefallen dran gefunden. Der Orgasmus ist meines Erachtens durch die Prostatstimulation viel döller und intensiver.

Teilt doch gerne mal eure Meinung dazu oder tauscht Erfahrungen aus.
 

liebe Grüße euer MoonlightMirror

Geschrieben
Ich hatte auch schon ein paarmal das Vergnügen ... Ich muss sagen der Orgasmus ist der Wahnsinn. Ob hart oder Sanft ... Ich möchte es mich missen
Geschrieben
Also ich kann nur sagen das der Orgasmus in Verbindung mit Analer Stimulation einfach vieeeel intensiver ist. Ich war anfangs etwas irritiert als ich damit meine erste Erfahrung hatte. Mir legte meine damalige Partnerin plotzloch während sie mir einen geblasen hatte einen Finger auf den Anus, mit leichtem Druck. Das war dann schon etwas ungewohnt aber irgendwie geil. Schließlich pflutschte ihr Finger unter verwendung von Gleitgel in meinen Po. Ich dachte ich Spinne, es war sehr erregend und interessant. Ich bin dann auf den Geschmack gekommen und wir haben das ganze dann mal im Gespräch etwas vertieft und uns entschlossen das wir ein paar Toys benötigen. Natürlich auch zubehör zur Hygiene, das ist einfach ein muss und stand ganz oben auf der Liste. Ich kann es nur empfehlen, analstimulation ist für beide sehr intensiv und fühlt sich toll an, man muss sich einfach trauen und behutsam anfangen. Ich find auch das da nichts Schwules oder so bei ist, der Anus ist halt sehr empfindsam. Inzwischen ist es sogar so das och mal hin und wieder Anal ausgefüllt in die Öffentlichkeit gehe, sei es ein Plug oder auch mal eine Analkette. Also trait euch einfach, hört auf die signale eures Körpers, tut etwas weh ändert die Stellung oder macht langsamer.
Geschrieben
Ich wurde von meiner herrin auch schon rangenommen war ein geiles gefühl
Geschrieben

ich musste (und durfte) auch schon öfter die FemDom-Finger und verschiedene Dildos in mich anal eindringen lassen, ich empfinde es jedesmal demütigend und supergeil, Ihr diese Spielwiese vollständig überlassen zu müssen. Heftig wird´s, wenn Sie den Kugeldildo schnell rein und raus bewegt und der Schließmuskel von Kugel zu Kugel springen und ich dezent schmerzstöhnen muss. Besonders schön, wenn Sie dann die Backen noch schön verstriemt.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja!!! Ich stimme dir zu 100% zu. Ich selbst habe es auch nur drei bis viermal erlebt aber es ist es das absolut geilste was ich bis jetzt erlebt habe. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
Geschrieben

Ihr Glücklichen. Ich wünschte meine Frau würde sich im allgemeinen mehr mit meinem Unterleib beschäftigen. Ich glaube, diese Fantasie wird auf ewig unerfüllt bleiben 

 

Geschrieben

Es trauen sich so einige und diese praktizieren es auch tatsächlich mit Hochgenuss, nur reicht es denen, wenn sie es in einem und nicht in jedem ,, Analthema" kund tun. Ist doch für'n Arsch, in den PN s nur auf ein Thema angesprochen zu werden.

HG Y.

Geschrieben
Am ‎19‎.‎12‎.‎2019 at 00:33, schrieb MikaelC:

Meiner erster großer Jugend Liebe hab mich ein Mal als „Braut im weiß“ mit Perücke und Make up richtig hart von hinten genommen ...wie einer Slegehamner...ich dachte erst das sie mich symbolisch vergewaltigen möchte...aber dann hab ich einer Orgasmus von...also, mal 6-8 einer normalen Orgasmus, sie hatte in ihre Hand meiner Cumload...sie hat meiner süße geschminkte Gesicht komplett mit meiner Sperma verschmiert, du war gut du kleine Arsch schlampe. Das war Einer „Ah Ha“ Erlebnis für mich. Seit dem propagieren ich für der männliche G-Punkt, ja und! Er ist im ARSCH!!! Probiere sag ich immer, fast alle denken „bist du Schwül oder Watt“ Und ich denke dann, arme simple Schweine, ihr hat keiner Ahnung was ihr da verpasst...das gibt fast nichts der einer Arsch fick Orgasmus übertrumpft!

Vielen Dank für diesen interessanten und auch Beitrag.

 

Wie mit einem Slegehammer?  :stuck_out_tongue:  Geil.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also warum dürfen Männer nich auch mal von einer Frau Anal verwöhnt werden? Ist es nun wirklich so schlimm für eine Frau???

×
×
  • Neu erstellen...