Jump to content

Ist das noch Brat? Oder kann das weg?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Schmettelling:

Ich würd ja sagen Schäm dich! Aber dann wär es verrat an eventuellen Mittätern😂
Aber danke, ich sehe es tatsächlich sehr ähnlich.
Aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das das Thema so explodiert. Das ist irgendwie quickly eskaliert 😂🤣

Ich hab grad ein real gesehen, wo ein Hund einen anderen Hund ärgert. Mit der Überschrift ,,es ist faszinierend, dass es eine universelle Form des spaßes ist, Ärger zu provozieren" 😂

Brat zu sein wird hier gerne unterstellt von Männern, die sich fremderweise direkt so aufführen, als würde man ihnen gehören. Ist einfach meine Reaktion auf Respektlosigkeit, wenn ich "frech" werde. Glaub man könnte sagen, je besser ich jemanden kenne, umso "zahmer" werde ich.
Ist einfach nur Selbstschutz.
Was viele nicht raffen. 🤷

Naja gut scheint wohl doch eher nen anders Problem zu sein.
Meinem ego gehts gut.
Das Problem ist hier fas du gar nicht verstehst was leute zu dir sagen.
Und du pauschal so k l u k bist und anzunehmen das andere nicht mit dir klar kommen weil du so tuff bist.

Daher wird es mit dir kein auge Höhe geben. Vielleicht mit nem 6 jährigen.
Und selbst der ist reflektierter als du es bist

Vor 4 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Ich hab grad ein real gesehen, wo ein Hund einen anderen Hund ärgert. Mit der Überschrift ,,es ist faszinierend, dass es eine universelle Form des spaßes ist, Ärger zu provozieren" 😂

Oh ich glaube das Video kenne ich!
Und zugegeben es ist lustig Ärger zu provozieren 😂.
Naja bis es eben nicht mehr zu lustig und man die Konsequenzen trägt. Aber bis dahin... 😂😂

Ist es wirklich so wichtig, einen Namen für dein Verhalten zu haben oder nervt es dich nur, dass viele deine Art nicht leiden können?

Ich persönlich bin bei topping from the bottom raus. Jeder hat die Wahl, sich hinzugeben. Wird die nicht getroffen oder durch so ein Verhalten infrage gestellt, verliere ich das Interesse.

Und auch das ist ok. Nicht jeder ist für jeden und es gibt soooo viele Frauen da draußen, die diese Spielchen nicht brauchen. Da halte ich mich an die.

Vielleicht solltest du lieber mal reflektieren, was dein eigentliches Problem ist, welches dann so ein Verhalten erzeugt. Aus meiner Erfahrung heraus ist es oft eine tiefsitzende Unsicherheit.

vor 18 Stunden, schrieb Schmettelling:

Hey Ho Leute,
Ich bin ja noch gar nicht soooo lange dabei und trotz alle dem habe ich schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt und viele tolle Menschen kennen gelernt. Aber je weiter ich in die Szene eintauchen und so mehr fällt mir etwas auf. Ich bin anscheinend eine Brat? Also wurd mir mal so vor geworfen. Keine Ahnung wo das herkommt, ich bin nämlich 1. Immer unschuldig und habe 2. Immer im Recht und wenn du das anders siehst, dann kann ich ja nichts dafür wenn mein Schuh dich trifft 😂.
Aber mal im ernst. Ich habe eine tiefsitzende Dominanzallergie. Sobald jemand versucht zu Toppen drehe ich richtig auf. Ich will dann Grundsätzlich immer das Gegenteil und wehre mich auch mit allem was ich habe.
Und da frag ich mich, ist das noch Brat?
Wenn ja, wieso?
Wenn nein, was zu Geier bin ich dann? Ein fliegendes Einhorn???
Und bitte Leute, ich hab versucht nett zu Tops zu sein, aber es geht einfach nicht! Ich kann es nicht lassen diese Leute zu triezen bis sie entweder weg gehen oder richtig hart durchgreifen.

P.s. Ich weiß Rechtschreibung ist sexy und so, aber die LRS stark in mir ist. Also bags dir ein Ei drauf 😘

Mich würde interessieren,  was ist wenn Dom hart durchgreifen? Willst du das? Oder ist das dann das Ende der "Beziehung "?

Du scheinst ja einen Kampf zu führen, was sich für mich so anhört, als wolltest du das alles nicht. Es zwingt dich sicher niemand eine solche Beziehung zu führen. Es gibt doch recht viele SM'ler die ohne D/s glücklich sind. 

Für mich wäre das überhaupt nichts. Denn ich gebe mich hin. 

Zwing dich doch bitte nicht selbst dazu. 

Wenn ich Dom wäre würde ich dich sofort wegschicken.  Ich würde nicht gehen, sondern dir die Tür zeigen.

Vor 16 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Mich würde interessieren,  was ist wenn Dom hart durchgreifen? Willst du das? Oder ist das dann das Ende der "Beziehung "?

Du scheinst ja einen Kampf zu führen, was sich für mich so anhört, als wolltest du das alles nicht. Es zwingt dich sicher niemand eine solche Beziehung zu führen. Es gibt doch recht viele SM'ler die ohne D/s glücklich sind. 

Für mich wäre das überhaupt nichts. Denn ich gebe mich hin. 

Zwing dich doch bitte nicht selbst dazu. 

Wenn ich Dom wäre würde ich dich sofort wegschicken.  Ich würde nicht gehen, sondern dir die Tür zeigen.

Oder im Leben so viel Mist erlebt… und dadurch das „Grenzen“ testen um zu sehen, wer dem gewachsen ist und wer nicht! Um dann nicht wieder verletzt zu werden! Ein guter Dom siehst das sofort und kann dem entgegenwirken. Wenn er es denn auf sich nimmt. Ich denke, wenn sich zwei wirklich finden und sehen, wird das Verhalten weniger, bis es sogar vielleicht ganz aufhört. Verlustangst, Bindungsangst…

vor 5 Minuten, schrieb Wölfin3101:

Oder im Leben so viel Mist erlebt… und dadurch das „Grenzen“ testen um zu sehen, wer dem gewachsen ist und wer nicht! Um dann nicht wieder verletzt zu werden! Ein guter Dom siehst das sofort und kann dem entgegenwirken. Wenn er es denn auf sich nimmt. Ich denke, wenn sich zwei wirklich finden und sehen, wird das Verhalten weniger, bis es sogar vielleicht ganz aufhört. Verlustangst, Bindungsangst…

Da hast du vermutlich recht.  Viele lernen sich ja über die Dynamik erst richtig kennen und schätzen.

In diesem Fall sollte ein Kennenlernen erstmal neutral erfolgen, dass die TE ihren "Wert" auf einer anden Ebene zeigen kann. 

Denn ich empfinde das Geschrieben,  wie einige Vorredner es auch ähnlich sehen, als Ärgernis. 

Da muss ein Dom schon mehr als nur Muse haben.

• Neu erstellen...