Jump to content

Realität vs Profil

Da****

Empfohlener Beitrag

Dafür, das du dich selbst, als dominant bezeichnest, bist du aber ganz schön am jammern. Tut mir leid, aber als dominanter Part, solltest du doch eigentlich deinen Wert kennen und das auch nach außen tragen. Jammern und Unsicherheit ziehmt sich nicht für einen Dom! Vielleicht spüren das die Frauen und lehnen dich deshalb ab! Wäre eine Möglichkeit…

die damen bekommen 200 nachrichten und da hier ansprüche gestellt werden die gegenseitig kaum erfüllbar sind herrscht frust auf beiden seiten

Es gibt sehr vieles, was da mit reinspielt. Tatsächlich oft die Entfernung, manchmal ist es aber auch nur ein ungutes Bauchgefühl oder eben die eine kleine winzige Aussage im Profil über die man stolpert. Natürlich ist das Aussehen die Eintrittskarte und wer etwas anderes behauptet, ist nicht ehrlich. Jeder Mensch hat eine wage Vorstellung davon, wie der potentielle Partner sein sollte, was gefällt, was nicht gefällt. Ich kann dir nur raten, nimm hier nichts persönlich. Du weißt nicht, was der andere hinter seinem Display gerade für Kämpfe zu kämpfen hat. Das muss nicht zwangsläufig mit dir zu tun haben. Bleib dir selber treu, verfall nicht ins betteln oder jammern. Mehr kann ich dir leider dazu nicht raten. Auch wenn es jetzt blöd klingt, aber auch mit geschriebenen Zeilen verschickt man Energien und das Nervensystem des Gegenüber nimmt sehr wohl wahr, ob es sich um einen verzweifelten, traurigen Menschen handelt der da schreibt oder um einen neugierigen, selbstbewussten Menschen.
Just saying...

P.S. Nur mal als Beispiel: Ich bin monogam und für mich kommt auch nur ein monogamer Partner Infrage. Wenn mich nun jemand anschreibt, dann schaue ich zuerst auf das Profil. Steht da bei kinks: "Gangbang, Dreier, FFM, etc." bin ich raus aus der Nummer. Dann antworte ich gar nicht, weil ich genau weiß, dass es nicht passt. Da kann er sonst was für tolle Sachen geschrieben haben. Nein! Einfach nein! Und ich muss mich dafür auch nicht rechtfertigen oder mich erklären... und er natürlich auch nicht. Es passt dann einfach nicht.☺️

• Neu erstellen...