Dies ist ein beliebter Beitrag. Sklave998 Geschrieben am Mittwoch um 21:57 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine Herrin hat für den nächsten Erziehungstermin Schwanzkäfig-Pflicht angeordnet, da ich bei der Rohrstock-Auspeitschung immer zu früh abspritze. Da ich bei der Herrin immer sofort total geil bin mache ich mir Gedanken, wie sie meinen steifen Schwanz in den engen Käfig reinzwingen wird !! Mit „Gewalt“ ? Und ist man dann nicht mehr geil u. kann nicht mehr abspritzen ? Hab da leider noch keine Erfahrung. Wer kennt sich hier gut aus ? Danke schon mal im Voraus.
Dr**** Geschrieben vor 4 Stunden Eiswasser und gut ist... Glaubst du wirklich das deine große Männlichkeit 🙄 da irgendeine große Rolle spielen? Überhaupt kein Problem. Wenn du dich nicht im Griff hast, gibt es Mittel und Wege. Die kein großen Aufwand benötigen. Zu den anderen Fragen. Bist du nur geil wenn du eine Erektion hast? Nur dann horny? Abspritzen kannst du immer noch. Nur ohne Erektion. Hast halt kein Platz mehr für eine Erektion und fühlt sich auch anders an.
Al**** Geschrieben vor 4 Stunden Gibt da nen Trick gelernt von ner krankenpflegerin 😁 ein tut mächtig aua und schon schrumpft er 😁 man(n) glaubt gar nicht wie oft die das nutzen müssen wenn es um OP Vorbereitung geht (Rasur unten) 🤭 das einzige mal wo ich gerne in dem Job arbeiten würde nur dafür versteht sich 😇😇😇
Gama155 Geschrieben vor 3 Stunden Zum Käfig kauf solltest du dich vorher etwas belesen, nach Größe, Material und Pflege. Das anlegen ist Übungssache und der Rest deiner bedenken werden sich schon von alleine aufräumen.
Al**** Geschrieben vor 3 Stunden Gerade eben, schrieb Gama155: Zum Käfig kauf solltest du dich vorher etwas belesen, nach Größe, Material und Pflege. Das anlegen ist Übungssache und der Rest deiner bedenken werden sich schon von alleine aufräumen. Und richtig messen nicht vergessen 🤭 3x gemessen immer noch zu kurz 😆
Robin-1995 Geschrieben vor 2 Stunden Unter Zwang wird schwierig. Wenn dann vorher anlegen. Melken wäre vielleicht auch eine Option für dich.
Gama155 Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress: Und richtig messen nicht vergessen 🤭 3x gemessen immer noch zu kurz 😆 Da haben Sie leider recht 😬
Diener84 Geschrieben vor 1 Stunde Mit Gewalt funktioniert das auf jeden Fall nicht. Geil werde ich eingespert trotzdem oder erst Recht und abspritzen kann man darin auch, kann halt nur etwas schmerzhaft sein.
Empfohlener Beitrag