Jump to content

Kink vs. politische Ansicht

MenueSurprise

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb gepiercter1986:

Nicht böse gemeint, aber ich kann das System mit dem manche Beiträge gelöscht wurden nicht ganz nachvollziehen. Und hätte Uyen nicht schon Beiträge gelöscht, falls die unangemessen gewesen wären?

Ist kein mod mehr 😉und ja ich teile die Verwirrung 🤔 ich wüsste jetzt nich was ich schreiben darf und was nicht. Ist halt doof wenn man nicht weiß wie die Person gegenüber etwas falsch definiert…

vor 4 Minuten, schrieb Panalepsis:

Das ist so nicht richtig... Es gibt durchaus Menschen die das so handhaben. Du schreibst grade mit einem solchen, der aber schon aufgrund der Nachfrage angeblafft wurde.

Deswegen steht da ja in meinem Text  "fast niemand".

Es gibt selbstverständlich Menschen, die hinterfragen und dann erst recht gebissen werden.

Ist leider so, da müsste man gleich wieder hinterfragen: Warum?

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb gepiercter1986:

Nicht böse gemeint, aber ich kann das System mit dem manche Beiträge gelöscht wurden nicht ganz nachvollziehen. Und hätte Uyen nicht schon Beiträge gelöscht, falls die unangemessen gewesen wären?

Ich lösche/entferne keine Beiträge mehr.

Ich habe die Moderation am 5. März aus persönlichen Gründen freiwiliig abgegeben.

Aber, ja, ich hätte sie gelöscht.

bearbeitet von Uyen
Vor 15 Minuten , schrieb gepiercter1986:

Uyen ist kein Mod mehr also nein hätte er nicht. Kann er nicht.

Vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Dir ist schon klar was die Definition von homophobie ist? Wurde gepostet… wenn du das für dich anders definierst kannst du da niemanden einen Vorwurf machen 😅😂😂😂

Natürlich... Jetzt habe ich Homophobie nicht verstanden, wenn ich sage, dass es homophobie gibt und hochgekochter Müll, der als solches bezeichnet wird, weil man sich einfach nur mal wieder als Opfer darstellen und Moralisch erhöhen will.

Ob etwas Homophob ist, bewertet nunmal jeder für sich anders.
Manche machen wegen einer schnippischen (aber harmlosen) Aussage bereits ein Fass auf, andere rollen einfach nur die Augen und gehen einfach weiter, weil sie wissen, dass es nur reine Zeitverschwendung ist, sich dann darüber über die Maßen aufzuregen.

Wer will hier die Maßstäbe festlegen, was konkret und allgemeingültig als Homophobie zählt. Du?
Und was ist, wenn es andere Homosexuelle dann anders sehen? Sind die dann auch Homophob?

Glaubst du, dass deine Kategorisierung von Aussagen als "Homophob" Allgemeingültigkeit besitzt?

Dann solltest du dich niemals mit meinem Kumpel unterhalten. Homosexuell durch und durch... dem geht dieses instrumentalisieren voll auf die Nüsse.
Du willst quasi deklarieren, was jeder (auch er) als Homophobie zu verstehen hat.
Der würde dir den Kopf waschen, wenn du ihm erklären wolltest, was er als derartige Phobie zu verstehen hat. Das definiert der immer noch für sich selbst und ist da beileibe nicht so sensibel.

Vor 16 Stunden, schrieb FacesittingSklave:

Wenn man Demokrat ist sollte man abweichende Meinungen eigentlich problemlos akzeptieren können. Schließlich lebt Demokratie von Diskurs. Unterschiedliche Ansichten müssen und sollten nicht zum Streit führen. Toleranz ist nämlich keine Einbahnstraße!

Toleranz heißt aber nicht Respekt. Ich finde dieses Wort "Toleranz" sehr abwertend. Schließlich wird etwas nur toleriert und nicht akzeptiert und respektieret. Und sobald jemand eine politische Besinnung hat, die, ich sage mal so, total in die falsche Richtung geht, toleriere ich da gar nichts mehr.

vor 5 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Uyen ist kein Mod mehr also nein hätte er nicht. Kann er nicht.

Aber ich hätte, wenn ich es noch könnte.

Bin aber irgendwie froh, dass ich es nicht mehr tun muss.

Man muss auch immer zwischen den Zeilen lesen (nicht nur als Mod) und das ist nicht immer leicht.

• Neu erstellen...