Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben April 14 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Sie liegt in seinem starken Arm, die Hand auf seiner Brust. Ihr Atem empfängt seinen maskulinen Duft. Die Hitze seines Körpers bezeugt die erlebte Verausgabung, so wie auch ihr Leib Signale an sie sendet: das zauberhafte Brennen ihres Gesäßes, das langsam dahinschwindende Feuer in ihrem Unterleib, ein leichtes Kratzen im Hals und die sanfte, dumpfe Stimulation ihrer Haarwurzeln. Mit geschlossenen Augen spürt sie dem Erlebten nach. Das Echo seiner festen Schläge auf ihrem Gesäß verhallt in ihren Gedanken. Wie er sie am Schopfe hielt, ihre Kehle nahm und sein prächtiger Schwanz ihr die Sinne vollends raubte – all das kehrt als wohliger Schauer zurück. Nun streichelt er liebevoll ihren Rücken; an ihrer Wange kann sie seinen rasenden Puls spüren. Seine tiefe Stimme holt sie zurück aus ihrem Traum, der eigentlich eine Erinnerung ist. „Geht es dir gut, meine Liebe?“ Sie hebt den Kopf und sieht ihm in die Augen. „Ja, mein Herr, es geht mir gut.“ Er vernimmt ihre Worte und erkennt in ihrem Blick etwas Geheimnisvolles – ein ungesagtes Verlangen. Sein strenger, doch liebevoller Blick dringt tief in sie ein. „Möchtest du mir etwas sagen?“, fragt er sanft, während seine Fingerspitzen ihre Wirbelsäule emporstreichen. Es fasziniert sie, wie mühelos er sie lesen kann. Zögernd überlegt sie, wie sie es formulieren soll. Eigentlich ist er es, der sie führt, der entscheidet, was geschieht. Doch der Wunsch brennt so heiß auf ihrer Seele, dass sie ihn nicht länger verstecken kann. „Ja, mein Herr, da ist etwas.“ Er hebt eine Braue und lächelt. „Dann sprich es aus, meine Teure.“ Sie presst die Unterlippe zwischen die Zähne, hadert kurz mit sich, doch eine Flamme lodert in ihr auf; es kribbelt in ihrem heißen Zentrum. Flüsternd überwindet sie sich: „Ich möchte einmal einen Rohrstock spüren.“ Kaum hat der Satz ihren Mund verlassen, explodiert ein Feuerwerk in ihrem Inneren. Sie hat es ausgesprochen, ihrem Herrn ihren sehnlichsten Wunsch übergeben. Er lächelt nur besonnen. Ohne direkt darauf einzugehen, erwidert er: „Danke, dass du mir deinen Wunsch mitgeteilt hast.“ Suchend sieht sie ihn an, doch sie erhält keine weitere Antwort. Nicht an diesem Tage. Einige Tage später öffnet er allein und bedächtig ein Paket. Was er darin findet, entspricht seinen Erwartungen: Ein hochwertiger Rohrstock aus Rattan und Leder liegt schwer und anmutig in seiner Hand. Auf einem Kissen prüft er die Handhabung, auf seinem eigenen Oberschenkel die Intensität. Das Zischen beim Hieb verzaubert ihn in der ersten Sekunde. Doch der scharfe Schmerz und die sofortige rote Zeichnung auf seiner Haut überraschen ihn. Ein weiterer, stärkerer Streich lässt seine Augen feucht werden. Er hält inne. Ist ihr bewusst, um was sie ihn gebeten hat? Die Vorstellung, ihr seine Liebe mit diesem Instrument zu zeigen, lässt ihn schaudern. Doch er weiß um ihre Hingabe und ihre devote Seele – und so fasst er den Entschluss. Der Tag der nächsten Zusammenkunft bricht an. Voller Vorfreude bereitet sie sich vor; die Wünsche ihres Herrn sind ihr zum Ritual geworden. Die Reinigung, die Rasur, das Anlegen der Garderobe, das Parfüm – jeder Schritt bereitet ihr Lust. Ab und an schließt sie die Augen und sieht ihn vor sich: stolz, elegant und kompromisslos. Sie erinnert sich an sein Mienenspiel und spürt bereits das Kribbeln zwischen ihren Beinen. Wenig später an diesem Abend öffnet er ihr die Tür zu seinem Reich. Da steht sie, bezaubernd wie immer: devot, lüstern und in seinem Lieblingskleid. Das Ritual, das für sie bereits zu Hause begann, findet nun seine Fortsetzung. Ihre Blicke treffen sich wortlos. Fast unmerklich nickt er, und sie versteht. Sie senkt den Blick und bietet ihm ihre Hände zur Prüfung dar. Bevor sie eintreten darf, legt er ihr das Geschmeide der Hingabe um den schlanken Hals und die ledernen Reifen um die zierlichen Handgelenke. „Tritt ein, meine Ergebene“, fordert er sie mit tiefer Stimme auf. Das Klicken der silbernen Kette lässt sie in diesem Moment miteinander verschmelzen. Diese Übereignung erregt sie jedes Mal aufs Neue; alles Belanglose fällt von ihr ab. An ihrer Kette führt er sie tiefer in den Raum. Der Geruch, die Klänge schaffen eine Atmosphäre, die ihr so vertraut und doch immer wieder so faszinierend sind. Als er innehält und sich zu ihr umdreht, durchzuckt es ihren gesamten Leib. Er tritt dicht vor sie, streicht ihr mit dem Handrücken über die Wange. „Ich freue mich über das Geschenk deiner Anwesenheit, meine Teure.“ Die Kraft seiner Worte lässt die Welt stillstehen. „Danke, dass ich dir heute zu Diensten sein darf, mein Herr“, erwidert sie demütig. Behutsam führt er sie am silbernen Faden ihrer Hingabe ins Schlafgemach – den Ort ihrer Träume. Sie kennt jedes Detail: die Haken und Ösen, den Reitstuhl, die Phalli und die Peitschen, die ihr so oft Lust und Pein bereiteten. Ein gerahmtes Dokument an der Wand mahnt an die Regeln, die sie auswendig kennt. Plötzlich spürt sie ihn hinter sich. Sein Bart kitzelt ihren Nacken, sein warmer Atem berauscht sie. Wollüstig wandert seine Hand zwischen ihre Beine, die sie bereitwillig für ihn öffnet. Er kennt ihre Lustzentren genau und befeuert ihr Verlangen mit jeder Berührung. Während seine Finger sie verwöhnen, haucht er in ihr Ohr: „Heute möchte ich dich schlagen. Bist du einverstanden, meine Liebe?“ Mehr stöhnend als sprechend antwortet sie: „Ja, mein Herr.“ Sobald die Worte ausgesprochen sind, stellen sich ihre Nackenhaare auf – ein Saitenspiel ihrer Haut, das ihm nicht entgeht. Behutsam führt er ihre Hände zu der soliden Öse, die von der Decke herabhängt. Ihr eigenes Körpergewicht belastet sanft die Schultern; die Fixierung gibt ihr Halt, lässt sie fallen, ohne zu stürzen. Schwerelos ist sie umfangen von Lust. Er schreitet um sie herum, betrachtet das Kunstwerk ihres Körpers. Äußerlich kühl und besonnen steht er innerlich in Flammen vor Verlangen. Er schiebt ihr Kleid eine Handbreit aufwärts und entdeckt den silbrigen Plug. „Was für eine schöne Überraschung. Sehr brav.“ Ihr verschmitztes Lächeln sieht er nicht, aber er spürt es. In der gemeinsamen Zeit haben sie sich eng verbunden, er kennt ihre Grenzen und ihre Gelüste. Seine ergebene Zofe ein letztes Mal umschreitend genießt er dieses vergängliche Kunstwerk der Lust. Nach einigen Sekunden schlägt er kraftvoll mit der flachen Hand auf ihre Marmorwangen. Sie windet sich in ihrem Zaumzeug. Dass diese kraftvollen Liebkosungen nur der Anfang sind, hofft sie innig. Bedächtig schreitet er zwischen den Hieben um sie herum, sieht und spürt, wie sich ihre Haut verändert. Warm und rosig werden ihre Rundungen von Streich zu Streich. Schließlich beschließt er, ihr sein Geschenk zu übereignen. Unbemerkt zaubert er den eleganten Rohrstock hervor. Wunderschön, auf Zehenspitzen am Himmelsanker hängend, erwartet sie ihn. Sie öffnet die Augen als er vor ihr steht und der Atem stockt ihr, als sie den „Lustbogen“ in seiner Hand entdeckt. „Ich habe heute ein Geschenk für dich. Möchtest du es wagen?“ „Er ist wunderschön. Ich möchte es wagen, mein Herr“, flüstert sie mit rasendem Puls. „So soll es geschehen.“ Er tritt hinter sie. Ihr Stolz ist bereit, rot wie Glut. Bedächtig begibt er sich hinter sie. Ihr Stolz ist bereit und rot wie die Glut. Unbewusst reibt er über seinen Oberschenkel und macht sich der Erinnerung der Probe gewahr, die sich so überwältigend scharf in seinen Gedanken manifestierte. Mit ebensolcher Stärke möchte er sie seine Liebe spüren lassen. Das Zischen des Rohrstocks durchschneidet die Stille. Der Knall der Berührung ist betörend in seinen Ohren. Alle Muskeln ihres Körper spannen sich an und ihr entfährt ein Stöhnen aus dem geöffneten Munde, das ihn zusammenfahren lässt. Innehaltend wartet er ab, die Regeln sind unumstößlich und beide kennen die vereinbarten Worte. Keines davon entfährt ihr. Nur das Stöhnen und das Winden an der Kette sind ihre Erwiderungen auf diese ungewohnte scharfe Pein. Ein weiterer Streich zeichnet einen roten Streif auf ihren anmutigen Körper. Zwei weitere Hiebe verzieren ihre unversehrten Rundungen. Ihre klagevollen Laute zerreißen ihm fast das Herz, doch als er ihr Kinn hebt, sieht er Tränen aus strahlenden Augen rinnen. Ein Lächeln huscht über ihr Antlitz. „Danke, mein Herr, für dieses Geschenk“, keucht sie. Stolz und Anerkennung erfüllen ihn. Ihr subtiles Nicken lässt ihn fortfahren. Aus dem Stöhnen wird ekstatische Musik. Ein Rinnsal der Lust läuft an ihren Lenden herab und ihre Augen beginnen zu leuchten. Die Tortur, der er seiner Geliebten unterzieht, wiegt schwer auf seiner Seele. Am Ende ist es er, der innehalten muss. Sein Körper drängt sich eng an sie. Es reicht nur eine kurze sanfte Berührung ihrer Knospe, die sie über die Klippe der Lust stößt und sie zum Höhepunkt bringt. Lustvoll schreit sie ihre Ekstase heraus. Fest haltend erlöst er sie aus ihrer festen Pose. Seine Arme fangen sie auf. Sie sucht seinen liebevollen Blick, „Danke für dieses Geschenk, mein Herr“, murmelt sie erschöpft. Lächelnd begleitet er sie zum weichen Bett. „Du faszinierst mich jedes Mal. Ich bin so stolz auf dich.“ Seine Worte lassen sie beinahe schmelzen. Eng umschlungen und den Empfindungen nachspürend entschlummert sie. Er blickt dankbar in die Stille des Raumes, genießt ihre Wärme und die einkehrende Ruhe. Seine Hand liegt schützend auf ihr – Dieser Moment wird für ewig bei ihm sein.
Empfohlener Beitrag