Jump to content

Deepthroat bis zum „Schluss“?!


ordinär

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich mögen die meisten Männer den Deepthroat und sicherlich auch einige Damen. 
Wie weit aber mögt ihr es oder habt es schon erlebt. 
Ich hätte es mir vorher nicht vorstellen können, aber mich hat es sehr gekickt, als sich eine Dame über mich ergossen hat und wir beide gleichzeitig auch noch einen wunderbaren Orgasmus hatten. 

Wem ist es schon mal ähnlich ergangen? Und war es lustvoll oder dann doch der Abtörner? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HarterEiBe:

als sich eine Dame über mich ergossen hat

Nur für mein Verständnis, ergossen in welchem Sinne? NS? Erbrochen?

Y.

Geschrieben

Sry, kann mir doch keiner erzählen, das man beim kotzen nen Abgang kriegt, deswegen fragte ich, was er mit ergossen meinte.

Geschrieben

Ich habe mich hier auf keinen Beitrag, sondern auf den ET bezogen, da steht, das dann beide gekommen sind, also einen Abgang hatten!

Das war ne einfache Frage, da ich es nicht verstehe, was Er meint.

Y.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MyMind:

Nur für mein Verständnis, ergossen in welchem Sinne? NS? Erbrochen?

Y.

Vomit ja. 

Geschrieben
Wenn er unten wieder rausguckt, war es zu „deep“…
Geschrieben
Also die letzte Mahlzeit sollte schon ein paar Stunden zurückliegen, zumindest nach meinem Geschmack. Sonst könnte es schon eine unangenehme Sauerei geben. Ich habe mit meinen Mädels vorher immer drüber gesprochen und wenn eine keine Erfahrung damit hatte, wurde sie erst mal langsam herangeführt. Dann bleibt die Sauerei auch aus. Einmal hatte ich den Fall, dass sich das Mädel die Seele wirklich aus dem Leib gewürgt hatte, aber auch, weil sie das wollte. Aber kotzen geht gar nicht, meiner Meinung nach.
Geschrieben

Nein, normalerweise muss es nicht sein, aber wenn ein Mädel Spaß dran hat, den Schwanz so tief zu schlucken und es auch geil findet zu kotzen, dann macht es mich persönlich an. Leider selten, dass Frauen drauf stehen. 

Geschrieben

ja man muss eben dermassen berauscht vom gegenüber sein dass man dasinnerstebereit ist zu geben und auch übungssache dann bleibt das aus mit der magenentleerung. 

Geschrieben

Ja das Schönste ist, wenn man sich aneinander berauscht (schönes Wort) ... und dann passiert es oder nicht. So, wie es beide Beteiligten schätzen und es mögen/wollen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

DT gehört für uns dazu. Ich habe es lieben gelernt und möchte es nicht mehr missen. Völliges rollen Verständnis und Kontroll Abgabe.:praise:

Geschrieben

Einen halben Liter Milch als Vorbereitung und dann den schönen, weißen Erguss genießen.. kommt immer mal vor, wenn es die Sub nicht als Tabu benennt

×
×
  • Neu erstellen...