Jump to content

Kuscheln

DominantesHerz

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb Tau08:

Nein.

Bzw. nicht unbedingt. 

Kuscheln kann man auch mit Katze, Kind, Plüschtier, manche umarmen Bäume.

Ja das stimmt, zu meinem Hund habe ich aber auch ne Bindung ^^ und das Kuscheln ist da eben anders, weil es zu seinen Bedingungen läuft. Aber davon mal ab sind Kinder und Tiere hier auf Fetisch indiskutabel.

Hört sich vielleicht für Dich blöd an, ich hänge auch emotional an meinen Kuscheltieren und natürlich kuschle ich diese eher als ne fremde Person.

vor 5 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Hört sich vielleicht für Dich blöd an, ich hänge auch emotional an meinen Kuscheltieren und natürlich kuschle ich diese eher als ne fremde Person.

Hört sich nicht blöd an 🙂☝️

Kuscheln geht auch ohne Intimität.

Das (Gegenstände) was einem gut tut, kann gekuschelt werden. 

DominantesHerz
Vor 22 Minuten , schrieb Tau08:

Nein.

Bzw. nicht unbedingt. 

Kuscheln kann man auch mit Katze, Kind, Plüschtier, manche umarmen Bäume.

Kuscheln ist für mich etwas beidseitiges. Also ja weiß ich jetzt nicht

DominantesHerz
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Kuscheln kann auch eine Strafe sein, also nein.

Naja... Eigentlich kann es nur eine Strafe sein wenn es einer person aufgezwungen wird bzw. Einer der beteiligten kuscheln nicht mag. Aber ich habe ja gefragt was es für dich ist. Also ist es scheinbar für dich eine Strafe also magst du es nicht also hätte ein Nein gereicht. Oder ist es mal so mal so? Falls ja warum magst du kuscheln manchmal und wieso manchmal nicht?

vor 20 Minuten, schrieb DominantesHerz:

Kuscheln ist für mich etwas beidseitiges. Also ja weiß ich jetzt nicht

Es kann unterschiedlich interpretiert werden und liegt im Auge des Betrachters. 

Wenn die Katz auf einen klettert und gestreichelt werden will, schnurrt, sagt der eine das ist kuscheln, der andere streicheln, der nächste sie sucht Nähe, gleiches gilt für Teddy, Gegenstände oder ein Kind. Es steht kein sexueller und intimer Kontext dahinter. Das Wort "kuscheln" würde ich persönlich somit nicht intimisieren oder sexualisieren, da kann man aber unterschiedlicher Meinung sein. 

• Neu erstellen...