Jump to content

Suche fehlt seit Redesign wichtiger Filter.

subject2fun

Empfohlener Beitrag

Aber bei der Übersicht Mitglieder sieht man doch noch, wann das Profil zuletzt aktiv war. Das ist doch ein Anhaltspunkt.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fugazi:

Aber bei der Übersicht Mitglieder sieht man doch noch, wann das Profil zuletzt aktiv war. Das ist doch ein Anhaltspunkt.

Nicht ganz. Wenn man draufklickt ploppt direkt das "bezahl erstmal" Fenster auf. Ansonsten werden tatsächlich erstmal alle Profile angezeigt auch jene, die seit Monaten nicht mehr online waren. Wenn ich das richtig sehe, kann man als Basic-User nur nach Top-Platzierung sortieren lassen. Aber ich bin längst noch nicht genug vertraut mit dem neuen Design. Erwische mich dann doch immer dabei, zum alten zurück zu wechseln.  

bearbeitet von Nyalarthotep
vor 8 Minuten, schrieb Nyalarthotep:

Aber ich bin längst noch nicht genug vertraut mit dem neuen Design. Erwische mich dann doch immer dabei, zum alten zurück zu wechseln.  

Ah ok, ich nutze auch noch mit der alten  Version. Wenn die neue Version Pflicht wird, bin ich tendenziell raus

Ich glaube diese Funktion ist insgesamt inzwischen defekt. Bekomme ständig Pns von Leuten, wo dann da steht, sie wären seit Tagen nicht online. 🤨 Aber sie müssen ja grade online gewesen sein, sie haben ja schließlich eine Nachricht geschickt. 🤷 Hier ist halt einiges kaputzki...

Hallo,
mir fehlt ein Filter der mir nur Profile in der Suche anzeigt bei denen ich auch matche. Also Profile die ich auch anschreiben kann. Oder hab ich den noch nicht gefunden?
Viele Grüße,

dann wechsel zur alten Version zurück. Einfach auf dein Profilfot klicken und dann wird es dir als vorletztes angezeigt.

Es geht einzig und allein um monetäre Abschöpfungsstrategien! Nicht um gute Benutzbarkeit oder Komfort!

NUtze auch die alte Version, die neue ist absoluter Muell fuer Desktopuser.
Was angeht das man Leute sieht die laut Liste lange nicht online waren, liegt daran das die Liste die reale Anwesenheit nutzt, aber in der Anzeige beruecksichtig wenn wer unsichtbat war. Jemand der sich gesetrn unsichtbar eingelogt hat und das seit einem Jahr macht steht in der Liste, weil erst vor kurzem online, aber mit seit einem Jahr nicht angemeldet wg. unsichtbar.

Vor 19 Minuten , schrieb zoro1966:

dann wechsel zur alten Version zurück. Einfach auf dein Profilfot klicken und dann wird es dir als vorletztes angezeigt.

Hallo,
Danke, nein, in der App kann ich das nicht finden. Gab es auch nicht seit ich angemeldet bin glaube ich.

Ja, vermutlich Abschöpfung.

Wenn du Plus- oder Premiummitglied bist, kannst du bei der Suche die Ergebnisse nach "zuletzt Online" sortieren lassen. Mehr aber auch nicht.

DomsuchtJerry
Vor 1 Stunde, schrieb Davina87:

Ich glaube diese Funktion ist insgesamt inzwischen defekt. Bekomme ständig Pns von Leuten, wo dann da steht, sie wären seit Tagen nicht online. 🤨 Aber sie müssen ja grade online gewesen sein, sie haben ja schließlich eine Nachricht geschickt. 🤷 Hier ist halt einiges kaputzki...

vielleicht sind die im "unsichtbar"-modus unterwegs? kann das sein?

ABER ICH FINDE DIE NEUE VERSION AUCH ZUM KOTZEN!!!!

Vor 35 Minuten , schrieb SecretLord:

Wenn du Plus- oder Premiummitglied bist, kannst du bei der Suche die Ergebnisse nach "zuletzt Online" sortieren lassen. Mehr aber auch nicht.

Ja das weiß ich, aber niemand will doch irgendwelche Leute in Suchergebnissen haben die 3 Monate offline sind. Das ist ja ein Usecase den es gar nicht gibt. Wenn es nach mir ginge dürfte die Suche generell nur anzeigen wer die letzten 4 Wochen online war.

Vor 1 Stunde, schrieb Seanthiar:

NUtze auch die alte Version, die neue ist absoluter Muell fuer Desktopuser.
Was angeht das man Leute sieht die laut Liste lange nicht online waren, liegt daran das die Liste die reale Anwesenheit nutzt, aber in der Anzeige beruecksichtig wenn wer unsichtbat war. Jemand der sich gesetrn unsichtbar eingelogt hat und das seit einem Jahr macht steht in der Liste, weil erst vor kurzem online, aber mit seit einem Jahr nicht angemeldet wg. unsichtbar.

Gibt es denn irgendwo eine Option mit der man zum alten Design wechseln kann? Finde leider nichts :(

vor 32 Minuten, schrieb LazySunday:

Gibt es denn irgendwo eine Option mit der man zum alten Design wechseln kann? Finde leider nichts :(

Oben rechts wo man sich auch ausloggt gibt es die Option. Allerdings bin ich am PC. Ob es in der Handyversion auch geht ?

Vor 3 Stunden, schrieb Davina87:

Das kann auch daran liegen, dass diese User sich unsichtbar einloggen. Wenn man geupdatet hat oder Premium hat kann man das. Dann ist man eingeloggt ohne das man als Online angezeigt wird und ohne das dass bei ,,zuletzt online" angezeigt wird.

• Neu erstellen...